Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Geographie

Thema erstellt von Interdimensionale 
Interdimensionale
Definition : Humpnap (Human Physical Nature Plane) = Term für die menschliche physische Natur-Ebene
Die Bezeichnung "Raumwesen" bedeutet Wesen, die von einem anderen Planeten oder von einem anderen geographischen Ort außerhalb der Erde kommen, derart daß sie den Raum durchqueren müssen.

Es gibt einige Wesen auf der Erde, die höher auf der Leiter in der Entwicklung stehen, als die Menschen. Diese Wesen existieren auf parallelen Ebenen der Erde, deren Beschaffenheit aber häufig für die jeweils andere Ebene unsichtbar ist.

Um die meisten Naturen der Erde zu sehen, muß man zusätzlich zu den 4 Dimensionen der orthodoxen Wissenschaft (Höhe, Länge, Breite und Zeit) noch 2 andere Dimensionen hinzufügen, nämlich die Dimension der Energie und die Dimension der mikroiden Dichte.

Mikroide Dichte (prubuns) bezieht sich auf das Mikroid - ein nichtatomares Partikel als kleinstes Teilchen im Universum - von dem es 7 Hauptgruppen in unserem Universum gibt. Darum gibt es 7 parallele physische Ebenen in der gleichen geographischen Position.

Einige dieser Ebenen sind direkt oder indirekt miteinander verbunden, gebunden an die gleiche Zeit-Dimension wie unsere. Auf chemischer oder nuklearer Ebene gibt es keine Interaktion zwischen den unterschiedlichen prubunsen Ebenen - sie sind darum füreinander unsichtbar.

Entsprechend erzeugt die 5. Dimension (Energie-Dimension) eine weitere Koordinate für parallele (engone) Ebenen. Wenn man hoch genug entlang der Energie-Dimension hinaufgeht, enthalten die Partikel (die in Wirklichkeit Wellen-Muster sind), andere Arten von Polytronen (Basis-Partikel) als die, die Objekte erzeugen, wie man sie auf unserer physischen Ebene (der Humpnap-Ebene) sieht. Man kann sie darum normalerweise nicht auf unseren gegenwärtig verfügbaren Meßinstrumenten registrieren.
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
"Es gibt einige Wesen auf der Erde, die höher auf der Leiter in der Entwicklung stehen, als die Menschen. Diese Wesen existieren auf parallelen Ebenen der Erde, deren Beschaffenheit aber häufig für die jeweils andere Ebene unsichtbar ist."

Soll das bedeuten das hier noch andere Wesen existieren, die wir nich sehen könnnen weil die in einer anderen Dimension sind ?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 62, Mitglied seit 18 Jahren
"Soll das bedeuten das hier noch andere Wesen existieren, die wir nich sehen könnnen weil die in einer anderen Dimension sind ?"

Ja - und manchmal tauchen sie hier im Forum auf. Da sie dazu aber zumindest teilweise Menschengestalt annehmen müssen, bedienen sie sich oft eines Körperteils. Ihre Beiträge sind jedoch meist unverständlich und sinnfrei.

Gruß
Stevie
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
hehe ... und ich dachte ich sehe Gespensta -.- ?!?! ;D
[Gäste dürfen nur lesen]
Jukip
Ich glaube nicht dass Aliens oder deratr in Parallelwelten leben. Ichglaub eher dass die Sehlen der Toten dorthin aufsteigen.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben