Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Albert Einstein

Thema erstellt von Christian anders 
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 1603-122:
Ach Ernst,
ich erlebe das bei Christian Anders seit 20 Jahren. Er gewinnt JEDE Diskussion, und dann werden manche Leute so wie Sie beleidigend weil ihnen die Argumente ausgehen. Bleibense doch mal sachlich, Mann.


PETER (Sekretär)
Mein lieber Peter, einen guten Morgen wünsche ich Dir.

1. Wer sich so wenig unter Kontrolle hat (oder ist er dem Alkohol oder schlimmeren verfallen)
kann keine Debatte gewinnen, es sei denn im Boxring. ;-) (das war sachlich)

2. Du forderst Sachlichkeit ein. Schön und gut.
Lies bitte was Christian so an "sachlichen" Argumenten hier loslässt und wiederhole Deine Forderung dann nocheinmal.
Es heist nicht umsonst....
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitat:
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 1619-8:
Eine Naturwissenschaftliche Bestätigung ist NICHT erforderlich, denn die Naturwissenschaft selbst ändert alle fünf Minuten ihre Meinung. Ein Beispiel: ZWEI Naturwissenschaftler Nobelpreisanwärter Professoren VIROLOGEN:
Der eine (Duesberg) sagt es gibt kein HIV, der andere (GALLO, den ich übrigens in Berlin als Mörder bezeichnete und ihn an der Krawatte zog) sagt es gibt sehr wohl ein HIV. Was hilft uns denn da die Naturwissenschaft? GARNIX. Also neue Kriterien bitte. Wie wäre es mit: ES MUSS SINN MACHEN!!!
Christian Anders
(Hervorhebungen durch mich)

Das ist wohl wahre Sachlichkeit, oder was, oder wie?
Rabaukentum das (nach seiner persönlichen Einlassung) fast schon kriminell zu nennen ist.
(Angriff auf die körperliche Unversehrtheit eines anderen ohne das die Notwehrparagraphen in Anspruch genommen werden können)

Und Du bist der, der hier Sachlichkeit fordert?

Kommt Dir das nicht selbst lächerlich vor?

Mässige Dich etwas und verlange nicht von anderen wozu Ihr selbst nicht fähig seid.
Und das bewiesener Maßen mit Belegen.
Das ist sachlich richtig.
Aber sachlich korrekt sein ist Euch ja völlig fremd.

Mit ehrlichem Bedauern im Herzen.
bemittleidet Dich und Euren Anhang.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
Thomas ist weise....

PETER (Sekretär)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Ich widerlege jetzt Einstein:

DAS BUCH DES LICHTS lehrt:

Nach der Maxwellschen Theorie gibt es verschiedene Lichtgeschwindigkeiten. Und jetzt muß die Rechnung so geändert werden, daß aus der Maxwellschen Theorie gleiche Geschwindigkeiten herauskommen, nur damit Einstein doch noch stimmt? Das ist blanker Irrsinn


Christian Anders

Übrigens:
Licht ist natürlich KORPOLUSKARE SCHWINGUNG IM ÄTHER

Alles wird getragen vom und im ÄTHER. Einstein wusste dies nicht, weil ihm einfach DIE GENIALITÄT fehlte. Er war ein mittelmässiger kleiner egomanischer Krauter und notorischer Abschreiber und Fehlintepretierer, gesponsort von ebenso größenwahnsinnigen Zionisten, die ENDLICH EINMAL auch ein EIGENES Genie haben wollten. Habense jetzt. Aber nicht mit mir....


Christian Anders

[Edit von Manu: Achtung! Zukünftig keine Mehrfachposts wie diesen! Auch nicht in verschiedenen Threads!]

Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 10.04.2010 um 09:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
MAN LESE UND STAUNE:


Christian Anders belehrt zwei Kernphysiker (von mir recorded vor einigen Jahren)

Physiker 1:

Nach der Theorie von Maxwell sind hier zwei Geschwindigkeiten im Spiel. Die eine ist die Geschwindigkeit des Lichtes (300.000 km/sec) im Äther, die wir mit c bezeichnen in der Physik, und die andere ist die Geschwindigkeit der Erde im Äther, die sich ja um die Sonne herumbewegt, die mit v bezeichnet wird. Und jetzt kommt es darauf an: Wenn das Licht und die Erde sich in der gleichen Richtung bewegen, dann werden die Geschwindigkeiten subtrahiert, wenn sie sich auseinander bewegen, dann werden die Geschwindigkeiten addiert. Und zwischen diesen Grenzen, zwischen Lichtgeschwindigkeit plus Erdgeschwindigkeit, c + v, und Lichtgeschwindigkeit minus Erdgeschwindigkeit, c - v, zwischen diesen Grenzen müßte die Lichtgeschwindigkeit bei ganz präziser Messung auf der Erde zu beobachten sein. Das Ergebnis war negativ. Die Lichtgeschwindigkeit auf der Erde ist nach allen Richtungen gleich!

Physiker 2:
Wenn man ohne Theorie an die Sache herangeht - warum soll die Lichtgeschwindigkeit nach Osten, Süden, nach Norden, oben und unten irgendwie verschieden sein? Wenn die Maxwellsche Theorie richtig ist, wenn die Erde sich im Äther bewegt und das Licht ebenfalls im ruhenden Äther sich bewegt, dann hätte die Lichtgeschwindigkeit auf der Erde nach verschiedenen Richtungen verschieden sein müssen.

Christian Anders hört sich das ne Weile an und sagt dann:

DAS BUCH DES LICHTS lehrt:

Die Erde ist von einem EIGENEN Ätherfeld umgeben, und bewegt sich ZUSÄTZLICH von diesem Feld umgeben im RESTÄTHER des Raumes. Dadurch ist (es sei denn man beschleunigt Licht im Versuch) die Lichtgeschwindigkeit auf Erden immer gleich , ganz egal wie schnell sich die Erde vom Licht weg bzw zum Licht hin bewegt. ABER PER SE ist die Lichtgeschwindigktei natürlich NICHT konstant, was jeder empirische Versuch ganz klar beweist.


Christian Anders fügte dann hinzu:
Aber auch diese "konstante Äthersituation" um die Erde wird sich bald ändern. Dann können die Gelehrten ihre Messgeräte zusammenklappen und sich auf NIRVANA vorbereiten....

Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
Beitrag zuletzt bearbeitet von Sekretaer am 09.04.2010 um 11:41 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
[Edit von Manu: Verwarnung! Der hier ursprünglich gestandene Youtube-Link inkl. Werbeslogan wurde in 5(!) Threads gepostet. Gedulded sind weder Mehrfachposts, noch Werbung in eigener Sache (Forenregel 6) und grundsätzlich auch keine Youtube-Links (Forenregel 9)!

Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
Beitrag zuletzt bearbeitet von Manu am 10.04.2010 um 10:27 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 762, Mitglied seit 18 Jahren
Der Sekretär von Christan anders schrieb:
Zitat:
DAS BUCH DES LICHTS lehrt:

Die Erde ist von einem EIGENEN Ätherfeld umgeben, und bewegt sich ZUSÄTZLICH von diesem Feld umgeben im RESTÄTHER des Raumes.

Diese Behauptungen bleiben so lange zusammenfantasiertes blabla, bis der Beweis der Existenz des "Athers" vom irdischen Genie Anders erbracht worden ist. Und dann wäre noch zu klären, in welcher Entfernung befindet sich die Grenze des EIGENEN irdischen Ätherfeldes zum RESTÄTHER?

Dem "BUCH DES LICHTS" ist sicher auch zu entnehmen, welche chemische Zusammensetzung dieser Äther hat und ob er nach dem Periodensystem der Elemente beschrieben werden kann.

Ansonsten ist diese Aussage nicht mehr wert als die Behauptung, die Erde ist vom Duft blauen Käses umhüllt!

Aber Sekretär Peterle, du wirst dich sicher nicht blamieren wollen und uns aufklären ....oder etwa nicht?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
Ja wenn Sie Ihren frechen Ton lassen und SACHLICH bleiben, wird Christian Anders auch SIE belehren und Ihnen helfen mit seinem Wissen. Die Entscheidung liegt BEI IHNEN!

PETER (Sekretär)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
DAS BUCH DES LICHTS lehrt:


Ein Beweis für die reale Existenz des Äthers ist die Tatsache dass materielle Körper eine eigene Trägheit besitzen. Das Medium Äther läßt die Trägheit der Körper viel besser erklären: jeder materielle Gegenstand besitzt auch eine Menge freier Äther die mitgeführt wird und den Gegenstand durchdringt und umhüllt. Der eigene freie Äther agiert als “Puffer” zwischen dem Objekt und dem umgebenden Äther. Wenn der Gegenstand beschleunigt wird, bleibt sein eigener Ätheranteil etwas hinter sich und er wird “nackt” dem äusseren Äther ausgesetzt, der eine Kraft auf ihn ausübt. Zusätzlich “saugt” der eigene Ätherkörper den Gegenstand zurück und diese Saugkraft muss mit Verbrauch von Energie (z.B. mit Benzinverbrennung) ausgeglichen werden. Natürlich kommt aber der eigene Ätheranteil (Ätherkörper) gleich nach und passt sich der Bewegung an, so dass nach erreichen einer gewissen Geschwindigkeit der Gegenstand sich frei bewegen kann, solange er nicht weiter beschleunigt wird. Der eigene “Ätherkörper” des Gegenstandes bewegt sich mit und schützt ihn gegen äusseren Einflüssen, dank seiner Puffer-Funktion. Beim Bremsen wird der Gegenstand aber erneut aus seinem Ätherkörper herausgezogen, diesmal nach hinten. Der Ätherkörper der sich der vorigen Bewegung angepasst hatte, saugt ihn aber weiterhin nach vorne, deswegen kann das Objekt nicht augenblicklich gebremst werden, sondern sich noch eine Weile nach vorn bewegt...



Alles klar?

PETER (Sekretär)

www.alle-religionen-vereint.com


Es gibt natürlich noch jedem Menge anderer wissenschaftliche Beweise für ÄTHER. Es ist schon wie Christian Anders sagt: "Es gibt nichts AUSSER Äther!"

Ein mittelmässiger Kleingeist wie Einstein konnte dies natürlich nicht verstehen...

Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
Beitrag zuletzt bearbeitet von Sekretaer am 09.04.2010 um 17:22 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 1603-130:
DAS BUCH DES LICHTS lehrt:


Ein Beweis für die reale Existenz des Äthers ist die Tatsache dass materielle Körper eine eigene Trägheit besitzen. Das Medium Äther läßt die Trägheit der Körper viel besser erklären: jeder materielle Gegenstand besitzt auch eine Menge freier Äther die mitgeführt wird und den Gegenstand durchdringt und umhüllt. Der eigene freie Äther agiert als “Puffer” zwischen dem Objekt und dem umgebenden Äther. Wenn der Gegenstand beschleunigt wird, bleibt sein eigener Ätheranteil etwas hinter sich und er wird “nackt” dem äusseren Äther ausgesetzt, der eine Kraft auf ihn ausübt. Zusätzlich “saugt” der eigene Ätherkörper den Gegenstand zurück und diese Saugkraft muss mit Verbrauch von Energie (z.B. mit Benzinverbrennung) ausgeglichen werden. Natürlich kommt aber der eigene Ätheranteil (Ätherkörper) gleich nach und passt sich der Bewegung an, so dass nach erreichen einer gewissen Geschwindigkeit der Gegenstand sich frei bewegen kann, solange er nicht weiter beschleunigt wird. Der eigene “Ätherkörper” des Gegenstandes bewegt sich mit und schützt ihn gegen äusseren Einflüssen, dank seiner Puffer-Funktion. Beim Bremsen wird der Gegenstand aber erneut aus seinem Ätherkörper herausgezogen, diesmal nach hinten. Der Ätherkörper der sich der vorigen Bewegung angepasst hatte, saugt ihn aber weiterhin nach vorne, deswegen kann das Objekt nicht augenblicklich gebremst werden, sondern sich noch eine Weile nach vorn bewegt...



Alles klar?
(...)
Natürlich Peter!
Das ist alles NICHTS.
Außer vielleicht noch brauchbarer Firlefanz und Humbug für Seelenfänger.
Aber wenn ich die Nase so in den Äther recke kann ich mich des Gefühls nicht erwehren das...

Davon aber später mehr. ;-)

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Horst schrieb in Beitrag Nr. 1603-128:
Diese Behauptungen bleiben so lange zusammenfantasiertes blabla, bis der Beweis der Existenz des "Athers" vom irdischen Genie Anders erbracht worden ist. Und dann wäre noch zu klären, in welcher Entfernung befindet sich die Grenze des EIGENEN irdischen Ätherfeldes zum RESTÄTHER?

Dem "BUCH DES LICHTS" ist sicher auch zu entnehmen, welche chemische Zusammensetzung dieser Äther hat und ob er nach dem Periodensystem der Elemente beschrieben werden kann.

Ansonsten ist diese Aussage nicht mehr wert als die Behauptung, die Erde ist vom Duft blauen Käses umhüllt!

Aber Sekretär Peterle, du wirst dich sicher nicht blamieren wollen und uns aufklären ....oder etwa nicht?
Hallo Horst, sei gegrüßt.
Du hast ja keine Ahnung.............



wie sehr ich mich darauf freue mit Dir in Zukunft wieder,
zivilisierte, disziplinierte und spannende "Geplänkel" auszutragen.

Wo man sich statt dessen hier mit Trollen der übelsten Sorte rumschlagen muss.
Spam ohne Ende, Mehrfachposts das sich die Balken biegen,
und das nur um mit dem Blödsinn Seelen zu fangen.

Lass es Dir bis dahin gut gehen.
Vielleicht dauert es gar nicht mehr so lange. ;-)

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo zusammen,

Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1603-132:
Du hast ja keine Ahnung.............

und das nur um mit dem Blödsinn Seelen zu fangen.


der Autor des sog. Buchs des Lichtes mist sich an mittelmässigen Kleingeistern
und gibt ihnen Namen großer Geister.
Das ist im Prinzip so, wie wenn sich ein Magazin mit zweitklassigem Inhalt eine halb-nackte Dame auf die Titelseite klebt, damit es gekauft wird, aber es wird kaum gelesen werden.

Beim sog. Buch des Lichts kommt hinzu, daß die Wörter die Äther-Signatur (Äther ausschließlich im Sinn des Herrn anders) des Autors tragen und damit die Signatur von von Menschen gemachten esoterischen Weihungen, die deswegen nicht frei sein kann von dämonischen Kräften und damit ohne Wissen des Autors die Leser spirituell vergiftet.

Das zeigt sich an den Früchten: Die an sich sehr wohl diskutierbaren Ideen des Herrn anders wie z.B. die, daß der Affe vom Mensch abstamme, führen bei den Lesern unabhängig vom rationalen Inhalt auf Mißverständnis und Unbill und zwingen Herrn anders in die Rolle dessen, der das überbügeln muß.

Das buch des lichtes ist nicht der Ausweg aus diesem Dilemma. Das permanente Referenzieren von dessen Inhalten verstehe ich als Teufelskreis, diabolisch.



lg
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 09.04.2010 um 21:07 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.052, Mitglied seit 18 Jahren
Find ich auch Thomas.

Er tut sich und seinem Anliegen einen Bärendienst wenn er den Sekreter so unsinnig debattieren lässt :

Zitat:
ABER PER SE ist die Lichtgeschwindigktei natürlich NICHT konstant, was jeder empirische Versuch ganz klar beweist.

Erst spricht C.A. von der RT und der Konstanz der LG im Vakuum und dieser hier von Unterlichtgeschwindigkeit in Materie.

Wofür die Leute verwirren wollen, wenn man was ordentliches zu sagen hätte.

Das ist unseriöse Machenschaft, muß man vermuten.

Und in der Tat - es sind Fanatiker die Wissenschaft lächerlich machen wollen, um im selbst erzeugten Unsinns-Saft zu glänzen.

Real

Signatur:
All sind alle
Beitrag zuletzt bearbeitet von Real am 11.04.2010 um 19:57 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 762, Mitglied seit 18 Jahren
Der Sekretär von Christan anders schrieb:
Zitat:
Es gibt natürlich noch jedem Menge anderer wissenschaftliche Beweise für ÄTHER. Es ist schon wie Christian Anders sagt: "Es gibt nichts AUSSER Äther!".

Wieso andre wissenschaftliche "Beweise"? Bis jetzt hast du ja noch nicht einen einzigen erbracht außer hypothetischen "Äther" als grauer Theorie. Langsam aber sicher wirds peinlich für dich!

Es sollte dir also eine geringe Mühe bereiten, wenigsten einen aus der von dir genannten Menge der anderen "Beweise" für "Äther" anzuführen. Wenn du die materielle Existenz von "Äther" postulierst, dürfte das ja mit Hilfe des Periodensystems der Elemente kein Problem sein!
Weitere Kriterien für einen wissenschaftlichen(!) Beweis wären, die Wahrnehmbarkeit des Äthers mit unseren fünf Sinnen und seine Meßbarkeit mit Hilfe des der Wissenschaft zur Verfügung stehenden Instrumentariums, so wie wir damit auch hoch und niederfrequente Strahlung, Magnetismus und Masse mit der Maßeinheit Gewicht - je nachdem wo gewogen wirs - messen können.

Und wenn ich dich wörtlich nehmen soll, was du sicher möchtest, dann bestehst auch du, mein Hund, Bakterien und Bazillen, Galaxien, dein Stuhlgang aus Äther, denn:
"......wie Christian Anders sagt: "Es gibt nichts AUSSER Äther!".

So, dann lasse mal hören, es erwarten nun sicher einige hier im Forum den von dir angekündigten wissenschaftlichen(!) Beweis des Äthers.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 1603-126:
MAN LESE UND STAUNE:


Christian Anders belehrt zwei Kernphysiker (von mir recorded vor einigen Jahren)

Physiker 1:

Nach der Theorie von Maxwell sind hier zwei Geschwindigkeiten im Spiel. Die eine ist die Geschwindigkeit des Lichtes (300.000 km/sec) im Äther, die wir mit c bezeichnen in der Physik, und die andere ist die Geschwindigkeit der Erde im Äther, die sich ja um die Sonne herumbewegt, die mit v bezeichnet wird. Und jetzt kommt es darauf an: Wenn das Licht und die Erde sich in der gleichen Richtung bewegen, dann werden die Geschwindigkeiten subtrahiert, wenn sie sich auseinander bewegen, dann werden die Geschwindigkeiten addiert. Und zwischen diesen Grenzen, zwischen Lichtgeschwindigkeit plus Erdgeschwindigkeit, c + v, und Lichtgeschwindigkeit minus Erdgeschwindigkeit, c - v, zwischen diesen Grenzen müßte die Lichtgeschwindigkeit bei ganz präziser Messung auf der Erde zu beobachten sein. Das Ergebnis war negativ. Die Lichtgeschwindigkeit auf der Erde ist nach allen Richtungen gleich!

Physiker 2:
Wenn man ohne Theorie an die Sache herangeht - warum soll die Lichtgeschwindigkeit nach Osten, Süden, nach Norden, oben und unten irgendwie verschieden sein? Wenn die Maxwellsche Theorie richtig ist, wenn die Erde sich im Äther bewegt und das Licht ebenfalls im ruhenden Äther sich bewegt, dann hätte die Lichtgeschwindigkeit auf der Erde nach verschiedenen Richtungen verschieden sein müssen.

Christian Anders hört sich das ne Weile an und sagt dann:

DAS BUCH DES LICHTS lehrt:

Die Erde ist von einem EIGENEN Ätherfeld umgeben, und bewegt sich ZUSÄTZLICH von diesem Feld umgeben im RESTÄTHER des Raumes. Dadurch ist (es sei denn man beschleunigt Licht im Versuch) die Lichtgeschwindigkeit auf Erden immer gleich , ganz egal wie schnell sich die Erde vom Licht weg bzw zum Licht hin bewegt. ABER PER SE ist die Lichtgeschwindigktei natürlich NICHT konstant, was jeder empirische Versuch ganz klar beweist.


Christian Anders fügte dann hinzu:
Aber auch diese "konstante Äthersituation" um die Erde wird sich bald ändern. Dann können die Gelehrten ihre Messgeräte zusammenklappen und sich auf NIRVANA vorbereiten....

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Sekretaer am 09.04.2010 um 11:41 Uhr]
Lieber Peter Dein Beitrag-Nr. 1619-24
sowie
Beitrag-Nr. 387-34
und
Beitrag-Nr. 1603-126
sind ohne jede Aussagekraft,
identisch und somit eindeutiger Spam der entfernt werden sollte.
Diese Mehrfachbeiträge entlarven Dich als Troll.

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
Hallo Ernst Ellert II.

"Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht. "

PETER (Sekretär)

www.alle-religionen-vereint.com
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 1603-137:
Hallo Ernst Ellert II.

"Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht. "

PETER (Sekretär)

www.alle-religionen-vereint.com
><o(((°>
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 1603-118:
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1603-115:
(...)
Liebe Deinen Nächsten so, wie Du geliebt werden willst
(...)
Welch Gefühlskälte.
Ist Dir nicht klar das die Aufforderung an einen Mann "Liebe Deinen Nächsten"
bei dem einen oder anderen hier zutiefst negative Eindrücke zur Folge hat.

So etwas hätte ich gerade von Dir nicht erwartet.
zum wiederholten Mal enttäuscht Du mich zutiefst.

Fast gebrochen grüßt...
Ernst Ellert II.

Ach Ernst,

es tut mir so leid,
der Unsinn, den ich immer schreibe.
Eigentlich will ich das garnicht.
Da ist immer so eine Stimme in mir, die sagt:
DU BIST UNBESIEGBAR, LASS DIR NICHT ANMERKEN,
DASS DU VERLETZT BIST" und die läßt mich dann solche
Worte schreiben, die andere zum Teil tief verletzen.
Die Stime macht nicht einmal halt vor dem Gebot der
Nächstenliebe.
Verzeih mir bitte. Ich gelobe es immer wieder zu versuchen,
mich nicht beirren zu lassen.
Gib mir bitte noch eine Chance, den richtigen Weg zu finden.

Beschämt
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Gehen wir das Problem doch mal "anders" an; Möglicherweise hat es Albert Einstein gar nicht gegeben und er ist nur eine wissenschaftliche Erfindung, für eine geistige Herausforderung, ein Test sozusagen für die Nachhut.

Des weiteren kann man ja mal über die Geige nachdenken und die Musik im Allgemeinen.

Panflöte - Orgelpfeife - pfeifen

Chor - Gesang - Pfeife

Tonleiter - Höhe - Tiefe

Jetzt sollte man also die tatsächliche Existenz von Albert Einstein beweisen.

Vielleicht war es aber auch so, dass Adolf Hitler, Albert Einstein erfunden hat, der hat sich dann manifestiert und schließlich gegen seinen Schöpfer Adolf gearbeitet, doch die Wahrheit eine ganz andere ist.

Die Wahrheit ist das gute im Menschen seinem festen Willen dazu, dass es so ist und das Emc² funktioniert hat.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 10.04.2010 um 21:36 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Merlinie schrieb in Beitrag Nr. 1603-140:
Gehen wir das Problem doch mal "anders" an; Möglicherweise hat es Albert Einstein gar nicht gegeben und er ist nur eine wissenschaftliche Erfindung, für eine geistige Herausforderung, ein Test sozusagen für die Nachhut.

Jetzt sollte man also die tatsächliche Existenz von Albert Einstein beweisen.
DAS ist "wahre Genialität."
Hallo Merlinie, ich grüße Dich.
"Anders" herum gesehen war es ja tatsächlich so, das nach der "Christian"isierung Europas
die großen Rätzel gelöst waren.
Was liegt da näher als ein neues zu schaffen?
Ging es dabei um einen "Son? Ja", ganz bestimmt.
Denn Albert hatte sicherlich auch Eltern oder vielleicht nicht?
Allerdings war der Vater bestimmt kein "Pet. Er" ist nur drangehängt und hängt durch.

Wenn wir das Rätzel lösen wollen müssen wir einen Abstecher nach Island machen.
Gnome, "Trolle" und Kobolde genießen dort traditionell ein hohes Ansehen.

Lass uns Reykjavík ins Auge fassen.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Thomas der Große schrieb in Beitrag Nr. 1603-139:
Ach Ernst,

es tut mir so leid,
der Unsinn, den ich immer schreibe.
Eigentlich will ich das garnicht.
Da ist immer so eine Stimme in mir, die sagt:
DU BIST UNBESIEGBAR, LASS DIR NICHT ANMERKEN,
DASS DU VERLETZT BIST" und die läßt mich dann solche
Worte schreiben, die andere zum Teil tief verletzen.
Die Stime macht nicht einmal halt vor dem Gebot der
Nächstenliebe.
Verzeih mir bitte. Ich gelobe es immer wieder zu versuchen,
mich nicht beirren zu lassen.
Gib mir bitte noch eine Chance, den richtigen Weg zu finden.

Beschämt
Thomas
Ja Thomas, soweit mußte es kommen.
Nimm Dir ein Beispiel an Merlinie.
Der Mann ist "genial"!
Nicht alle die das von sich behaupten "lassen" gehören zu diesem erlauchten Kreis.

Aber Du hast bei allen, oder den meisten Verfehlungen Gnade verdient.
Ich will sie gewähren... wenn...
Ja wenn Du mich tatkräftig unterstützt.
Es laufen Verhandlungen mit zwei namhaften Chemieriesen (immer schön hoch kucken)
die Erfahrungen mit der Herstellung von Bindemitteln für Roh- und alle anderen Oele haben.
Bei der entsprechenden Unterstützung erwägen sie auch ein Produkt zur Trollbindung auf den Markt zu bringen.

Wenn Du eine entsprechende Bereitschaft signalisierst, werde ich auch eine Generalamnestie für Dich in Betracht ziehen.

Mit noch etwas zurückhaltenden Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben