Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

"Facts Of Life"

Thema erstellt von Nummer eins 
Beiträge: 169, Mitglied seit 16 Jahren
Das sind Tatsachen – Ehrenwort.

Wussten sie schon, dass einer von vier Amerikanern schon mal im Fernsehen war?
Wussten sie schon, dass 61 Prozent aller Klicks im Internet auf Sexseiten gehen?
Jeden Tag werden 21 neugeborene Babys zu den falschen Eltern gegeben.
Der Durchschnitts-Mensch verschluckt acht Spinnen im Jahr.
Cannabis ist die meistkonsumierte Droge auf der Welt.
Der Durchschnitts-Mensch lacht dreizehn Mal pro Tag.
Elvis war ursprünglich blond.
Das Durchschnittsalter für den ersten Geschlechtsverkehr ist 15,3 Jahre.
Im Durchschnitt ist der erigierte Penis 13,4 cm lang und hat einen Umfang von 10,7 cm.
Eskimos verwenden Kühlschränke, um das Gefrieren der Lebensmittel zu verhindern.
41 Prozent aller Menschen nehmen Menschen mit Locken weniger ernst.
20 Prozent aller Frauen haben wenigstens eine homosexuelle Erfahrung gehabt.
Wussten Sie schon, dass es so etwas wie eine Anti-Falten-Creme gar nicht gibt?

In 22 Prozent der Fälle kommt in Großbritannien eine Pizza schneller ins Haus als ein Krankenwagen.
96 Prozent aller Frauen haben zu irgendeiner Zeit in ihrem Leben einen Orgasmus simuliert.
Drei Personen pro Jahr sterben, weil sie die Funktion einer 9-Volt-Batterie mit der Zunge getestet haben.
Das Guinness-Buch der Rekorde hält den Rekord für das meistgestohlene Buch in öffentlichen Bibliotheken.
Schmetterlinge schmecken mit den Füßen.
Fünf Prozent der Weltbevölkerung ist homosexuell.
Das bekannteste Wort in der Welt ist „okay“.
Das zweitbekannteste Wort ist „Coca Cola“.
Die Giraffe kann ihre Ohren mit ihrer Zunge säubern.
Charles Chaplin hat einmal den dritten Preis in einem Charles-Chaplin-Doppelgänger-Wettbewerb gewonnen.
Eine japanische Dschunke sank 1995, weil aus einem russischen Frachtflugzeug eine lebendige Kuh aus 10 000 Metern auf den Fischkutter fiel.
Nur ein Buch hat mehr gedruckte Exemplare als die Bibel: der Ikea-Katalog.

Eine Zigarette verkürzt das Leben eines Menschen um fünf Minuten.
1950 waren drei Milliarden Menschen auf der Erde, heute sind es sechs Milliarden.
Donald Duck war in Finnland verboten, weil er keine Hosen trägt.
74 Prozent aller weiblichen Nudisten sind Nudisten, weil ihre Ehemänner Nudisten sind.
Es sterben mehr Leute durch einen knallenden Champagnerkorken als durch Giftspinnen.
21 Prozent aller Verkehrsunfälle passieren, weil der Fahrer einschläft.
Wussten Sie, dass es ursprünglich ein Däne war, der die Alarmanlage erfand? – Leider wurde sie gestohlen!
Ehrenwort.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 348, Mitglied seit 16 Jahren
Im Allgemeinen Forum ist das doch schon viel interessanter. Woher hast du das denn?
[Gäste dürfen nur lesen]
Schnöselhuber
Wußtest du schon das das meiste da oben nicht stimmt oder schon überholt ist?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 169, Mitglied seit 16 Jahren
das ist ein Song von Lazyboy "Fackts of Life"

...auf SWR 3 wird der oft gespielt (englisch),auf der Hompage von SWR 3 steht er in deutsch.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 32, Mitglied seit 14 Jahren
Hallo nummer eins,

hast du gerade die Ente gesehen, die im Gebüsch verschwunden ist.
Sie ist ein Stammgast in vielen Zeitungsredaktionen.

Gruß

Thomas
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben