Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Warum gehen alle ?

Thema erstellt von Ponek 
Ponek
Seit es ein paar Inhaber verschiedener Körperteile gibt, verlassen immer mehr "Hirninhaber" :-) das Forum. Damit wird das Forum immer mehr verschandelt.

Warum wird hier kein Wissen mehr ausgetauscht sondern nur noch über Freiheit und ande´rem geredet?

Ich finde es schade dass immer mehr Idioten kommen und die normalen gehen...

MfG Ponek
[Gäste dürfen nur lesen]
Freddie
Ich bedanke mich für dein Kompliment.
Ich bin gestern gekommen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Dich meine ich damit nicht, sondern welche, die sich Knie-, Waden-, Bauchinhaber nennen.

Ihr Ziel ist es das Forum nur mit Mist zu füllen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Für neue (ordentliche) wo kommen ist das kaum zu bemerken, aber die letzten Wochen kommen fast täglich irgendwelche Idioten, die nur Scheiße schreiben. Die Leute, die ordentliche Sachen schreiben gehen.

Bevor Du es falsch verstehst: Mit Idioten meine ich die, die NUR Mist schreiben.
[Gäste dürfen nur lesen]
Herzilein
Da bin ich aber froh, daß ich bisher keine ordentlichen Sachen geschrieben habe, sondern immer nur Mist, sonst müsste ich ja jetzt gehen, so aber kann ich noch ein wenig bleiben.
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Gerade die, die KEINEN Mist schreiben sollen bleiben, und die die Mist schreiben sollen damit aufhören
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
"Seit es ein paar Inhaber verschiedener Körperteile gibt, verlassen immer mehr "Hirninhaber" :-) das Forum. Damit wird das Forum immer mehr verschandelt."

Tja, jeda kann hier ohne Registrierung, seine "Meinung" dazu schreiben !

Es geht hier auch ziemlich ins eingemachte, da blickt man teilweise gar nich durch :/ !!!

... man kann sich hier leicht üba das was hier gelabert wird, lustig machen ;D, das is natürlich schade für die "Cracks" hier, deshalb muss es dem "spamer" schwer gemacht werden zu spamen, ein Forum mit Registrierung muss her !!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Kipan
Ach, die paar Spamer werden schon aufkören, wenn sie Manu alle löscht. Mir würde es zu blöd werden, sachen zu schreiben, die schneller gelöscht werden als man sie geschrieben hat.
[Gäste dürfen nur lesen]
Jukip
Naja, jetzt sind immerhin vier User regelmässig im Forum. Besser als keiner. Es werden sicher immer mehr "Hirninhaber", und die Spamer werden aufhören
[Gäste dürfen nur lesen]
Jedoch bleibt
...............................
[Gäste dürfen nur lesen]
Herzilos
@Jukip

warum sind vier User besser als keiner ?

Versteht ich nicht!
[Gäste dürfen nur lesen]
Gebhardt
Ich hoffe, es bleiben trotz Herzileins geistlose Kommentare doch noch einige intelligente User. Herzileins Beiträge einfach ignorieren!
Und Manu sollte sie schnellstens löschen, bevor das Forum stirbt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 348, Mitglied seit 18 Jahren
Dieser Meinung bin ich auch.

!!!HERZILEINS KOMMENTARE IGNORIEREN!!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Herzilein
Bitte keine Kommentare von Maximilian, Gebhard und Poponek usw. zu meinen Beiträgen !

Ich schreibe Kommentare zu euren Beiträgen, das muß genügen!
[Gäste dürfen nur lesen]
†o†engräber
Find ich bedauerlich. Der Themenname hört sich schon so traurig an.
[Gäste dürfen nur lesen]
Umsatz
Es ist doch egal, wie viel Unsinn hier geschrieben wird.

Hauptsachen, die Internet-Provider machen ihren Umsatz.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben