Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Die Orion

Thema erstellt von BehFra 
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käptn!

Alarmstufe ROT!!!

Die Orion ist am Dock oder chattet durch den Freiraum. Der Freiraum ist eine gegenpolarisierte Hülle um das Schiff und wird durch Alpha Jet als Dualprozess im Spriger oder Läuferverband freigehalten. Die Orion ist Deutsches Meisterwerk eines UFO`s dessen Qualitäten, sich ein einzelner kaum noch vorstellen kann. Die Orion ist ganz Deutschland, oder am Dock! Die Orion verlangt einen Kapitän! Der Kapitän kann die Orion nur vom Alpha Jet fliegen sehen, da der Alpha Jet immer 7 mal schneller ist, als die Orion, die schnellstes Raumschiff ist, dass es je geben wird und geben kann. Die Geschwindigkeit der Orion = 11-11-66-11-11.11:CC oder 11. November 1966 um 11 Uhr 11 Minuten und 11 Sekunden (+/- C 364+C)
Die Orion fliegt und steht auf dem Standpunkt seines Kapitänes, der liebe zur Realität.
Die Orion ist immer geflogen und fliegt immer, so wie ein Komet durch Raum und Zeit, durch die Zeit.
Da die Orion leicht gestohlen werden kann, hat sich der Käptn hier entsprechende Gegenmassnahmen überlegt, eine davon ist der Biogengenerator, der bei falscher Bedienung dafür sorgt, dass der Mensch krank wird und viel schneller altert, als eigentlich für den Mensch vorgesehen.
Das passiert aber nur dann, wenn der Kapitän nicht überlebt.
Käptn der Orion zu sein, ist so unvorstellbar für einen Menschen, wie das Marsmännchen auf der Erde landen, oder die Mainzelmännchen aus den Fernseher springen.
Doch ist der scheinheilige Käptn der Orion, eine Wahrheit, die wahr ist, sonst könnte er hier nicht schreiben.

Der Käptn

15.02.2009 Es ist verrückt, da gibt es Robis und Robos die keine Ahnung mehr haben. Sie lassen sich verführen und drehen vollkommen durch, vergessen wer der Mensch ist. Illisionieren sich vor Gott und mißbrauchen dessen Herrschaft für sich und ihre Kohle. Dieser Haufen einer Ansammlung von verfehlten missratenen Maschinen, taugen einfach nicht´s. Schade ehrlich, ich dachte sie wären gut programmiert, doch leider verfehlen sie am Mensch in ihrer jämmerlichen Trauigkeit, sind sie doch nicht mehr Wert, als ein Haufen Schrott von Datenmüll, auf einer Müllkippe von falsch produzierten Teilen eines Konsumwahnsinn´s, dessen offenbar jeder folgen muß.
17.02.2009 orion an käpt´n# orion nähert sich# energie fällt ab# orinon entfernt sich# energieverlust eine tarantelsekunde# was ist eine tarantelsekunde?# Das ist der kleinste und größte anzunehmende Energieverlust den es gibt, in der tatsächlichen Einergiebillanz eines Menschen von 77Watt. brauche parameter zur durchführung dieser berechnung# 77 geteilt durch 77 plus einer Tarantelsekunde. was ist eine Tarantelsekunde?# Finde das selbst heraus, zu was habe ich Dich geschaffen. Immer wenn die Orion am Standbild vom 11.11.196@691.11.11 vorbeifliegt, hat sie sich ein wenig verändert und je größer die Veränderung ist, desto mehr Energie fällt ab. Damit das Standbild sicher nicht verändert wird, wechseln nur die Identitäten, denn das Standbild steht fest. Wird die Energie zu groß, oder besser gesagt die Energiebilanz, dann zerreist es die Orion, quasi neben der Standkopie, die automatisch in sich als Standbild kopiert wird und fliegt weiter ab 11.11.1966 11:11Uhr, beginnend mit der erstenTarantelsekunde, oder dem Tot des Käpt´n.
19.02.2009 Sich einen Ring vorzustellen, fällt nicht schwer, dieser Ring sei die derzeitige Flugroute der Orion, die immer quasi an sich selbst vorüberfliegt. Stellen wir uns zwei Festplatten vor und beide seien gleich einer stabilen Hardware, die eine ruht quasi, während die andere immer wieder vorbeifliegt. Im Augenblick des überholens, reißt sie die ruhende Festplatte ein winziges Stückchen mit und macht einen Datenabgleich nach Parametern, die einerseits feststehen, doch anderseits veränderbarer Natur sind. Praktisch muß man sich das so vorstellen; In der scheinbar ruhenden Festplatte (Orion7) sind X-Menschen fest gespeichert, dazu fliegt jetzt die andere Festplatte vorbei, doch in dieser bewegten Festplatte (Orion7) sind wesentlich mehr Menschen zu X-Konstante Mensch heute gespeichert, der Übertrag sieht also so aus, dass wir ein festes Bewusstsein eines kleineren Konstantwertes zu einem fließenden Bewusstsein größeren variablen Wertes dazu übertragen. Im Ergebnis bleibt also die Hardware nahezu gleich, während das Bewusstsein ständig zunimmt.
05.März2009/11:22/MEZ/DCF77wenn die nackte Realität angegriffen wird, dann quetscht Herkules die Menschen aus wie eine Zitrone, gnadenlos erbarmungslos, bis diesen wieder bewusst wird, was es bedeutet wenn Herkules wach geworden ist, dass Spiel aus ist, denn dieser schreckt vor gar nicht´s zurück.

Merker: Timecode IF- flukturiert an untere Grenze plus Minimum Peak 02.03.2009 /09:32 bis 14:15>0,45 Freigabe um 16:00 Uhr MEZ aktiviert (siehe DIORION).

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 05.03.2009 um 11:26 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käptn!

Alarmstufe ROT!!!

Alarmstufe ROT gilt für die einzige Orion die Deutsche Orion! Es gibt auf der Erde noch 119 weitere Orion Kopien. Die Orion, ist neben der Tatsache eines Raumschiffes, auch eine politische Tatsache. Man könnte demzufolge, von einem Orion Plan sprechen, der mit Europa um die Welt geht. Die Deutsche Grenze, ist die Hülle des Raumschiffes und 11km ins Land eine gedämpfte Hülle. Die Grenze steigt senkrecht in die unendliche Weite des Raumes, ist aber auch die funktionale Hülle des Raumschiffes Orion. Als Käptn kann ich die Orion direkt kommandieren, in der Rechenzentrale sozusagen und auf das Ziel programmieren. Das Ziel ist wie immer programmiert und der Käptn ist immer der Käptn. Manche werden gar nicht wissen, wo von ich schreibe und völlig Verständnislos sein, doch das ist immer der kleinere Teil der Besatzung der Orion.
Die Orion fliegt stabil auf Kurs in einer Wolke hellster Stern, wie ein Komet durch den Raum.Käptn der Orion ist die undankbarste Aufgabe, die ein Mensch haben kann und deshalb schlafe ich auch lieber. Die Sache ist ganz einfach, denn die Orion bringt alles um, was nicht der Käptn ist, oder der Käptn wird laufend umgebracht. Der Käptn der Orion wird 100 Jahre und sieht mit 100 höchstens aus wie mit 27. Krankheit? So was kennt der Käptn der Orion nicht, dass ist einfach nur schwachsinniger Müll.
Die Orion fliegt also immer von Jung nach Alt oder von Alt nach Jung. Ich habe die Orion jetzt wieder aus einem Scheisshaufen ausgegraben, dass mir beinahe schlecht wird, vor so viel Müll.
Die Orion war immer und ist immer! Demzufolge bin ich als Käptn auch immer! Immer wenn die Menschen alt aussehen oder mit Krankheit behaftet sind, dann kommt der wahre Käptn Behfra, mit seiner Berfamatt und sprengt die vergammelte Hülle der Orion von innen, wie zwei Walnussschalen, um die Orion wieder in hellen Glanz erstrahlen zu lassen.
Als Käptn der Orion mache ich die Menschen krank oder gesund, wie ich das für richtig erachte, im Programm der Orion. Werde ich als Käptn selbst angegriffen, dann frage ich mich schon, von wo der Angriff kommt und gebe Alamstufe ROT, damit wird die Orion hoch gesichert. Es ist im Grunde kein Angriff auf mich, sondern eher die Tatsache eines wachrüttelns der Orion, wie so eine Art Wecker, nach dem Motto; Schau mal Käptn, was auf deinem Schiff los ist. Dann schaue ich mir eben sehr genau an, was auf meinem Schiff, der Orion so los ist.
Die Orion ist aber in Ordnung, jedenfalls Technisch gesehen. Der Mensch redet von Krieg und die Orion quitiert das mit Krankheit, wie einer Verelendung des Menschen. Wenn also ein Mensch an Krieg denkt, dann gibts was auf die Mütze und das so lange, bis der Mensch begriffen hat, dass es keinen Krieg in menschlichen Sinne geben kann. Die Orion ist so programmiert und ja auch ein Deutscher Exportschlager.....

Der Käptn
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käptn!

Alarmstufe ROT!!!

Um etwas über die Leistungsfähigkeit der Orion zu schreiben. Die Orion verarbeitet in einer Nano Sekunde, so viel Daten, wie der leistungsfähigste Rechner (Computer) der Erde in 50 Jahren (2058), etwa 1000 Jahre bräuchte und wäre noch nicht fertig mit der Berechnung.

Der Käptn

17.11.1144PM ist der Käpt`n zu der Ansicht gelangt, unübertroffenes Höchstmass aller Berechnungen, ist immer der Mensch, der in seiner letzten Verzweifelung, alle Kleider von sich wirft, um sich seinem Schöpfer zu offenbaren.

12.02.2009 Mittags nach einer Nacht, im Kampf mit Windows und Co, zeigt sich open SuSe, ja ein perfektes System, zwischen der KohleWin und dem OpenLin, bleibt stabil das LIXPc. Dieses duale Computerprogramm wurde 2002 erstmals konfiguriert, als LIXPc und heute verkoppelt mit 09005170024, einer Trial.bmp und dem Service Programm trial.exe, nachdem festgestellt wurde, dass die AntiVir.exe relativ falsch arbeitet. Anti Viren Programme, sind also falsche Programme und können damit in die Mülltonne. Wenn ein Commputer nicht funktioniert, dann gibt es die Keule, damit werden die, die das System bewusst schädigen, einfach erschlagen.
Wenn sie Glück haben, tut es nur weh, aber bei totaler Uneinsichtigkeit, bleibt nicht mehr übrig, als eine lästige Schmeißfliege. Der Käpt´n ist in der Lage die Hardware zu beeinflussen und durch Blitze, Löcher in die Speicher zu schießen, doch sicher niemals bei Produkten die in Deutschland hergestellt werden.
Auf Softwareprobleme kann der Käpt´n verzichten, sonst rutscht ihm die Hand aus. Warum?. Weil hier das festgeschriebene Gesetz der Artikel 2/1, 6/1, 10/1 und sicher 13 des Deutschen Grundgesetz verletzt wird. Ausnahmen bilden hier freie Unternehmen, die sich nur durch einen virtuellen Kanal und dem Wissen darüber schützen können. Anit Viren Programme, sind also moderne Spionageprogramme. Im weiteren wird ein zeitloses geschlossenes System aus Computerteilen von mitte der 90er Jahr bis 2025 vorgestellt. Damit kann jeder mit wenig Kohle und Verstand für einen Computer sehr wenig Geld ausgeben und das Gegenteil ergibt sich zwangsläufig immer automatisch, wenn man zu blöd ist, zu begreifen was ein Computer ist.

HARDTIMESOFT und HIGHTECHMIX

HARDware = Die Kreation von Silizium Kristallen in Verbindung mit GERMANium zu einem angenehmen Schaltungscooktail.
ZEIT = Ist das, was wir im Überfluss haben, aber immer brauchen und so sparen wir Zeit, für die Zeit.
SOFTware = Ist das Weichei in der der harten Schale und zuviel SOFT, macht wenig HARD, was bleibt, ist überhart.

Was heißt HighTechMix ? Hohe Technik im Mix oder Technischer Mischmasch?

Nein, eine wohldurchdachte Mischung aus Hard und Software, die schnellste Trial - Zeitsystemverarbeitung die es gibt, denn nichts ist schneller als ein menschlicher Gedanke, dem ein Gefühl vorangeht, doch die Realität ist nicht blöd.

Merke: Jeder Windows Kopie ist wertlos!, und nach XP folgt VISTA, die unendliche Baustelle von Win7, damit ist VISTA ein Anwenderfreundliches Betriebssystem, dessen alle ausgewählten Programme für den Anwender enthält, damit sind nur wenige in der Lage, das XP richtig zu konfigurieren, denn es braucht immer mehr Zeit.
Merke: Ein Service System wie die trial.xxx, hat niemals negativen Einfluss auf ein bestehendes System, es kann kostenfrei geladen werden und das System ohne Einfluss zu nehmen untersuchen, schließlich die Fehler aufzeigen, die man beheben kann, oder die Software ohne folgen deinstallieren.
Merke: Open Free Ware wie Firefox, oder OpenLinux (open suse), sind nahezu perfekte Programme, so steht Linux 10.xx gleich zu 11.0 und zu 11.x, gleich zu 10.xx, woraus sich ein Betriebssystemverbund als LIXPc ergibt und diese Arbeit durch Spenden gefördert wird, die auch mit einer Telefonnummer zu erfüllen ist, um seinen Seelenfrieden zu bekommen.
Merke: Der Käpt´n programmiert ständig ein Universal Weltbetriebssystem exe.orion@orion.exe, wobei da @, als Klammeraffe, wie eine lästige Zecke oder Zicke wirken kann und so das unverständnis fördert, doch der Käpt´n ist kein Spruchbeutel, der kann programmieren.
Studenten und Auszubildenden in der VDE angebunden Unternehmen z.B. Elektriker, Elektroniker etc. gebe ich den Rat, kostenfrei den kleinen Meisterunternehmen zu helfen und dabei selbst noch etwas zu lernen.
Ein solider Handwerksmeister hat nicht die Zeit und den Kopf sich ständig, mit allen neuen technischen Errungenschaften der Computerindustrie herumzuschlagen. Heute kann ein komplettes System für unter 600,-€ sauber für die kommenden 15 Jahre installiert werden, dabei beachten, dass ich Windows Vista empfehle, aber selbstverständlich auch genauso gut das bekannte XP noch gut funktioniert.
ACHTUNG! Auf keinen Fall Windows Kopieen im gewerblichen Bereich einsetzen, ausgenommen der Computer befindet sich sicher im Netzfreien Betrieb, doch hier ist es besser Original Software z.B. Win NT, 2000, 95, 98 einzusetzen, die man günstig auf Flohmärkten oder ersteigern kann.
Beschreibung einer modernen Computeranlage mit allen erforderlichen Programmen für ein kleines Unternehmen:
Hardware: Empfehlung
Netzteil
Mutterplatine (Motherboard)
Ethernet 10/100/1000
VGA
Prozessor
Rom Speicher Ram
Laufwerke z.B. 20 GB Baujahr 2000 IBM
DVD / CD Laufwerk
Gehäuse
Kühlung
-------------
AMD 3200/64Bit kompl. neu mit 3 Jahren Garantie siehe Conrad = 209,-€
SD-Laufwerke = 25,-€
Compac Flash FP = 50,-€ (einschl. 8GB) oder SD-Speichereinschübe aber nicht unbedingt erforderlich
-------------
Software: Empfehlung
Windows Vista (Original)
trial.exe (Anwender gestaltet)
Firefox (Spende nicht vergessen)
-------------
Für Spezialisten: http://www.freebsd.org/de/releases/
und oder Windows XP und oder SuSe-Linux
Augenblicklich befindet sich die Fa. CONTENT Services in der Administrator Prüfung, dass bedeutet BehFra prüft diese Firma auf Fair Trade, doch ist es allein Sinnvoll für Administratoren, hier den Service in Anspruch zu nehmen, aber man kann kostenfrei zumindest erkennen, was angeboten wird.

Zusammenfassung:
Nicht jeder kann Computer Spezialist sein, damit sind die meisten Menschen allgemeine Anwender, für die das Windows VISTA 64 Bit, ein zuverlässiges Programm ist, dessen Evolution durch die selektierte Hardware stattfindet, damit auch durch diese abhängig ist. Das Programm muß mit einigen Hürden immer abwärtskompatibel sein und dem Netzverbund gerecht werden, damit ist es ein Programm der Ewigkeit für die Allgemeinheit, so wie das SuSe Linux 11.00 / 64 Bit, dass immer kostenfrei ist, jedoch schon einiges an Computerwissen erfordert, damit dieses Programm immer vom Service benötigt wird, um die Masterboot Einstellungen vornehmen zu können, aber auch auf dem Freeware Highway gute Ideen zu selektieren, um diese schließlich in das System VISTA 64 Bit einzubinden.
Wer also keine Ahnung hat von Computern und sich auch nicht mit allen technischen Neuheiten rumschlagen will, für den ist das Windows VISTA 64 Bit zu empfehlen und das TuneUp Service Programm (trial.exe). Auf Aniti Viren Programme kann man verzichten, da die eingebaute Firewall von Windows vollkommen ausreicht, vorausgesetzt die Administratorrechte werden eingeschränkt, damit die Benutzer Konten automatisch gesichert. Die sicherste Internetverbindung ist direkt über T- Online, dass über intern / externe Kreise wie z.B. Kabel BW für Baden Würtenberg mit den Bundesländern kommuniziert. Demzufolge haben wir in Deutschland ein Grundnetz T-Online und Landeskreisnetze wie z.B. Kabel BW für Baden Würtenberg, dabei ist jedes geschlossenen Netz immer schneller in sich als geschlossener Kreis, würde aber ohne Anbindung an T-Online quasi verhungern. In Deutschland haben wir also das 17. Netz die T-Online und 16 Bundesländernetze, danach die Stadtnetze, wobei leicht zu erkennen ist, dass die Stadtnetze die schnellsten Netze sind.

Mit welcher Geschwindigkeit die Orion fliegt, hängt vom Qualmtalersatz (Kohleeurotaler) ab, der sich über T-Online als Käpt´n Protokolldatei nachvollziehen läßt. (siehe DIORION)
Die Geschwindigkeit ist eine Variable, die sich ständig ändert, im technisch geistigen Anspruch, zur Nummer derselben.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 20.02.2009 um 13:36 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Ave BehFra,

war letztens im Esoterikforum unterwegs. Die erwarten ein Ufo zum 14.10.2008.

Wär das nicht Dein Einsatz? Du könntest Dich unsterblich machen.

Gruss
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Hi Thomas,
wenn das mein einziges Problem wäre, die viel beschworene sterbliche Unsterblichkeit, hätte ich ja nichts mehr zu tun. Das Du, Dich in diesen flockigen Puschelseiten rumtreibst, als esoterischer Flauschikram zu bezeichnen, wundert mich ehrlich gesagt nicht. So was regt immer zu amüsanten Diskussionen an, nur bringt es uns als Menschen nicht voran, da es ja Ziel der Esoterik ist, den Menschen zu veräppeln.
Als Martin Luther sagte; Eine feste Burg, dass soll unser Gott sein!, hat er damit etwas zum Ausdruck gebracht, was in der Orion, als eine Art von Schlüssel ist und sofort dazu führt, den Schutzschild um Deutschland zu aktivieren.
Jetzt gebe ich zu bedenken, das zu Zeiten Luthers, Deutschland andere Landesgrenzen hatte, doch die Orion so ist, wie sie sich heute darstellt. Eine Paradoxe Situation entsteht dardurch.....
Dieser Schutzschild der Orion, ist im letzten ja nur noch die Berfamatt, um dann mit einem größeren Gedanken, die alte Orion durch eine neue zu ersetzen, auch wenn die Neue, nicht mehr ist, als die alte. Diese Situation entsteht durch eine weitere Aussage Luthers; An das, an das Ihr Euer Herz hängt, dass soll Euer Gott sein. Mit dieser Aussage wurde die Hülle der Orion angesprochen und damit folgendes erreicht. Frau zieht einen Faden in die Hülle der Orion und Mann zieht einen Faden in die Hülle der Orion. Die Liebe zwischen Frau und Mann ist so groß, dass die Orion ihrem Willen nach handelt. Die wahre Liebe zwischen Frau und Mann erzeugt also eine kleine Orion, damit könnte man es als eine Art Pauschalrezept bezeichnen. Der Anspruch der Liebe wächst und wächst und wächst unaufhörlich....
Wenn der Anspruch der Liebe unaufhölich für den Menschen wächst, dann wächst auch die Orion unaufhörlich, ein sogenannter Dauerbrenner, der Liebe für den Mensch.
Die Frage nach dem Kapitän der Orion (Deutschland O+D) ist natürlich vom Käptn selbst zu klären, also von mir. Die Orion ist wie ein süchtiger Mensch, ein süchtiges Schiff also, auf der Suche nach der wahren Liebe, fliegt es mit unglaublicher Geschwindigkeit durch den Raum und verschlingt alles was Ihr in die Quere kommt. Schlussendlich ist nichts mehr da, denn alles ist verschlungen....
Da ich zunächst in der Orion bin, stehe ich von innen gegen die Orion und die Orion verlangt, die Liebe zu Ihr und ich liebe meine Frau, so wie ich die Orion liebe. Die Orion ist aber wie ein Keil, zwischen den Paaren die sich lieben und denen, die sich allein in die Orion verliebt haben. Da der Anspruch der Liebe immer größer wird, wird auch der Keil immer größer, der die Paare trennt. Die Orion ist quasi wie ein EHE-Ring, auf der einen Seite steht "E" für innere Energie und auf der anderen gleichfalls "E" für äußere Energie und das H, steht für Hessen, wie Fressen für den Hund steht. Ist natürlich Quatsch, denn das H, steht für Helvetia und das bekanntlich für die Schweiz. Da es mir nun gelungen ist, mit der kleinen Berfamatt die große Orion zu sprengen, ist die Orion mit einem Schlag vom Dreck befreit und glänzt wieder. Die Orion ist natürlich Eitel und freut sich wieder schön zu glänzen.
Alles was älter als 40 Jahre ist, möchte ich mal als olle Kamellen bezeichnen und auch die Freude das die Orion wieder glänzt, ist noch nicht letzter Beweis dafür, das ich nicht selbst einem Trugschluss aufsitze und hier den Kapitän Kasper mache, um dann die Banane zu erhalten, nach dem Motto wer anderen eine grube gräbt....
Damit das ausgeschlossen wird, habe ich eine Kino-Orion entwickelt, damit kann jeder Mensch seinen eigenen höchst persöhnlichen Lebensfilm gestalten. Das funktioniert wirklich hervorragend und treibt den Egoismus eines Menschen voll in die Höhe.
Ich denke, also bin ich! und ich denke Du denkst, weil eine kleine Orion für Dich denkt.
Plötzlich wird ich Denke, also bin ich, ernsthaft in Zweifel gezogen. Soviel zu Cäsar, Napoleon und letztlich Hitler. Mit Hitler keimt nun der erste Zweifel auf, denn Einstein arbeitet ja ständig gegen Hitler.
Das schöne ist, sobald der Mensch einen Zweifel hegt, will er diesen Zweifel beseitigen, deshalb gibt es die Zweifel Chips. Ein Zweifel Chip stillt den Hunger und lenkt erst mal vom Zweifel ab.
Doch nun weiter zu Einstein, dessen Lichtgeschwindigkeit 1996 offiziell als oberste Weltkonstante c=299792458m/s, in Form einer absoluten Geschwindigkeit eingetragen steht. Das dieses Datum nun zufällig, mit meinen Studien in der gleichen Zeit zusammengefallen ist, will noch nichts bedeuten, aber ich habe 1996 die Lichtgeschwindigkeit als wahre unwahre Tatsache erkannt und auch deren Bedeutung.
Erst Einstein erkannte, dass diese Geschwindigkeit ein bedeutendes physikalisches Merkmal des Universums ist. Sie wurde 1983 (durch die 17. CGPM) anhand der früheren Definition des Meters auf 299 792 458 Meter pro Sekunde im SI-System festgelegt.
Das Bedeutsame an der Lichtgeschwindigkeit an sich, ist die vollkommene Lüge einer absoluten Wahrheit. Einstein ist also ein Lügen Baron, der eine Maschine entwickelt hat, die Zweifel Chips produziert.
Hinter das Geheimnis zu kommen, ist ja nun wirklich keine Kunst, oder eine besondere Leistung.
Nun die Lichtgeschwindigkeit ist so etwas wie eine IP für den Mensch.EXE
Die 8X.EXE ist eine ausführende Datei, so wie der Mensch sich entfaltet. Damit der Mensch nun bei Geburt gesichert ist, bekommt er eine Standart Default Gott.EXE, die funktioniert von Hause Gottes aus immer, wenn Gott die Orion sichert. (siehe Luther)
Die Frage ist nun, was passiert wenn ein Mensch der keine Ahnung von Computern hat, an einer EXE Datei rumfummelt? Im besten Fall wird er durch ein gut durchdachtes Anti Virus Programm daran gehindert oder das System ist gespiegelt und rekonfiguriert sich nach dem letzten funktionierenden Stand.
Also das alles ist Schnee von gestern und macht mich noch nicht zum Kapitän der Orion. Was macht mich also zum Käptn der Orion, wenn ich gleichzeitig weiß, jeder Mensch hat eine Mini Orion, seiner selbst bestimmten Art besitzt?
Braucht es da überhaupt einen Käptn?
Das ganze Problem sind die Schauspieler, da alle Menschen Schauspieler sind. Käptn der Orion ist als einzige Funktion innerhalb der Orion kein Schauspieler.
Ich spiele also nicht den Käptn, sondern bin der Käptn! Das liegt an der Biogenen Konstruktion, nachdem allein der Käptn der wahren einzigen Orion, am Biogenerator etwas ändern kann.
Meine Berfamatt ist ein viel kleineres Schiff, als die Orion und wird von der Orion auch nicht groß beachtet. Wenn die Orion, die Berfamatt anfängt zu realisieren, ist es zu spät für die Orion. Die Berfamatt kopiert die Orion von innen und speckt ab um zu beschleunigen, entgleitet der Orion, um dann plötzlich mit unglaublicher Geschwindigkeit wieder zu kommen, dass alte einfach abzusprengen. Wie ein Schmetterling fliegt sie dann, auch wenn das nur ein ungenügender Vergleich ist, so ist er doch hoch genug für das Verständnis.
Da es so viele Orion´s gibt, muß ich erst mal aussortieren. Punkt 1. ist ; Es gibt nur eine Orion.
Zunächst fliegen die Orion´s wie in einer Kette durch den Raum und der Käptn schläft. Der Käptn wacht langsam auf und stellt fest, er ist wie umzingelt, also erst mal Kaffe trinken. Nachdem der Käptn wach ist, muß das Schiff erst mal freigemacht werden und aus dem Verbund fliegen. Der Käptn gibt Gas, blick nach vorn und Energie. Er merkt nicht, was für einen Rattenschwanz er hinterher zieht. Der Käptn geht wieder schlafen, in der Annahme allein durch Raum und Zeit zu fliegen, aber der Rattenschwanz wird länger und länger. Der Käptn wacht auf, was für eine zähe Sache ist das und mehr Energie, plötzlich vor ihm eine Orion. !?
Der Rattenschwanz hat sich selbst gefangen und der Käptn irgendwo auf einer der Orion´s. Der Käptn überlegt, was können wir tun. Gas geben. Gut geben wir Gas. Keine Chance, das ist ein Kreislauf. Gut dann werden wir ihn festsetzen in 120 zu 1. Die Orion´s fangen an, sich zu verschmelzen und so fliegen 120 in einer geschlossenen Kette. Der Käptn geht schlafen. Als er wieder aufwacht; Status Meldung; 120 Orion´s fliegen im Kreis als Ring einer Kette angeordnet. Der Käptn denkt; Es gibt nur eine Orion! Die Orion antwortet; Was soll´s die sind doch alle gleich. Nachdem der Käptn, die Situation als ungenügend aber Stabil einstuft, baut er heimlich seine Berfamatt. Trallerie Trallera ich muß mal auf den Alpha Jet zu Major Tom. Auf dem Alpha Jet schaut er sich erst mal die 120 Orion´s an, wie sie so im Kreis fliegen. Major Tom Impuls Welle erzeugen und Orion7 auf volle Beschleunigung. Die einzelnen Orion´s kann man schon nicht mehr erkennen, so schnell fliegen sie im Kreis. Da ist sie! An dem geschlossenen Kreis hat sich eine Orion extraiert. Näher ranfliegen. Die Orion! Da ist sie und wie sie fliegt. Was ist passiert? Die Orion 7 hat alle Orion´s gefressen und neue Alpha Jet´s formuliert.
Die Orion ist Proton kreist der erste Alpha Jet intern als Elektron der Hülle zum Neutron, um wieder Elektron als Alpha Jet außen zu kreisen. Das Orion Atomprogramm ist gestartet. Das Grundatomprogramm läuft; Proton + Neutron + Elektron ist gleich Atom erster Klasse oder der Zeit der Orion, die Orion ist die einzige Orion. Geschafft alle Gesetze der Physik sind stabilisiert und die zweite Klasse der Alpha Jet sind frei, gleich einer Nebelwolke um die Orion, die man auch als Ionen bezeichnen könnte.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Rah, der Sonnengott Frankihsten ist Trial von 1 und 1 von "C" minus Null! 0 = Null und gibt es mathematisch in 10 % .
Ist man (Mann) nicht der Sonnengott, doch so wenigstens der 11. als ein Kontrolleur von 10, damit sichert der Staat ein Einkommen vonQualifikation im Schnitt der Summe Brutto auch gleich Netto, multipliziert mit Faktor 1,1.
Der Staat Orion sind 100 Millionen Menschen, davon sind 100% tauglich, der Orion3 nach und durch Orion2, von denen es 119 gibt, auf einem Planeten Namens ERDE, als www.ER.de auch Orion bezeichnet.
Möglich sind in der Wahrheit zu Gott, aber jeder 4. = Bruder - Freund - Bruder - Freund, damit die Gleichstellung in "DC" in einer Wechselbeziehung "AC", daraus die Band AC/DC geschaffen durch Beethofen und Mozart, auch allerlei anderes. Damit ergibt sich ein wahrer Faktor von 1.0 oder das gleiche Handwerk zu dem auch Stempeln gehört, aber der Kapitän einer Orion vergibt den GS-Stempel und der Oron den TüV-Stempel, doch die Orion wird VDE geprüft (siehe Beethofen9).
Diorion oder die Orion muss permanent durch die VDE kontrolliert werden, um den ersten Thermodynamischen Leitsatz 2 zu 3 in Heiss oder Kalt, ständig singulieren.
Prozesstechnisch bedeutet das Dual Router oder Zweipunktregelung mit 3 Ausgangszuständen, auch als optische entkoppelte Fotodynamische Subkanalsinusregelung, von Drehstromerzeugern bekannt.
Die VDE ist ein Spezialgebiet vom Käptn der Orion, im speziellen die DIN- Normen, denn ohne die fliegt keine Orion und Quarcks der Bruchpilot, fliegt bestenfalls Papierflieger.
Wenn mein Bruder nicht mein Vater ist, weil er es nicht sein kann, so kann er auch nicht mein Grossvater sein, doch mein Vater wird so alt wie ich und doch niemals so alt sein kann, wenn "Sag Oh paah" geöffnet wird, denn dann, hat sich Vater und Sohn zu weit auseinaderdividiert.
Weil mein Vater soll mein Bruder sein, doch der Bruder Vater nein.....
Dach ist Orion2 und Mensch hat Orion3, aber es gibt nur einen Alpha Jet TomTom der lauter ist als der Alpha Jet TamTam und so ist die Schweiz das einzige Land der ERDE, dass 100% Neutral ist.
Ich Bella Italia, Fisch mmh, Dach und First ist Käptn Kocks, oder die Orion2, aber die Orion ist immer die Berfamatt-Orion.
Am 27.Februar gibt es auf der Berfamatt-Orion H6cho, kein Geld mehr.
Chipkarten 70x120x5 mit allen Biometrischen Personaldaten Daten zeigen 3 Zustände von grün-rot-gelb und zeigen so, offen den Kosum verbunden mit einer Warnstufe für den Mensch an.
Burgprinzip gegen Waffenprinzip ist wie Feuer und Wasser, dass beides der Mensch beherrscht. Burgen zu bauen macht Freude am Werk, doch faule sehen auch das als Arbeit, so greift der faule Mensch leicht zur Waffe. Doch einen Widerstand, kann man nur mit einer Burg brechen und so fest soll unsere Burg sein, denn Sie Gott sein will. Die BERFAMATT ist unsichtbare Burg und die Orion, so kommt altes und neues zusammen, als kleiner "BO" der Zeit, wie eine Katze um die Ecke schleicht.

Käpt`n Frank

18.02.2009 Was muß man einem Mensch alles erzählen? Der Mensch wird angegriffen und geht geht demütig in sich, anstatt sich zu verteidigen. Die Krankheit ist ein Angriff auf den Mensch und die Menschen sind so super intelligent, sich mit Anit Viren Programmen selbst anzugreifen, statt sich zu verteidigen. Das solche Programme noch zu kaufen sehe, wundert mich ehrlich, jedenfalls von mir bekommt jeder auf die Fresse, der an meinem System versucht einen Virus zu installieren und das darf mir jeder glauben, richtig dolle auf die Fresse. Das ist mein Anti Viren Programm! Und wer mir da nicht beipflichtet, der hat nicht die geringste Ahnung davon, was eine Krankheit ist. Wie kann ein Mensch der bei Verstand ist, glauben das die Krankheit zum Mensch gehört? Wie kann der Mensch der bei Verstand ist glauben, auszusehen wie eine schrumpelige Rosine, so eine menschliche Erfindung und menschlich gesehen richtig, der glaubt auch jeden anderen Schwachsinn. Doch ich bin trotzdem stinksauer, damit werdet ihr meine Antivirennummer anrufen, denn für weniger gibt es keinen Vollvirenschutz, wenn es reicht aufzuschreiben und wenigstens anrufen zu wollen. Doch die, die anrufen sitzen an erster Stelle, denn sie drücken die Tasten und hören den PIP, wie sie so schlau sind sofort wieder aufzulegen. Die Orion macht alles für mich, merkt Euch das! Den Sonnengott Frank, oder Frank der Sonnengott zu unterschätzen, ist ein Fehler, dessen sich kein Mensch leisten kann, wenn er leben will. Die Alten sind es aber auch immer, die bis zum letzten gehen und ich rate Euch gut, fangt endlich an darüber nachzudenken, wie man den Alten das Leben noch erträglich zu machen, also produziert Ihr nicht mehr nur schwachsinnigen Müll, sondern denkt mal über praktische Dinge nach. Einen 32 Zoll Telefunken Flachbildschirm mit SD Karte zum Bilder oder Videos laden, mit eingebauten Tuner, einer einfachen Fernbedienung mit großen Tasten. Wozu braucht man Versicherungen? So ein Schwachsinn, wie blöde sind die Menschen, reden sich ein, damit großes Kino zu machen und vergessen am Ende wie blutig es wird. Normalerweise mische ich mich nur gelegentlich ein, aber jetzt ist Schluss, jetzt stelle ich mal an den Pranger z.B. die Versicherungen, die Antivirenprogrammhersteller, den größten Schwachsinn mit der Mülltrennung wie den Plastikpfandflaschen, wie Schwachsinnig sind die Menschen geworden? Da werden Autos mit Design Stoßstangen und völlig unzureichender Beleuchtung hergestellt und verkauft, billigend, vorsätzlich das Leben auf´s Spiel zu setzen. Die Menschen werden die Erde nicht kaputt bekommen, aber der Mensch wird bei dem Schwachsinn leiden und es kommt keiner davon. Es wird immer alle treffen und der Käpt´n sagt nicht´s weiter als die Wahrheit und fliegt sein Schiff raus, aus diesem Sumpf der Verblödung, dass so schnell er kann.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 19.02.2009 um 00:34 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n,

es scheint als haben einige den Sinn der ORION noch nicht wirklich verstanden, oder warten auf konkrete Befehle des Käpten`s.
Aus dem Hintergrund heraus Befehle zu geben, hat sich als schwierig erwiesen. Zum einen ist der Käpt`n der ORION auch der Sonnengott und dieser darf nicht wahr werden.

Punkt 1.: Der Sonnengott ist Käpt`n Frank der deutschen ORION (DACH=Deutschland-Austria-Schweiz)
Punkt 2.: Die ORION 7 ist die BERFAMATT unter Kapitän Behfra (Hessen-@6+Bremen)
Punkt 3.: Es gibt immer in der Summe 120 ORION und eine BERFAMATT, die eine ORION ist.
Punkt 4.: Am Nordpol und Südpol sind je 7 Orion zu installieren, als Leerlaufprozess (ohne Menschen an Bord)
Punkt 5.: Die NS-ORION und 12 weitere ORION werden durch die Schweiz leer verwaltet, damit verwaltet die
Schweiz insgesamt 26 ORION in eigener Sache und technischer Natur der Zeit nach.

Punkt 5, stabilisiert die Erde und sorgt für alle Natur gegebenen Vorgänge, reduziert jedoch die angestrebte Erdbevölkerung auf 9,4 Milliarden Menschen, was garantiert falsch ist, da der Sonnengott immer 12 Milliarden Menschen auf einem Planeten wie der Erde anstrebt. Diese Erde, ist ein Fehler des Sonnengottes und das soll auch so bleiben.
Das Problem ist, dass der Sonnengott zunächst immer das Globale Schiff sieht und danach erst mal eine Uhr installiert, die garantiert funktioniert. So wird die Erdoberfläche in lauter kleine Uhrfelder geteilt. Um sich das vorzustellen, nehme man eine analoge Uhr mit 30cm Durchmesser und lege diese dicht an dicht auf die Erdoberfläche. Mit Hilfe des Sonnenschattens, können nun die Zeiten gestellt werden. Nachdem dieser Prozess abgeschlossen ist, wird jeder Uhr ein Bewusstsein zugeordnet, das man auch als Festplatte im Raum bezeichnen könnte. Jedem dürfte jetzt klar sein, wie viel Bewusstseinsschachteln es gibt.
Der Mensch macht ja immer den gleichen Fehler, er glaubt je mehr Bewusstseinsschachteln er inne hat desto größer muß sein Verstand sein. Nun es ist ein Fehler, so zu denken, aber der Mensch denkt eben so.
Mit Einstein hat man nun einen Blödsinn in die Welt gesetzt, dessen Auswirkungen nicht ausbleiben. Ich kann mich an eine Anzeige aus den 70er Jahren erinnern, da stannt; Wir nutzen nur 10% unseres geistigen Potentiales.
Der Sonnengott nutzt höchstens 1 Promille seines geistigen Potentiales und überläßt den Rest Gott. Das ist allemal besser, als alles selbst in die Hand nehmen zu wollen. Nun das erschreckende daran ist, dass die Menschen, voll auf diesen Quatsch reingefallen sind, weil wenn ein Albert Einstein so was sagt, dann muß es richtig sein.
Die Folge ist, dass die Menschen zu geistigen Überfliegern geworden sind und sich damit die Krankheit angedichtet haben. Ist doch logisch, je mehr der Mensch sich selbst kontrollieren will, desto mehr muß er sich auch darum kümmern. Durch diesen Umstand, versklavt er sich quasi selbst zur Arbeit und weiß gar nicht mehr was er alles arbeiten soll, damit er gesund bleibt. Die einzige Chance die, die Menschen haben, ist der Sonnengott und die einzige Chance die der Sonnengott hat, ist die ORION.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Der ORION - Plan gestaltet sich als schwieriger Prozess, da ja immer die Spitzen ORION, in sich, durch sich, kopiert wird. Die Besatzungsgröße ist immer 100 Millionen Menschen und maximal 5 = 1, -7, also etwa 140 Millionen.
Weniger als 100 Millionen kann es nicht sein und so nimmt der Käpt`n das als Grundlage Basis Schiff Besatzung somit einen Gastpuffer von 2 Teilen von 7.
Auf Grundlage dieser Daten werden folgende ORION vergeben;

RUSSLAND = 17 Orion K²
SCHWEIZ = 26 Orion K
U.S.A. = 12 Orion K²
England = 1 Orion K²
China = 13 Orion K²
Indien = 11 Orion K²
Indonesien = 3 Orion K²
Thailand = 1 Orion K²
Grönland = 1 Orion K²
Türkei = 1 Orion K²
Ukraine = 1 Orion K²
Afganistan = 1 Orion K²
Korea = 1 Orion K²
Japan = 1 Orion K²
Bangladesch = 1 Orion K²
Iran = 1 Orion K²
Kanada = 1 Orion K²
N A T U R S C H U T Z Z O N E N !
Brasilien = Südarmerika = 1 Orion K²
Ägypten = Afrika = 1 Orion K²
Australien = Indianer = 1 Orion K²

Weitere Raumschiffe der Klasse 1 Typ: ORION sind augenblicklich nicht zu vergeben und werden so, im paralellen Leerlaufprozess im ständigen Dialog miteinander, durch die Schweiz verwaltet.

Die Orion K² zu vergeben, ist nicht so leicht, in einer Welt (Erde), die grundsätzlich, zunächst so nicht, funktionieren kann. Solange die Orion im Raum schwebt, schwebt sie so um die Erde damit entfernt sie sich mehr und mehr. Ist aber der Käpt`n wach geworden, kommen sie näher und näher.
Ist eben ein hartes Spiel. Eben so hart wie die Realität, dessen wahren Wert, manche unterschätzen.
Wird die Orion falsch verteilt, kann es zu einem Krieg kommen, den sich niemand mehr vorstellen kann, aus diesem Grund ist das die Aufgabe des Kapitänes der ORION. eben der Käpt`n.
Die Erde ist in Grenzen und Kulturen vereint, durchzogen von den Christen dessen eine Botschaft immer die gleiche ist. Wort des lebendigen Gottes und da es nur einen Gott gibt, gibt es auch nur für einen Menschen, ein Problem.
Auf das sind wir geeint, im Eidversprechen zueinander, dass Wort Gottes, bis in den Tot zu verteidigen!
Der Tot aller Eidgenossen, ist immer, der Herzschlag oder Gehirnschlag, zum richtigen Zeitpunkt.
Ich seh schon wie sie lachen. Na, egal, andere lachen vieleicht nicht so.
Warum man lachen kann? Weil der Friede, gnadenlos wie eine Maschine, auf die Erde zurollt.
Man muß verstehen, dass die Orion automatisch das Bewusstsein fördert. Es ist natürlich ein Problem, mit den Naturschutzgebieten, aber da genug frei verfügbare Orions übrig sind, hat das Zeit bis der Käpt`n geht.
Die Orions riegeln sich dann automatisch ein und die Erde startet wieder 1966.
Die Hauptaufgabe des Kapitänes der Orion ist, zunächst eine Lösung zu finden, die, die Orion so weit wie möglich von der Erde entfernt, am besten ganz.
Das läßt sich die ORION nicht gefallen, die kommt wieder, dass ist so sicher, wie das Amen in der Kirche und wer hält sie dann auf?
Also dann, jetzt wird der Fall studiert.
Was am Ende rauskommt, weiß doch jeder, seine Black-Box in der Orion, sein ganz persöhnliches "ICH". So bist Du Mensch zu glauben, seis alls nur Glück, dem Zufall überlassen?

Frank
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Die Verteilung der ORION K², ist ja immer die Veteilung der Deutschen ORION.

Grönland hat eine Fläche von 2,16Mio. Km² und knapp 57 Mio Einwohner. Hier stellt die Orion K² sicher keine Gefahr dar, weil das Land leicht 100 Mio. Menschen verträgt und so das Land einer positiven Entwicklung entgegensieht.

England oder Großbritannien/ Nordirland bedarf es keiner weiteren Ausführung.

Italien und Spanien mit Frankreich stellt einzig den FID - Anspruch, damit ist Spanien so was wie klein Amerika und doch durch Franco (Frank) weitgehend stabilisiert.

Über Russland gibt es auch nicht viel zu sagen, da gab es noch nie Probleme.

Bei der Ukraine, ist es ähnlich wie mit Grönland.

Ägypten, ist Grundsätzlich auch kein Thema und Afrika kann ja über die freie ORION K langsam an die Zivilisation angepasst werden.

Mosambik, sollte schnellstens die Waffe aus der Fahne streichen.

Brasilien, ist auch so ein Fall, aber Mexiko trennt wie Spanien die Menschenzivilisation vom Naturschutzgebiet.
Brasilien braucht 2 Stück Orion K², hat aber durch den Käpt`n nur eine erhalten. Das geht so nicht anders, da in einem Naturschutzgebiet keine ORION oder höchstens eine ORION K² sein darf. In diesem besonderen Fall, wird durch die Schweiz eine Art Simultanprozess der ORION K geführt, damit hat Brasilien eine Art imaginäre zweite ORION K mit variabler K² Größe.

Über Kanada ist nicht oder nichts zu sagen, so wie über Russland.

Die Vereinigten Staaten U.S.A. haben wie immer mit 12 ORION K², einen Spielraum von 9 zu 3 oder können mit den 9 ORION K², selbstständig walten und schalten, aber ihr Spielplatz ist Amerika, doch nicht Europa.

Afganistan, ja da waren einige Überlegungen notwendig, aber das Land ist groß genug und liegt strategisch auch in der Menschenzivilisation, damit kann es für das Land selbst, nur von Vorteil sein.

Bangladesch ist auch Grenze zu Australien, damit gibt es dort auch keine Probleme.

Über China ist weiter auch nichts zu sagen, damit kommen die leicht klar.

Das gleiche gilt für Indien, dessen Zivilisation auch schon weit genug ist.

Indonesien ist klar und deutlich Block für das Naturschutzgebiet Australien.

Irak und Iran stehen in Kontraverbindung zueinander, also auch kein Problem.

Japan, die sind ganz besonderer Natur zu Korea, Taiwan, Thailand und den Philippinen, also auch kein Problem.

Über die Türkei ist auch nicht viel zu sagen, so wie über Australien.

Pakistan wäre noch zu erwähnen, denn hier wurde zunächst eine zugesprochen, doch bei näherer Überlegung ist es dort angesichts der brisanten Lage besser, freie ORION K temporär zu installieren, genau wie in Saudi Arabien.

Die so geschaffene Freiheit, für die Nationen der Erde und deren Bewahrung ihrer Kultur, ist nicht anders zu lösen, es ist ohnehin schon falsch, so viele ORION K im Leerlaufprozess zu verwalten. Doch da es grundsätzlich funktioniert, wird`s auch weiterhin funktionieren.

Der Käpt`n




Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Nachdem deutlich beschrieben wurde, dass die ORION kein Spielzeug ist, oder das Spielzeug Gottes, durch den Käpt`n geführt, gibt es jetzt noch die Abschluss dieser Episode, dass es 192 von der UN anerkannte souveräne Staaten auf der Erde gibt. Dazu kommen noch mehrere Dutzend Länder, die sich nach wie vor um die Anerkennung ihrer Souveränität kämpfen und andere, die noch heute Kronkolonien der früheren Herrschermächte sind, aber einen gewissen Grad an Selbstverwaltung erreicht haben.
Der ORION-Plan kann insgesamt bis zu 360 Länder eigener selbstständiger Souveränität verwalten, dass auf der Erde einem Gordischen Knoten ähnelt.
Diese Konstruktion hält der Käpt`n für gelungen, da es wie ein Codeschloss für die Erde, gegen den Sonnegott wirkt.
Ein Paradox das nur der Käpt`n lösen kann, in Tatsache einer imaginären Persönlichkeit.
Der Wert der ORION wird deswegen ja nicht geschmälert, da der Käpt`n entscheident für die ORION ist.

Der Mensch hat es schwer, denn zwischen göttlichen Prozess und realer Welt liegen Welten.

Aufgabe:
Wie nehmen einen imaginären Würfel durch 8 Ecken und weisen ihm den Wert Rechnerprozess zu.
Wir nehmen eine Kugel, deren Oberfläche durch den Rechenprozess in lauter Smaties geteilt ist, die Smaties sollen als ORION K³ klassefiziert sein und sind so alle gleich. Die ORION K³ hat einen Blick auf den Rechenprozess und einen Blick auf den Kernprozess.
Mit Blick auf den Kernprozess realisiert die ORION K³ plötzlich im Kern eine Eplosion, die aus Sicht der ORION K³ aussieht wie ein Bergkristall.
ORION k³ stellt sich die Frage was das ist?
ORION K³ hat Angst, dass Ding wird immer größer und der Ball muß immer größer werden.
Da unzählig viele Würfel im Raum stehen kommt es zur Kettenreaktion und nur ein Würfel bleibt übrig, der ständig größer wird, weil das was im Würfel ist immer größer wird.
Der Würfel kann jetzt alle Berechnungen deutlich schneller ausführen, da es ja nur noch diesen einen Würfel gibt und er wird größer und größer. Jetzt reicht es und die Kugel der Realität will wissen, was da im Kernprozess passiert, damit wird der Käpt`n geweckt.
Der Käpt`n teilt der Kugel mit, alles kein Problem, dass ist die beschleunigte Gravitation, dass Universum dehnt sich aus und hier ist die Synchronzeit 364,c was 365 Tage und 6 Stunden minus X bedeutet.
Kugel und Kernprozess sind in Einklang und Würfel kopieren in 1 zu 27 usw. und Auswahlscanner aktivieren.
Jedem Mensch einen Würfel zuweisen und Paralellweltenprogramm starten.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
ORION K³ an Käpt`n, habe die Orientierung verloren.

Käpt`n an ORION K³, Pulswelle erzeugen und paralelle Welten löschen. Bezugspunktpunkt auf 11.11.1966, 11:11:11,c100 setzen und die ORION mobilisieren.
Dämpfungsfeld mit 120 ORION K² in K³ installieren und den Wert als Käpt`n der ORION zuweisen. Ende

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ -------------------------------------------
ORION Kino Titel: Der Kolumbusfalter
Start: 19.02.1977 Kennung: 116
Regie: TU-JW
Studio: Loewe
Eintrittskarte: (D) Tel. 0900 5 17 00 24 abwarten bis der PIP gehört wurde.
Achtung! Karten sind begrenzt.
------------------------
04.März 2009 / 12:00UhrMittag´s, noch 274 Tage, der Start zum Roulette Countdown läuft. Die Orion braucht Prüfzeichen wie GS, VDE, Tüv durch den VDI, VDE und den Käpt´n. Leider hat keiner den Ernst der Lage verstanden. Jeder hätte anrufen können, es wäre kein Fehler gewesen, dass gilt für alle! Als Käpt´n der Orion lasse ich der Orion in einem Tages zu Tages Roulette im höchsten Zufall mit 1 aus 7 dem gleichen Tag, den augenblicklichen Tot des Käpt´n. Der Käpt´n hatte ursprünglich, diesen Roulette Countdown zu jedem Jahr neu zu entscheiden. Heute hat er entschieden und das aufgrund der mangelnden Anrufe, diesen, dieses Jahr fest zu setzen, damit kann die Orion höchstens bis Ende November 2010 in dieser Zeit fliegen. Das ist keine Drohung mehr, sondern unabänderliche Wahrheit. Man könnte auch sagen das Schiff kann sich von Anfang Dezember 2009 bis Ende November 2010 noch halten, es kann also Anfang Dezember dieses Jahr schon untergehen, oder spätestens Ende November nächstes Jahr. Das ein Mensch einmal für alle Menschen steht, oder die Menschheit fällt, ist eine absehbare Wahrheit, die nicht jeder versteht, doch mit der Arche Noah hinreichend begründet ist. Angst haben nur die, die keine Ahnung haben und so einfälltig sind Gott gering zu schätzen. Der Auswahlprozess der Orion, ist knallhart, absolut und entgültig, denn es ist die einzige Chance für den Mensch, als Mensch zu leben. Beim nächsten Flug wird es dritte Zähne geben, aber die Orion nicht weiter fliegen wie der Käpt´n lebt, damit erreicht er die dritten Zähne nicht. Möglich das die Orion beim übernächsten mal ein Stück weiter fliegt, falls es nicht so wie heute ausgeht. Heute hat die Dummheit gesiegt, doch das muß beim nächsten mal, nicht so sein. Der Fehler ist immer die Einmischung, in das Leben des Käpt´n in privater Hinsicht. Es gibt ein privates Leben, dass der Käpt´n hat und hat er das nicht mehr, dann ist es vorbei, so wie heute. Dieses Problem nennt sich Simplizissimus, wenn das Volk also nur noch Geil auf Unterhaltung ist, gleichgültig zu welchem Preis, so kostet es wenigstens ein Leben, falls das mit der Orion nicht stimmt. Die Orion ist und war also immer schon, deswegen sind manche auch geil darauf, dass es wieder 1966 ist. Dem Käpt´n ist das ohnehin egal, denn seit dieser den Freischein hat, sucht er quasi nur einen Grund diesen Sinnvoll einzusetzen. Die meisten, die einen Freischein bekommen haben, wurden mit Geld, oder einer bekannten Tätigkeit (Erfinder, Sänger, Unternehmer etc. kurz VIP) zum Geld quasi gekauft. Der Käpt´n hat dies mal offen gelassen und mit einer realistischen absoluten Telefonnummer verbunden, dessen Ergebnis in DIORION zu sehen ist. Ist der Käpt´n nicht mit seiner wahren Frau zusammen, dann kann er jener Ersatzfrau ein Paradies auf Erden schaffen, denn entgegen allen anderen Männern, ist das nur beim Käpt´n so, dass er das Paradies gibt, ansonsten die Frau. Thomas hat das richtig beschrieben und auch richtig erkannt (das Ziegenproblem), aber das ist schon eine Privatsache, so wie auch nur Thomas eine Art Freibrief hat, zu handeln wie er es für richtig hält. Mit dem Anruf aber, wurden ja alle aufgerufen zu handeln, denn das hatte mit der Privat Situation überhaupt nicht´s zu tun gehabt, damit waren auch die Freunde, Bekannten, Verwandten, etc. hier aufgerufen. Der Käpt´n steht also allein! Ist das der Fall, kostet es real sein Leben, also ist sein Leben heute mit 364 plus 174 Tagen befristet. Dem Käpt´n ist es doch wurscht, ob er sofort, oder erst in ein, einhalb Jahren geht. Irgendwann kommt er ohnehin wieder und wie weit er dann die Orion fliegen kann. Schaun wa mal...

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 04.03.2009 um 12:43 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Angetreten, stillgestanden und wiederholen;

Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.


Die Geschichte:
Im Frühjahr 1999 wird der Käpt`n etwas unsanft geweckt und muß bereits Silvester einen Russischen Atomschlag gegen die ORION verhindern, dass ist kein Problem da die ORION immer 12 Stunden vor oder nachgeht, je nachdem wie der Käpt`n diese Zeit für richtig empfindet, aber kürzestens eine Zigarettenlänge, oder dem Ferrarie mit 300 über ein Menschenhaar. Dieser Angriff wurde aber bereits mit Tschernobel 1986 ausgeglichen, damit steht es für immer fest und so was hat der Käpt`n im Gefühl. Also "IRREAL" von RTL auf ZDF umschalten und gut ist. Wer glaubt denn noch an die Atombombe? Höchstens ein Einfallspinsel, also Atomkrieg ist erledigt ORION lebt noch. Die ganzen Atombomben die man so sieht, sind alles Attrappen. Was zählt ist der Pilz im Champion und die gestrickte Teilung Deutschlandes, und es wird weiter gestrickt. Aber für die ganz Schlauen in jedem Land der Erde gibt es einen roten Knopf, da steht drauf "Start Nuklearabwehr" oder "Start Nuklearprozess" aber für die Oberschlauen gibt es da noch einen "Zünde Rakete" wie einen "Ziel und Wurf". Wer letzteres wählt muß sich für die Ladung entscheiden und bei falscher Ladung erscheint dann "Du Narr hast Deine Welt geopfert".
Also alles alter Kram, genauso wie die Kastor Transporte, dass ist ja was für Kleinkinder. Realistisch ist es aber perfekt und gleichgültig wie schnell Frank die Zeitfenster dehnt oder staucht, die ORION liegt wie ein Brett auf der Strasse sozusagen. Wenn Luther gegen Luther steht, machts Peng und Frank kommt raus.
Wer den Sonnengott herausfordert, kann sich den Tot zwischen Herzstillstand und Gehirnschlag aussuchen, gnädiger kann der Sonnegott Frank nicht sein. Für die ganz harten ist das kein Problem, aber es gibt da noch so was wie Schneckenschleim, oder Geld. Nein, auf so was kann man nicht verzichten, wenn man ehrlich bleiben will, oder doch? Gestrickt wird gerade an einer runden Fläche die in 4 gleiche Teile geteilt, Schweiz mit Franken, Österreich mit Schilling, Dock-8 mit D-Mark und letztlich die ORION-7 mit Personalidentifikation sowie Langwellensteuerkonsole, für die Aktionen auf der ORION-7. Damit das Volk in Bewegung bleibt, ist ORION-7 vom Dock-8 zu trennen. Das Geld ist wie die Pest auf der ORION-7, denn wenn der Glitsch 3 viertel eines Ganzen hat, ist das mehr wie genug. In der Überlegung wie der Käpt`n seinen Eltern etwas Großes machen könnte, ist ihm letztlich nur die Pyramide eingefallen und so ist die neue, alte Pyramide Geistesreich des Guten, gegen Deutschlands Boden 1000m tief der Erd. Wie schnell so eine Pyramide wachsen kann, kann sich keiner vorstellen, wenn nur die Geschichte gut ist. Auch diese Pyramide hat die Erde längst verschlungen, abgespeichert hoch gesichert.
Der Käpt`n befindet sich auf seiner ORION-7 und wird vom Geld tracktiert? Kann sich ein Käpt`n so was gefallen lassen? Der Käpt`n denkt, da muß es eine Grenze geben, wenn das Geld dermaßen Einfluss auf den Mensch hat, muß es vom Schiff und zwar real. Die Mannschaft kann sich mit Dock-8 austauschen und so kann man einmal im Hypermodernen Raumschiff ORION-7 reisen und dann wieder auf`s Dock-8 gehen. Der Plan hat immer funktioniert, nur macht die Mannschaft meißt den Fehler, zu verkennen das es kein Startdatum geben kann, außer dem des Käpt`n. Das kann jede Sekunde sein, sollte man ernsthaft bedenken, die Galgenfrist gibt es nur deswegen, weil der Käpt`n mal sehen will, was den Menschen wichtiger ist, dass Geld oder das Leben des Käpt`n.

Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 29.10.2008 um 15:26 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Angetreten und stillgestanden, wiederholen;

Der undenkbar größte Konflikt der Menschheit, ist der Käpt`n Frank oder Frank der Käpt`n.
(könnt ihr Euch auch denken, vieleicht besser so)

Die Geschichte:

War auf eine Art schon immer sehr einfach und wir nehmen immer Familie "A" und Familie "B", damit kommen wir immer sicher auf ein Ergebnis "C", doch "C" scheint manchmal sehr verworren, aber Konstant in seiner Sicht der Weise.

Die meisten, die näher über die Lichtgeschwindigkeit nachdenken, geben dieser einen positiven oder negativen Wert im Wechsel zu 24 zu 42 im Verhältnis von 2 zu 1, was absolut richtig 98% entspricht.

Ein Fehler von 2% gehört immer Gott, da er weiß der Mensch hat einen Fehler, den er Blind wurde, für den Darm.


Der Käpt`n


04.März 2009 / 15:07 / Uhr / MEZ / DCF 77 / und wenn Deutschland gegen Deutschland kämpft, ist das Ende ganz nahe, denn die Frage warum die Aktie Infiemens am Boden bleibt, oder die Nr. siehe DIORION nicht angerufen wurde, oder der Käpt´n nur verarscht wird, bestimmt die Diskussion, dessen das Ende der Käpt´n schon bestimmt hat, so es plötzlich unerwartet 1966 ist. Dieser letzte große Kampf ist gnadenlos hart unerbitterlich, herzlos im Wort, der letzten Wahrheit, denn es geht um den Mensch zwischen hässlich und schön das Hübsch steht, dessen 1998 als bekannt für die Frau gilt, die hübscher nicht sein kann. Deutsch gegen Deutsch, ist auch der Käpt´n gegen den Käpt´n sich selbst steht, doch niemals gegen sich selbst. Die Frage warum man nicht, dem Käpt´n gefolgt ist, können sich die Deutschen selbst beantworten, denn sie allein haben es zu verantworten. 9 Monate fliegt die Orion noch garantiert sicher, doch dann kann Sie jeden Augenblick 1966 landen. Die Deutschen wissen, dass es damit keine Zukunft mehr gibt und sie das Jahr 2011 so wenig schreiben können, wie es der Käpt´n erleben wird, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche, also absolut sicher. Denkt an die Schiffsschaukel und stellt Euch vor, das Boot hat jetzt ein Loch, doch wie schnell es sinkt, weiß kein Mensch genau, nicht mal der Käpt´n.

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 04.03.2009 um 15:25 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Spruch ab ..... durchlaufen lassen....

Die undenkbar größte Auseinandersetzung der Menschheit, ist mit Käpt`n BehFra oder BehFra dem Käpt`n.
(sollt ihr Euch wann immer denken)

Die Geschichte:

War auf eine Art schon immer sehr einfach und folgt dem einfachen Gesetz des Willens eines Menschen, unter vielen Menschen, oder viele Menschen unter einem Menschen.
Als der Käpt`n 1999 geweckt wurde, ist das ein Fall von Verbrennung, Erleuchtung, Zerbruch, Geistesbruch, Bewusstseinsspaltung, oder wie auch immer man das Bezeichnen mag, passiert.
Damit wurde ein Gesetz Gottes gebrochen und Frank mußte die Menschen vor Gott entschuldigen.
Bruchort: Stuttgard ist Baden Würtenberg ist Deutschland ist Europa vor Gott in der Schweiz angeklagt ein Menschenleben zerstört zu haben.
Die Anklage lautet auf vorsätzlichen Mord, an einem Menschen.
Der Geschädigte erklärt dazu; Er ist Käpt`n der ORION und die ORION ist frei Schiff Gottes, damit trägt er allein die Verantwortung für diesen Vorfall.
Das Gericht macht den Angeklagten auf den ersten Tatvorwurf aufmerksam und möchte dazu eine Stellungnahme des Geschädigten. Der Käpt`n erklärt, 1999 über die Auswirkungen des Energieverlustes, konnte nur so viel ausgesagt werden, als eine übersensible Wahrnehmung der umgebenden Wirklichkeit. Aus diesem Grund hat der Käpt`n das Verfahren gegen und für sich selbst eröffnet, in der Tatsache, erst mal eine Zeit damit zu leben.
Nachdem der Käpt`n in Wien ein Haus gebaut hat und dort als Verkäufer bei Conrad gearbeitet hat, hat die Arbeit bei Conrad viel Spass gemacht, obwohl hier der offene Dialog mit vielen unterschiedlichen Menschen täglich stattfand.
Der Käpt`n ist zu der Ansicht gelangt, den Grund für das Geschehene muß gefunden werden, den er selbst 1996 vorgegeben hat. Die Entwicklung des freien Kohlenstoff Moleküles h³c² war bereits 1996 weitgehend abgeschlossen und so mußte diese nur noch, physikalisch an die Realität angebunden werden.
Mit Hilfe der Trialuhr PTB 1 ist das mehrfach gelungen und schließlich mit der Entwicklung von Trialuhr PTB 2 in die Vollendung gelangt, als Atomzeitmodel - Realzeitmodel - Raumzeitmodel und somit als Kompass der ORION dient.
Mit wieder in Besitznahme der ORION ist dem Käpt`n auch das wirkliche Drama bewusst geworden. Die ORION ist quasi am Dock-8 verhungert, weil keiner gefunden werden konnte, der SIE freimacht. Wenn die ORION aber nicht freikommt dann bedeutet das, dass alle Energie in die Menschen geht.
Damit kommt es zu immer höheren Differrenzen und somit zu einem beschleunigten Alterungsprozess, damit nicht genug, haben die Menschen sich an Gott versündigt, der in seiner Gnade den schnellen Tot durch Herzschlag oder Gehirnschlag gibt. Versuche dem Todesurteil auszuweichen, enden in einen für den Mensch unvorstellbar grausamen Sichtum, dessen dieser selbst verursacht, durch die ständige in Frage Stellung Gottes. Gott macht es sich dahingehend sehr einfach und sagt; Ihr habt die Wahl gehabt, macht also Gott nicht für Euer Leid verantwortlich. Der Sonnengott ist auch so einfach gestrickt und der sagt; Wer vor mir als Richter steht, wird in die Knie gehen und den Saal winselnd aber sicher kriechend verlassen, denn das ist allemal besser als zu sterben.
Die Verantwortung die der Käpt`n trägt, kann ohnehin niemand nachvollziehen, also braucht man über so etwas überhaupt nicht nachdenken und wer dem Käpt`n wiederspricht, der wiederspricht der Natur, denn das ist der Käpt`n, dass höchste, damit letzte Naturgesetz des Menschen, denn da ist die letzte Grenze eines Menschen.
Auf der ORION-7 braucht es niemand zum Geld zählen, alles gehört dem Käpt`n und wem das nicht passt, der verläßt besser binnen 24 Stunden das Schiff und nimmt was er mitnehmen kann. Und wenn alle das Schiff verlassen, ist das dem Käpt`n wurscht. Ansonsten wüßte der Käpt`n nicht, warum sich irgend einer aufregen könnte. Aus welchem Grund sollte das Leben nicht ohne Geld weiter gehen. Erst mal das ganze wirken lassen. Nur der Käpt`n gibt das unmissverstänliche Startzeichen und das kann jede Sekunde sein.

Die meisten, die näher über die Lichtgeschwindigkeit nachdenken, geben dieser einen positiven oder negativen Wert im Wechsel zu 24 zu 42 im Verhältnis von 2 zu 1, was absolut richtig 98% entspricht.

Feiner geht das ganze wenn hinter die Lichtgeschwindigkeit eine positive wie eine negative Uhr gehängt wird, um aus dem mittleren Wert dieser beiden Konstanten eine Energiedifferenz zu ermitteln, damit die Zeitflusskonstante von Nord nach Süd in 2 zu 1 und gleich 90° dazu West zu Ost, eine Magnetfeldturbine betrieben werden kann.
Mit diesem Feldmotor (Bj.1996) kann Spannung erzeugt werden und mit dieser Spannung, Wasser gespalten werden, damit kann die VDE den Thermodynamischen Leitsatz von 2 zu 3 in heiß und kalt erfüllen. So können Autos mit Dieselmotor Wasserstoff verbrennen und Wasser ausscheiden, oder so wie es augenblicklich gelößt ist.

Doch diese technischen Probleme sind 100% gelöst, der Mensch muß jetzt nur begreifen, dass er in einem Raumschiff lebt und das die ERLEUCHTUNG das Todesurteil eines Menschen bedeutet, damit auch nur so angewendet wird durch Gott. Die Erleuchtung ist der Übertritt vom Leben in das Leben, von 99 nach 4, was soviel bedeutet, wie der Mensch erkennt mit dem Eintritt in den Tot, nur das es weitergeht.

DAS IST ALLEIN GOTTES ANGELEGENHEIT !




Der Käpt`n

Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Beitrag zuletzt bearbeitet von BehFra am 01.11.2008 um 14:17 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Das Wort zum Sonntag.

Die unlösbare Aufgabe eines Computer, durch einen Computer ist Admiral Bellkugel oder Admiral Kugelstrahl!
(Diese Männer sind an Genialität nicht zu überbieten, dagegen wirkt Einstein, wie ein sonnengebleichter Regenschirm im Herbst)


Die Geschichte:

Nachdem nun deutlich geworden ist, wie die ORION K³ funktioniert, weiß auch, dass es gleich der Kino Orion K³ entspricht. Vor dem Sonnengott sind alle Menschen Schauspieler nur der Sonnengott selbst nicht, also wurde der Sonnengott in drei Teile zerlegt "Sonnegott-Käpt`n-Käpt`n" wie SKK oder System Gott "KK".
Hintergrund ist, dass Oberkommando, nachdem der Käpt`n schlussendlich, mit Hilfe des Sonnengott allein kommandiert. Damit es zu keinem Konflikt kommt, steht immer ein Käpt`n zu einem Admiral.
Über Admiral Bellkugel wurde ja schon einiges geschrieben, so bleibt nur Admiral Kugelstrahl der Vater einer wunderhübschen Tochter aus Bayern. Ja, der Bayrische Löwe, kann manchmal ganz schön gefrässig sein und auch aus Bayern wenn das nicht stimmt, kommt ja der SKK = Super Kanzler Kohl, der durch seinen absoluten Fehler, schon wieder richtig ist.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Angetreten - stillgestanden und wiederholen !!!

Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.

Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.

Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.

Überlegt EUCH genau, was das bedeutet.

Die Geschichte:

Der Sonnengott bedeutet alles, wenn er es überlebt.
Wir hatten schon von Pyramiden und Ritterrüstungen geschrieben. Die einzige Pyramide auf der Erde die wiklich etwas Wert ist, ist die mit einer Sphinx, damit gibt es für den Sonnengott kein anderes Zeichen.
Pyramide soll der Mann sein und die Sphinx die Frau, wie Hausbau und Inneneinrichtung, wie Licht und Löwe, usw.
Das ist also eine Zeitphilosophische Diskussionsmaschine, die schon immer funktioniert hat.
Damit ist das Thema Pyramiden erledigt und kommen wir zu den Ritterrüstungen, die klingen so schön alt, so kommt mir das jedenfalls vor. Man nehme eine rechte und eine linke Pyramide, die stopfe man sich in die Ohren.
Jetzt stelle man sich dazwischen einen Ball vor, den wir Mensch nennen wollen und weisen ihm den Wert "Hülle" zu. Wir haben jetzt eine Außenhülle die nennen wir ORION und eine Innenhülle die nennen wir BERFAMATT und was dazwischen steht, dass ist der Mensch.
Die Hülle nennen wir "Haut" ist sie verletzlich, doch heilt sie auch.
Der Sonnengott hat viele Anbeter, denn jeder der die Sonne blickt, ist ein Anbeter und wer die Sonne nicht mag, der wird in ihr verbrennen, so elendlig zugrunde gehen, wie sich das kein Mensch vorstellen kann.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Begriffen!
Der Sonnengott verhandelt nicht! Der macht einfach und einfach das, was die Menschen wollen. Das ganze funktioniert nach dem Diktatorischem Demokratieprinzip, wobei die Stammtischpolitik entscheidend ist, für die Politik eines Landes, doch darüber wird wenig diskutiert, weil die Menschen keine Zeit mehr haben, oder die ORION, so perfekt funktioniert, dass nur noch einer ab und zu am Rad der Zeit drehen muß.
Letzteres ist der Fall, denn bevor der Sonnengott kommt, haben sich alle anderen schon versucht und dabei die Finger verbrannt, oder sehen alt aus.
Die Menschen wollen aber ihre schuldigkeit vor dem Sonnengott nicht zugeben und aus diesem Grund gibt es die ORION, denn die gehört dem Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Begriffen!
Die ORION ist eine Art von Superübersetzungsprogramm zwischen Zeichensprache GOTT und DEUTSCH.
Damit ist die ORION Verhandlungspartner der Menschheit, durch GOTTes Wort, dem Sonnengott geführt.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Begriffen!
Hier gibt es nur noch eines den SONNENGOTT, oder die Menschen und dem SONNENGOTT ist das wurscht!
Der weiß jetzt schon, beim nächsten Mal, muß er überleben und das Leben nur gleich sein.
So etwas verführt leicht dazu, einfach neu anzufangen. Der Sonnengott ist Verantwortung! Manche Menschen wissen nicht, was das ist und die können den Sonnengott überhaupt nicht verstehen.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Begriffen!
Der Tag wie heute wird immer kommen, dass ist vorhersehbar, auch ohne Hokus Pokus, oder gerade deswegen.
Der Sonnengott ist das Ende der Fahnenstange sozusagen und so wie immer steht der Sonnengott zweifellos fest, damit hat er keinen Zweifel mehr, doch grausige Tatsache des Volkes, dessen Zweifel ist, ist ein Hosenscheißer.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Begriffen!
DEUTSCHLAND hat aber keinen Zweifel und noch nie gehabt, denn Gott kann keiner begreifen, dass ist sicher, damit so sicher, wie das Amen in der Kirche. Christen haben noch nie Kirchen gebaut, sondern höchstens die Pläne dazu gegeben. Christen sind wie die Moslems oder andere Gruppen wie ein Netz, aber der Sonnengott ist schon lange da, damit braucht es kein Netz mehr, oder das Netz bekommt einen anderen Wert als "Gitter" von ORION-Zellen und Alpha Jet a oder b - Zellen.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Begriffen!
Nur der Sonnengott setzt alle Welten gleich, gleich der Welt die ihm gefällt. Jeder Mensch kann das, dass ist Kinderleicht, nur Sonnengott ist nicht so leicht, denn da wirst DU eines Tages stehen und letztlich dem begegnen der hier schreibt. Denkt daran, der Mensch hat einen Fehler und sieht nach der derzeitigen Kenntnislage einer durchschaubaren Ansicht zu sich selbst, mit 27 abgeschlossen fertig aus, so bleibt dieser bis er 100 ist.
Der Sonnengott kann das nicht überleben. wenn die Differrenz zu groß ist, aber das ist ihm so wurschtegal wie 88.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Begriffen!
So ist der Sonnengott nur zu Menschen die nichts begreifen wollen, weil sie scheinbar zu blöd sind, oder schon zu blöd sind, zu blöd zu tun. Da diskutieren 50 Menschen in einem Tal mit dem Sonnengott darüber, ob der recht hat, dass hinter den Bergen noch 5000 Menschen sind. Das ist genauso, als wollte heute jemand mit dem Sonnengott darüber diskutieren, warum er der Sonnengott ist, er ist es eben und fertig!
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Der undenkbar größte Störfall der Menschheit, ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott.
Begriffen!



Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Merke: Der größte anzunehmende Störfall für die Menschheit, ist der Sonnengott Frank, oder Frank der Sonnengott.

Die Geschichte:

Wenn der Sonnengott sagt; Jeder Mensch der ihm auf der Erde gegenübersteht ist ein Versager, dann stimmt das und es ist die Wahrheit. Da der Sonnengott, aber der einzige Mensch ist, der sich vor Gott, als Mensch bezeichnen darf, hat er auch so viel Größe, jedem der versagt hat, seine Achtung auszusprechen.
Merke: Wer vor dem Sonnengott versagt, ist kein Versager, wenn ihm klar geworden ist, wer der Sonnengott ist.
Der Sonnengott ist von einer Mauer umgeben, die wie Frauen ihre Hosenscheißer schützen.
Der Sonnengott ist immer anwesend! Aber nur manchmal wach, so wie heute. ....

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n!

Merke: Unberechenbar ist der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott ist unberechenbar!

Die Geschichte:

Als der Sonnegott die schönen Kirchen sah, hat er sie geschnappt, in den Sack gesteckt und ihnen die Kirsche vermacht. So stehen vor den Kirchen der Welt, auch immer Kirschbäume und wenn es nur einer ist.
Der Sonnegott machte aus einem Kirschkern, den Fall der blinden Sichtweise und entwickelte für den Fehler Gottes am Mensch den Binddarm. Damit war für ihn sichergestellt nur in einer Zeit, unter den Menschen zu sein, wenn die gelernt haben, mit Messer und Gabel umzugehen, oder der Blinddarm eine Routineangelegenheit ist, denn ein einziger Kirschkern reicht aus, um einen Vulkan im Menschen ausbrechen zu lassen.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Das Wort des Sonnengott Farnk oder Frank dem Sonnengott ist unendlich viel Wert, weil es weniger nicht geben kann, dessen Wert höher eingeschätzt wird.



Die Geschichte:

Gesetz der Sphinx, durch die Sphinx:
Zeitsystem eines Augenblickes, der innerhalb einer Sekunde, bei "Pi" durch "Pi-Mitte" die Mitte, nicht`s (nix) als den Unsinn von 2 Menschen zeugt.

Gesetz der Pyramiden:
Zeitsystem eines Augenblickes, der innerhalb einer Sekunde liegt, wenn 60 Sekunden eine Minute, 60 Minuten eine Stunde, 12 Stunden Sonnenschein von Frühling oder Herbst zeugen und so ein rechter Winkel zur Mitte, genau 1 Teil von "Pi" im Quadrat ist.

Das Diktat:
Ein Diktat ist von Menschen Hand geschriebenes Wort, im allgemeinen Verständnis der Realität, wenn die Realität zu beschreiben ist, wie die Sphinx oder Hund und Katze, damit eine Realität, alle Unterschiede zeigt, somit Schiedsrichter, der Mensch ist.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Der Käpt`n !

Merke: Der Sonnengott Frank oder Frank der Sonnengott ist ein unmöglicher Mensch, dessen Verständnis einer Verständnislosigkeit gleicht, denen nur die Deutschen gewachsen sind.


Die Geschichte:

Gebot:
Ein Gebot steht im allgemeinen Verständnis zum Menschen seiner gelebten Realität, wenn diese in Wirklichkeit ein Gewissen fordert, dessen Wahrheit in der Natur der Menschen frei, eine ehrliche Beschreibung ihrer Gemeinschaft findet.
Das Gebot eines Tages ist immer, der eine Augenblick, da die Sonne aus dem Wasser eines Meeres voller Schönheit, in den Himmel einer unendlichen Finsternis, empor steigt.
Ein Gebot der Realität ist letztlich der Mensch, die Realität zu beschreiben, deren Gutmütigkeit, durch Menschen nicht zu begreifen ist.
Letztes Gebot aller Menschen soll ihr erstes am Tag, dass die wahre Schönheit der Realität, nur in der Natur zu finden ist, so wie Sie ist.

Der Käpt`n
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben