Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

An Gott glauben ! ?

Thema erstellt von James 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Was bist du für ein Mensch, unglaublich
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Hast du Erfolg bei Frauen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 254, Mitglied seit 10 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 1282-121:
Hast du Erfolg bei Frauen?

Im Zusammenhang mit deiner Drogengeschichte zeigt diese Frage einmal mehr überdeutlich, wie arm und bemiteidenswert du eigentlich bist. Solltest du einmal mit einer Sammelbüchse vor mir auf der Straße sitzen und dich zu erkennen geben, dann würde ich ohne zu zögern 100 Euro in deine Box stecken.
Signatur:
978-3842349889
Beitrag zuletzt bearbeitet von Skeptika am 22.10.2022 um 19:53 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Du ich hab mich vor 5 Jahren selbständig gemacht!
Ich brauch deine Almosen nicht.
Ich sammle mittlerweile Harleys
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Du weichst aus, hast du Erfolg bei Frauen?
Ich kann dir ein rat Rat geben,
Wer mit dem schwert kämpft, wird durch das schwert umkommen!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Steht in der Bibel
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 254, Mitglied seit 10 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 1282-123:
Du ich hab mich vor 5 Jahren selbständig gemacht!
Ich sammle mittlerweile Harleys

Und ich besitze mehrere Immobilien. Da kommt monatlich einiges an Miete zusammen, für das ich nicht einmal morgens aufstehen muss.

Habenix schrieb in Beitrag Nr. 1282-124:
Du weichst aus, hast du Erfolg bei Frauen?

Was für eine schwachsinnige Frage! Ich bin seit über 21 Jahren sehr glücklich verheiratet und habe die beste Familie, die man sich nur wünschen kann.

Nebenbei erwähnt habe ich auch vor 21 Jahren aufgehört zu arbeiten, weil ich das überhaupt nicht mehr nötig habe. Du kannst gerne Harleys sammeln. Wir sammeln SUVs, weil man da bei jedem Wetter fahren kann.

Habenix schrieb in Beitrag Nr. 1282-124:
Ich kann dir ein rat Rat geben,
Wer mit dem schwert kämpft, wird durch das schwert umkommen!

Auf deine Ratschläge lege ich keinen Wert und was in der Bibel steht, betrifft mich nicht.
Und gerade weil wir uns so gravierend unterscheiden, empfinde ich aufrichtiges Mitleid mit dir.
Signatur:
978-3842349889
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Ok, du hast gewonnen.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben