Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

War Gott der erste Uhrknaller

Thema erstellt von Oder nicht? 
Oder nicht?
.....
[Gäste dürfen nur lesen]
Oder doch?
...............
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
Toller Spam ;D !!!

Also Gott war ganz bestimmt die erste Ding von Welt wat da bei Uhrknall war !!! ^^
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Vielleicht hat Gott den U(h)rkanal ausgelöst, aber ich werde nicht weiter darauf eingehen, da der Thread sicher gelöscht wird.
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
:( man is dat doof ... hier steht ja nur noch scheiße.

Imma diese doofen SPAMA !!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex: Doo....
Man sehe sich mal die folgende Seite an:

http:// www.moo2.de.vu

Von meiner Seite keinen Kommentar dazu!
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
:( f***

jez hatta mich auffem kicka ;D !!!
btw:
Wat soll mit der Seite sein ? www.moo2.de.vu ? die is doch total geil ^^ =) !!!

Okay wennu ne Auflösung von 800x600 hast und 16 Farben sieht bei dir auffem PC wahrscheinlich alles kacke aus ;p !!!
BTW: MoO2 is ein Spiel !!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Humorinhaber
Gott war der erste Uhrknaller.

Sein Sohn Jesus war schon fortgeschrittener: Er war der erste Weckerknaller. Maria war ein Digitaluhrenknaller. Der altmodische Adam war noch Analoguhrenknaller.

Jedes mal, wenn eine Uhr geknallt hat, ist ein Kind gestoreben. Nun wurde klar: Um das Paradies auf Erden zu erschaffen, darf keine Uhr mehr knallen...
[Gäste dürfen nur lesen]
Herzilos
Wer noch einen gut erhaltenen Knall hat, soll sich bitte bei Manu melden.
[Gäste dürfen nur lesen]
Knocheninhaber
Wenn Gott der erste Uhrknaller war, wie ist dann Gott entstanden? Beim Uhrknall? Vorm Uhrknall?
[Gäste dürfen nur lesen]
Belan G.
Gott lebt in einer anderen Dimension, die wir nicht begreifen. Vielleicht lebt er nur in 2 Dimensionen, die wir nicht wahrnehmen können.
[Gäste dürfen nur lesen]
Dennis
Gott gab es schon immer.
Gott ist sehr wahrscheinlich in einer Unendlichen Dimension die nie ein Mensch begreifen kann.
Auch Gottes größe kann kein Mensch begreifen, er ist halt überall, ja er ist unendlich groß so wie das Universum.

Das Evangelum NACH Johannes Kapitel 1:
Am Anfang war das Wort (Jesus), und das Wort (Jesus) war bei Gott und das Wort (Jesus) war Gott. ............ Und das Wort (Jesus - Gott) ward Fleisch und wohnte unter uns!

So wenn Gott (Wort = Jesus) am Anfang war und schon vor der Zeit bei Gott (?Vater?) war und alles ist durch den Vater geschaffen und wir zu ihn und alles durch Jesus (Wort-Gott, ward Fleisch) geschaffen und wir zu ihn (1.Kor. 8, 6) Also wenn Gott (Vater, Sohn und ihr Heiliger Geist) der Schöpfer dieser Erde ist so ist Gott sozusagen der urknall!
[Gäste dürfen nur lesen]
Paul
Gott ist grösser als das Universum,
Gott ist alles, aber alles ist nicht Gott.

Gott ist ein Teil von uns, wir sind aber nicht Gott.

Das ist die Theorie vom Panentheismus, sehr interessant finde ich.

Mehr mehr darüber wissen will :

http://de.wikipedia.org/wiki/Panentheismus
[Gäste dürfen nur lesen]
Gebhardt
>War Gott der erste Uhrknaller<

Darunter kann ich mir kaum was vorstellen. Meint ihr damit, ob er die Zeit (Uhr) eingeleitet hat?. Ich würde eher dazu tendieren, dass Gott den Urknall eingeleitet hat und somit die Zeit erschaffen hat. Der Rest ging von selbst.
[Gäste dürfen nur lesen]
Jukip
Ich vermute mal, dass beim Uhrknall vershiedene Dimensionen entstanden sind. Wir können jedoch nur 4 Begreifen. Gott entstand beim Uhrknall, wir können ihn aber nicht wahrnehmen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Am Anfang war Gott... wie auch immer
Er machte den Urknall...
Lies die Galaxien, Sonnensysteme und die Erde durch "Zufälle" und dem Gesetz der Kausalität entstehen...
Tiere folgten, Pflanzen natürlich auch...
Dann Menschen...
Verschiedene Menschen. Kriege waren ein Produkt dere Kausalität. Das Gesetz erfand er.
Wer geboren wird, bestimmt er...
Dank ihm entstand auch ein tolles Forum...
Satan, sein Widersacher, sorgte dafür, dass das nicht lange so bleiben soll....
... und erschuf H******** und einige andere, die folgen sollten.
[Gäste dürfen nur lesen]
Quant
nee herzielein

deine ur ur ur oma wars *g
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Was ist wenn Gott der Urknallinitiator ist und den Menschen das einfach zu hoch ist?
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 733, Mitglied seit 16 Jahren
Ich sehe schon Neo-X hat einigen Nachholbedarf an Theologischen Wahrheiten. Sich in endlosen Aufzählungen zu ergötzen seiner Selbstbestätigung wegen, zeugt von großer Disharmonie seiner selbst, damit wirkt er eher wie ein Kasper, als einer Diskussion zu dienen. Die Tatsache das es nur einen Gott, sprich Geist geben kann, ist nicht weiter zu diskutieren und damit auch die Tatsache, dass ein Wort nur durch den Mensch gegeben wird. Eine These ist eine vom Mensch erdachte Situation, deren Folgen verschiedener Natur sein können. Geisteswissenschaften und Grenzwissenschaft ist nicht leicht zu verstehen, jedoch ist es eine Tatsache des Menschen. Gott ist eine Art von Programm, dass jeder selbst für sich gestalten kann und weil das nicht ganz einfach ist, läßt es sich leichter am Sohn aus, dessen Wille vom Vater seiner selbst willen steht. Wie man die Geschichte einer Realität zuordnen möchte, bleibt jedem selbst überlassen. Würde man heute alle Computer der Welt miteinander vernetzen und mit einer Billion multiplizieren, hätte man noch nicht einen Makrobruchteil dessen, was ein minimal göttlicher Prozess ist.
Signatur:
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 121, Mitglied seit 18 Jahren
Zitat:
Den einzigen Kasper den ich sehe ist der Papst im Vatikan.


Tralallaa... :)

Beitrag zuletzt bearbeitet von Branworld am 06.04.2008 um 02:20 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben