Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

C. Anders und seine theorien

Thema erstellt von Feyn137 
Beiträge: 28, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1604-205:
Zum Beispiel Sonja, hat Christian Anders hier BEWIESEN dass Darwin lehrte DER MENSCH STAMMT VOM AFFEN AB. Einige Leute hier hatten ja nicht mal DIESE Grundkenntnis, sondern meinten das stimme nicht. Wie soll man denn da debattieren? Es fehlen hier die GRUNDKENNTNISSE

PETER (Sekretär)

Meiner Meinung nach hat Christian Anders hier klar bewiesen, daß Darwin lehrte, daß der Mensch vom Affen abstammt. Aber nicht nur Darwin war dieser Meinung. Ich denke, hier wird das recht gut erklärt: http://www.darwin-jahr.de/evo-wissen/stammt-mensch-...

Da findet man auch folgendes Zitat von Darwin:
...„da die Menschen aus genealogischer Sicht zu den Catarrhini [d.h. den Altwelt-Affen Afrikas und Asiens] gehören, müssen wir schließen, so sehr die Schlussfolgerung unseren Stolz verletzen mag, dass unsere frühen Vorfahren korrekterweise so bezeichnet werden müssten” (Darwin 1871).

Übrigens hapert es hier bei einigen nicht nur an den Grundkenntnissen. Ich habe auch das Gefühl, daß die Kolumnen von Christian Anders nicht wirklich verstanden wurden bzw. einige nicht in der Lage sind, ZITATE und das was wirklich von Christian Anders stammt voneinander zu unterscheiden.
Hat sich hier eigentlich mal jemand die Mühe gemacht, sich folgende Seiten mal durchzulesen? Viele Zitate in den Kolumnen stammen nämlich von dort (was in den Kolumnen aber ersichtlich ist!).

http://www.wno.org/newpages/sci13.html

http://www.cosmopan.de/index2.html (auf "Infoblätter" klicken)

Gruß Sonja
Signatur:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." - Weisheit der Cree Indianer
www.alle-religionen-vereint.com www.christiananders.com
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 13 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1604-213:
Es ist dies ein Gesetz, welches besagt, dass in der Evolution kein Lebewesen, welches ein Organ oder eine spezifische Struktur verliert, diese wieder aufnimmt oder zurückgewinnt, sondern seine Organstruktur der umweltlichen Bedingung, selbst wenn sie ähnlich der alten Bedingung war (jedoch unter neuen Umständen), mit NEUEN Organen anpasst.

Aber genau dies hätte der Mensch dann NICHT gemacht, wenn er vom Affen abstammte, denn der Mensch gleicht in seiner Struktur sowie in seiner Knochen- und Organanordnung eher den eozänen Säugetieren als den späteren miozänen anthropoiden Affen, von denen er ja angeblich abstammen soll, laut Darwin.“

http://www.wie-weit-wollen-wir-gen.de/so+kam+das+oh...

http://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse

http://de.wikipedia.org/wiki/Dampfmaschine

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieselmotor

http://de.wikipedia.org/wiki/Elektroauto

http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Einstein

Das zum nachdenken und auch das Thema Atomphysik sollte nicht fehlen, aber hier sind eben nun mal Wahrheiten die bewusst verschwiegen werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thermodynamik
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sonja1975 schrieb in Beitrag Nr. 1604-217:
(...)
Da findet man auch folgendes Zitat von Darwin:
...„da die Menschen aus genealogischer Sicht zu den Catarrhini [d.h. den Altwelt-Affen Afrikas und Asiens] gehören, müssen wir schließen, so sehr die Schlussfolgerung unseren Stolz verletzen mag, dass unsere frühen Vorfahren korrekterweise so bezeichnet werden müssten” (Darwin 1871).
(...)
Ich habe auch das Gefühl, daß die Kolumnen von Christian Anders nicht wirklich verstanden wurden bzw. einige nicht in der Lage sind, ZITATE und das was wirklich von Christian Anders stammt voneinander zu unterscheiden.
(...)
1871... das ist 139 jahre her.
Und seinerzeit der Stand der Dinge.
Wen interessiert es ernsthaft "was" damals "wie" formuliert wurde?
Wer hat ein echtes Interesse daran in den Hinterlassenschaften der "alten Meister" nach Fehlern zu scharren und warum?
Heute ist heute, jetzt und hier und es liegen schlüssige aber vorläufige Erkenntnisse vor,
genau wie damals, trotz aller modernen Technik.
Was soll also das ganze Gezeter um "Darwins Fehler"?

Und was das angeht was von Christian Anders noch so verfasst worden ist geht man besser nicht ins Detail
man vermeidet dadurch Peinlichkeiten. Zum Beispiel....
Zitat:
Physische Materie, wie von der orthodoxen Wissenschaft definiert, existiert nicht.

155.522.169.000.000 v. Chr. : Der "Urknall", verursacht dadurch, dass der wiedererwachte Christus-Strahl das Chaos berührt.

Was auch immer auf der Erde war, ist und sein wird, existierte bereits auf dem Mond, nur auf evolutionär niedrigerer Stufe.

6.489.000.000 v. Chr.: Der Tod des Mondes. Ca. 2.169.000.000 v. Chr.: Die Geburt der Erde aus dessen Kette heraus.
Christian hat nur versäumt uns mitzuteilen ob die spektakulären Ereignisse jeweils morgens, mittags oder abends stattgefunden haben.
Oder gar nachts was besonders beachtenswert wäre weil es damals ja noch keine Taschenlampen zum beleuchten und beobachten gab.
Das hätte Sinn gemacht, denn wenn physische Materie nicht existiert was sind dann Erde und Mond?

Aber die absolute Krönung des komprimierten Blödsinns ist....
Zitat:
OM. EHRE SEI DEM BUCH DES LICHTS.
Dafür gibt es ein Wort... EIGENLOB

Bekanntermaßen sondert Eigenlob ganz karakteristische Gerüche ab....

(mich schaudernd abwend und die Nase zu halt)

Wem das jetzt zu deutlich war der mag sich bei mir über die aufgeführten Sachverhalte beschweren
oder vielleicht mal ein wenig bei Immanuel Kant stöbern....

Er wurde gefragt: Was ist Aufklärung? Seine Antwort ist, so hoffe ich hinlänglich bekannt....
Zitat:
„Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.
Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen.
Selbst verschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes,
sondern der Entschließung und des Muthes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.
Sapere aude [wage es verständig zu sein]! Habe Muth, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!
ist also der Wahlspruch der Aufklärung.“

Wer sich seines eigenen Verstandes bedient, atmet besser und lässt sich nicht für dumm verkaufen.

Habt ansonsten stets eine gute Zeit.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 256, Mitglied seit 14 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1604-212:
Melianie? WARUM? Warum der Mensch nicht vom Affen abstammt? Das hat Christian Anders hier zur GENÜGE GEDULDIG erklärt. Lesen Sie es, oder lesen Sie einfach DARWIN IRRT.
Ist auf seiner Seite www.christiananders.com


PETER (Sekretär)
und was Feyn anbelangt: Wir haben ihn wegen Respektlosigkeit entfernt. Ich bin hier nicht für jeden Psycho Fall zuständig (:-


lügen sie hier nicht so frech rum. Ich habe nichts gesagt, was respektloser gewesen währe, als vieles was anders so abläßt. Ich wurde erst härter im ton, als es mir einfach gereicht hat, und ich auf die stänndigen pöbeleien anders auch mal geantwortet habe. Sie müßten also wenn dann anders wegen respektlosigkeit entfernen. Sie haben mich entfernt weil ich sie immer mehr in die ecke gedrängt habe, und immer mehr lücken in ihren argumenten und in ihrem wissen angezeigt habe, und ganz klar viele fehler von anders aufgezeigt habe, so deutlich, das es jeder verstehen musste. Ich habe einfach nur die wahrheit gesprochen, und das hat ihnen angst gemacht, also habe sie feige meine posts entfernt. Aber das kennt man ja von anders, wenns zu heiß wird abhauen. Ausserdem war es ihm wohl zu peinlich, das ich ihn an sein versprechen erinnert habe, wenn er die einstein diskusion verleirt (was er ja hat) würde er alle seine bücher verbrennen. Aber ich war ja großzügig, alles was ich wollte, war das die einstein kolumnen aus dem netz verschwinden, das sie allesammt erstunken und erlogen sind, wie ich ausreichend belegt habe. Aber war ja zu erwarten, das jetzt ieder alles ganz anders ist. Was soll man von so einem lügner auch erwarten ? Das er seine versprechen hält, und seine niederlage wie ein mann nimnmt ? Wohlö kau, wie man ja sieht, feige flucht und posts löschen.
Der psycho fall ist hier anders, der ist einfach größenwahnsinnig und hat jeden sinn für die realität verloren. Alle unsere klügsten köpfe sollen also unsinn geredet haben, und nur anders weiß wirklich bescheid ? Das ist sowas von lächerlich, aber was anderes fiel ihm halt nicht ein, mit guten argumenten hapert es ja oft bei euch ^^

Die ganze geschichte mit dem affen ist doch nur ablenkung, die genauhe formulierung eine unwichtige kleinigkeit. Das i m gegenzug viele von anders einstein thesen widerlegt wurden, und als unsinn offengelegt, das versuchen sie halt ml eben untzer den teppich zu kehren. Wen schert es schon, das de ganzen aussagen zur RT und zu einstein blödsinn sind, hauptsache ert kann belegen wie genau darwin das vor 150 jahren formuliert hat.
Das ihr selber ncicht mal mekrt, wie sehr ihr euch der lächerlichkeit preis gebt, ist echt traurig.

ausserdem widerhole ich jetzrt zum xten mal einige forderungen. Anders soll endlich mal zeigen, das er bei der mathematik was drauf hat. Ansonsten steht es ihm gar nicht zu, über die RT zu schreiben, denn dann versteht er ja gar nicht worum es geht.
Ausserdem soll er endlich zugeben, das die einstein diskusion haushoch verloren hat, wie hier viele unabhängige bestätigen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 28, Mitglied seit 14 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1604-219:
1871... das ist 139 jahre her.
Und seinerzeit der Stand der Dinge.
Wen interessiert es ernsthaft "was" damals "wie" formuliert wurde?
Wer hat ein echtes Interesse daran in den Hinterlassenschaften der "alten Meister" nach Fehlern zu scharren und warum?
Heute ist heute, jetzt und hier und es liegen schlüssige aber vorläufige Erkenntnisse vor,
genau wie damals, trotz aller modernen Technik.
Was soll also das ganze Gezeter um "Darwins Fehler"?

Achso, wenn man etwas nicht mehr abstreiten kann, ist es plötzlich nicht mehr interessant. Auch nicht schlecht, so kann man es natürlich auch machen.

Gruß Sonja
Signatur:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." - Weisheit der Cree Indianer
www.alle-religionen-vereint.com www.christiananders.com
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 28, Mitglied seit 14 Jahren
Achja, weil es gerade so schön paßt:

http://www.youtube.com/watch?v=WIXj_cgbSf4

Gruß Sonja
Signatur:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." - Weisheit der Cree Indianer
www.alle-religionen-vereint.com www.christiananders.com
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sonja1975 schrieb in Beitrag Nr. 1604-222:
Achja, weil es gerade so schön paßt:

http://www.youtube.com/watch?v=WIXj_cgbSf4

Gruß Sonja
Weil es gerade so schön paßt:
Die Peinlichkeiten hast Du NATÜRLICH überlesen.
Gratuliere.

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
ERNST?

Sie sollten zu Sonja in die Schule gehen. Von der Dame können Sie noch VIEL LERNEN!

PETER (Sekretär)
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 53, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo nochmal.

Ich weiß, es wurde bereits angesprochen, aber: benutzen Sie GPS Herr Anders? - oder Sie Herr Peter?
Es ist nämlich so, dass die Existenz der GPS-Technologie auf Erkenntnissen der Relativitätstheorie basiert, sie gar bedingt um zu funktionieren - was sie nachweislich tut.

Haben Sie eine Erklärung dafür? Ich bin mir sicher, keines Ihrer Bücher enthält die Antwort darauf.

An diesem Punkt möchte ich feststellen, und zwar abschließend, dass Ihre Ausführungen zu den hier diskutierten Themen nichts taugen. Sie sind die Serverkapazität nicht wert, welche sie belegen. In einer Fülle von Posts ist es Ihnen nicht gelungen mich von Ihren Behauptungen zu überzeugen, oder mich zumindest dazu zu bewegen Ihre selbst verfasste Literatur heran zu ziehen. Was Sie inszenieren nannte mein Mathelehrer (wie vorher schon einmal erwähnt ebenfalls ein "Herr Anders" ^^) "Beweis durch lautes Schreien".

Ich bin von nun an nicht länger an Ihren Aussagen zu den hier diskutierten Themen interessiert, da ich Ihrer Ausflüchte in Unsachlichkeit und Ihres Unvermögens an Diskussionsfähigkeit sowie Ihrer chronischen Belehrungsresistenz überdrüssig bin.

Ich ersuche Sie dringend von ihrer Intelligenz und von Ihrem logischen Denkvermögen gebrauch zu machen, falls diese nicht durch Unzucht Ihrer Vorfahren mit Tieren (!Ihre Aussage!) abhanden gekommen sind, um Ihren Standpunkt gründlich zu reflektieren.

Hier noch eine kleine Anekdote aus meiner Grundschulzeit; ich denke sie passt zu den Ereignissen.
So oder so ähnlich hat es sich zugetragen:

Als Kind hatte ich sehr großen Spaß daran Tischtennis zu spielen.
Dies war auch meinen Schulkameraden bekannt. Ein Kind aus der Nebenklasse forderte mich heraus gegen ihn zu spielen. Er wolle mich auf jeden Fall besiegen. So brachten wir am nächsten Tag beide unsere Schläger mit und fingen an zu spielen. Ich schmetterte ihm fast jeden Ball gnadenlos um die Ohren, um ihm seine spielerische Unterlegenheit zu demonstrieren. Mein Fehler war, dass wir nicht laut mitzählten. So wurde schnell aus einem 6:1 ein 6:4. Obwohl mich das stutzig machte, spielte ich weiter. Irgendwann bei einem (realen) Spielstand von 15:3 (früher gingen die Sätze bis 21), hatte er sich auf einmal in Führung gelogen. Das war mir dann zu viel und ich schmiss das Spiel hin. Er erklärte sich zum Sieger der Partie.
In diesem Jahr wurde der Verein in dem ich spielte Tabellenerster in meiner Altersklasse.

Ende

Grüße aus dem (endlich) sonnigen Hamburg

Sergio

PS: Es läuft mir ein eisig kalter Schauer über den Rücken, wenn ich hören muss, dass Menschen, die belegte wissenschaftliche Tatsachen ablehnen (zum Beispiel Sonja) meine Kinder unterrichten sollen. Ich halte es für ein Verbrechen die Geister wehrloser Kinder mit Lügen zu vergiften.

Signatur:
Vor dem Universum ist nach dem Universum
Beitrag zuletzt bearbeitet von Sergio Del Rio am 07.04.2010 um 19:21 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 28, Mitglied seit 14 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1604-223:
Weil es gerade so schön paßt:
Die Peinlichkeiten hast Du NATÜRLICH überlesen.
Gratuliere.

MfG Ernst Ellert II.

Ähm, Peinlichkeiten? Wo? Das, was du da von Christian Anders zitiert hattest, ist Esoterik. Ich gebe zu, es ist nicht unbedingt leicht und auch nicht auf die Schnelle zu verstehen.

Gruß Sonja
Signatur:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann." - Weisheit der Cree Indianer
www.alle-religionen-vereint.com www.christiananders.com
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Hallo,
ich bin Christian Anders und widerspreche Ihnen bezüglich GPS und Einstein.

Denn:


Für Positionsangaben mit Genauigkeiten von ±15 Metern sind Zeitmessungen mit Genauigkeiten im Bereich von ± 0,000.000.010 Sekunden notwendig. Bei diesem Genauigkeitsbereich wären auch relativistische Korrekturen nach Einstein zu berücksichtigen. Darum funktioniert das Ganze eben NICHT, WENN man Einstein mit einbezieht. Gottseidank tut man dies bei GPS NICHT!

Denn:
Grundlage der speziellen Relativitätstheorie Einsteins ist seine Überlegung , dass die Lichtgeschwindigkeit c konstant ist. Nichts ist also , nach Einstein, schneller als das Licht.

GENAU DAS STIMMT ABER EBEN NICHT!!

Darum hat GPS NICHTS mit Albert Einstein zu tun.

Ende der Durchsage.

Christian Anders

www.christiananders.com
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
@Manu
Schlage Beitrag-Nr. 1604-225 von Sergio vor als Mustertemplate gegen Spam-Trolle.
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
ICH AUCH!!

Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
ACH SONJA!

Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen!

Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sonja1975 schrieb in Beitrag Nr. 1604-226:
Das, was du da von Christian Anders zitiert hattest, ist Esoterik. Ich gebe zu, es ist nicht unbedingt leicht und auch nicht auf die Schnelle zu verstehen.

Gruß Sonja
Mit Grundlagen und/oder Belegen oder Verweisen auf stattgefundene Experimente ist das bestimmt nicht schwer.
Und die Zitate stammen doch aus seiner Feder, oder nicht?

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1604-230:
(...)
Man hats nicht leicht, aber leicht hats einen!

Christian Anders
Es wäre alles viel leichter mit den Aktenzeichen der verlorenen Plagiatsprozesse die Albert Einstein verloren hat.
Urheberrecht bei uns und in anderen Ländern ist keine Erfindung des 21. Jahrhunderts.
Und die angeblich Bestohlenen waren des lesens und schreibens allesamt mächtig.
Die hätten sich bestimmt wirksam zu Wehr gesetzt.

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Schade, weg ist er.
Aber vielleicht geht er in seinem Archiv nachsehen was da ist.
Vielleicht klappts ja doch noch mit den Aktenzeichen.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
UND NOCH EINMAL!

Hallo,
ich bin Christian Anders und widerspreche Ihnen bezüglich GPS und Einstein.

Denn:


Für Positionsangaben mit Genauigkeiten von ±15 Metern sind Zeitmessungen mit Genauigkeiten im Bereich von ± 0,000.000.010 Sekunden notwendig. Bei diesem Genauigkeitsbereich wären auch relativistische Korrekturen nach Einstein zu berücksichtigen. Darum funktioniert das Ganze eben NICHT, WENN man Einstein mit einbezieht. Gottseidank tut man dies bei GPS NICHT!

Denn:
Grundlage der speziellen Relativitätstheorie Einsteins ist seine Überlegung , dass die Lichtgeschwindigkeit c konstant ist. Nichts ist also , nach Einstein, schneller als das Licht.

GENAU DAS STIMMT ABER EBEN NICHT!!

Darum hat GPS NICHTS mit Albert Einstein zu tun.

Ende der Durchsage.

Christian Anders

www.christiananders.com
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Die Zeit, die die Atomuhren auf den GPS-Satelliten anzeigen, unterliegt den Effekten der relativistischen Zeitdilatation[19]. Dabei hängt nach der allgemeinen Relativitätstheorie die Ganggeschwindigkeit einer Uhr vom Ort im Gravitationsfeld ab und nach der speziellen auch von ihrer Geschwindigkeit.

Quelle ganz simpel Wikipedia.

Es geht also nicht um die LG sondern um die Zeitdilatation.

Jetzt kapiert?

MfG Ernst Ellert II.

P.S.: wo sind die Aktenzeichen?
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Sie suchen in WIKIPEDIA Antworten auf MEINE ARgumente? Wie wäre es mit eigenen Gedanken?

Christian Anders
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben