Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Ist das Universum irrational ?

Thema erstellt von Freddie 
Freddie
Liest jemand von euch Philip K. dick?
Im Falle eines "Ja". Kennt ihr seine Duale Kosmogonie (Das Eine war und war nicht und das zur.....) und was haltet ihr davon?
Schizoides Geschwafel oder vielleicht gar der Wahrheit auf der Spur?
[Gäste dürfen nur lesen]
Freddie
Für alle die P. K. Dick nicht kennen
Duale Kosmogonie:
Das Eine war und war-nicht, und das zur gleichen Zeit, und es hatte den Wunsch, das war-nicht von dem war zu trennen. So erschuf es einen diploiden Sack, der, wie eine Eierschale,ein Zwillingspaar enthielt, beide androgyn, die sich in entgegengesetzter Richtung drehten (das Yin und Yang des Taoismus, mit dem Einen als Tao). Der Plan des Einen war, dass beide Zwillinge gleichzeitig ins sein kommen sollten; nun, motiviert von dem Bestreben zu sein (das das Eine beiden Zwillingen eingepflanzt hatte), durchbrach der gegen den Uhrzeigersinn rotierende Zwilling den Sack und trennte sich vorzeitig, das heisst vor Vollendung der Drehung. Dies war der dunkle oder der Yin-Zwilling. Deshalb war er beschädigt. Nach Vollendung der Drehung erschien der weisere Zwilling. Beide Zwillinge bildeten eine einheitliche Entelechie, einen einzigartigen lebenden Organismus, der aus der Psyche und dem Soma bestand und der sich immer noch in der jeweils entgegengesetzten Richtung drehte. Der voll ausgewachsene Zwilling, der von Parmenides form 1 genannt wurde, durchlief die korrekten Wachstumsphasen, der vorzeitig geborene Zwilling aber, gennant Form 2, siechte dahin.
Die nachste Stufe im Plan des Einen war, dass aus den beiden das viele werden sollte und zwar durch ihre dialektischen interaktionen. Sie, die Hyperuniversen darstellten, projizierten eine hologrammähnliche überlagerung, die das Universum darstellt, in dem wir Geschöpfe leben. Die beiden usw.
zusammengefasst:
Das Yin siechte weiter dahin und erschuf im Universum Krankheit , Wahnsinn, Unordnung
Deshelb entsendet der zweite Zwilling eine winzige Form seiner selbst in Form von Jesus Christus um Ordnung zu schaffen in das Universum. Der irrationale Zwilling tötet jedoch schlussendlich die mikro Form der heilenden Psyche seines Zwillings.
Es geht noch etwas weiter aber ich will jetzt etwas zu abend essen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
Also ich hab mich jez ma dazu durchgerungen 46-2 einmal zu lesen. Ich muss erhrlich sagen das ich das nich so ganz gepeilt habe.

Es geht um Gut und Böse. Gott und Teufel. yin & yan. Geburt bla bla, es is anstrengend zu lesen und ich raff nich worauf er hinaus will. VERY STRANGE !!!

Daher is es IMO Geschwafel !!! :-/
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 222, Mitglied seit 14 Jahren
Nicht das Universum ist irrational sondern EINSTEIN war irrational.

Christian Anders www.christiananders.com

im Augenblick unter Beschuss in "Allgemeines"
Signatur:
Ich bin Christian Anders. Einer Ihrer Mitglieder hat mich herausgefordert zu einem Gespräch über Albeert Einstein, von dem ich behaupte, er war nur ein zionistisch gesponserter Nichtskönner mit wenig Wissen, ein Plagiator und Abschreiber de
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Christian anders schrieb in Beitrag Nr. 584-4:
Nicht das Universum ist irrational sondern EINSTEIN war irrational.

Selbst hier musst Du über Einstein herziehen.

Aber ich hab es nicht Anders erwartet.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
Christian Anders lehrt:
Das Universum (wie Leben im Allgemeinen) ist ein NICHT SEIN SOLLENDES.........


PETER (Sekretaer)

Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
Beitrag zuletzt bearbeitet von Sekretaer am 12.04.2010 um 12:13 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 584-6:
Christian Anders lehrt:
Das Universum (wie Leben im Allgemeinen) ist ein NICHT SEIN SOLLENDES.........


Nichts soll, aber alles ist!
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
JA ABER DEM KANN MAN ENTFLIEHEN OHNE sich selbst dabei zu zerstören.

PETER (Sekretaer)

DAS BUCH DES LICHTS
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 762, Mitglied seit 18 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 584-6 :
Zitat:
Christian Anders lehrt:
Das Universum (wie Leben im Allgemeinen) ist ein NICHT SEIN SOLLENDES.........

Tja und warum ist es denn nun trotzdem da, das Universum - inklusive Anders und Sekretär - wer hat da wieder rumgepfuscht ???
Konnte das Genie Christian Anders das nicht verhindern???

Das wird wohl am "Äther " liegen ... denn Christian Anders sprach: "Es werde Äther" und es ward "Äther" .... oder wie oder was ???
Und wo bleibt deine wissenschaftliche Erklärung des "Äthers" ...kneifst du schon wieder?

Übrigens in Großbuchstaben schreiben bedeutet nach der Netiquette soviel wie herumbrüllen
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
Nun Sie wollten es ja nicht anders. Hier nun ist in einer Zusammenfassung von Entstehung und Verschwinden des Universums laut Christian Anders DAS BUCH DES LICHTS.
ICH bin vor Ehrfurcht in die Knie gefallen als ich das las......Und Sie?

Darf ja keine websitenwerbung hier machen, aber wenn Sie die Seite wollen emailen Sie mir

PETER (Sekretaer)


DAS BUCH DES LICHTS lehrt:

Alles existiert zeitlos ewig und manifestiert periodisch aus dem Urgrund NIRVANA in hierarchischer Ordnung von innen nach außen, aus der Zeitlosigkeit in die Zeit, vom höchsten Gott bis zum niedersten Atom. Dann unterliegt alles dem Gesetz der Vergänglichkeit. Es gibt keinen außerkosmischen Schöpfer.

155.522.169.000.000 v. Chr. - 155.517.831.000.000 n. Chr. 311.040.000.000.000 Jahre menschlicher und kosmischer Entwicklung

155.522.169.000.000 v. Chr. : Der "Urknall", verursacht dadurch, dass der wiedererwachte Christus-Strahl das Chaos berührt. Das ganze Universum mit allem darin füllt den ewig existierenden und immer 7-dimensionalen Raum; erst sind alle Lebensformen abstrakt, dann ätherisch, dann astral und dann "verdichtet". Sie sind alle nichts anderes als Verlangenszustände. Physische Materie, wie von der orthodoxen Wissenschaft definiert, existiert nicht. Die Menschheit gab es vom (relativen) Beginn an. Ca. 30.249.000.000 v. Chr.: Die Geburt unseres Sonnensystems. 10.809.000.000 v. Chr.: Die Geburt des Mondes (aus seiner Mutterkette heraus). Was auch immer auf der Erde war, ist und sein wird, existierte bereits auf dem Mond, nur auf evolutionär niedrigerer Stufe. 6.489.000.000 v. Chr.: Der Tod des Mondes. Ca. 2.169.000.000 v. Chr.: Die Geburt der Erde aus dessen Kette heraus. Alle Lebensformen, einschließlich des Planeten Erde, sind zuerst ätherisch-astral und später erst "verdichtet"-androgyn (männlich-weiblich in einem) bis ca. 18.000.000 v. Chr. (auch früher und später): Menschen und Tiere teilten sich (Tiere zuerst) in männlich und weiblich. Millionen von Androgynen (männlich-weiblich) teilten sich in Millionen von männlichen und weiblichen menschlichen Lebewesen bzw. in Männer und Frauen. Es gab niemals ein "erstes Paar" Adam und Eva wie in der Bibel beschrieben. Diejenigen, die sich in Männer und Frauen geteilt hatten, vereinigten sich sexuell und wurden die Vorfahren der Lemurier, der Atlantäer, der Arier und der Menschheit von heute (21. Jahrhundert). 9.000.000 v. Chr.: Die Atlantäer haben Sex mit Tieren, das Resultat sind die Vorfahren der Affen. Die Menschheit stammt nicht vom Affen ab, der Affe stammt vom Menschen ab. OM. (s. mein Buch "Darwin irrt!"). 1776 n. Chr.:Errichtung der NEUEN WELTORDNUNG von Dr. Adam Weishaupt. Bald wird die Menschheit von deren Marionetten (Politik, "Big Business", Medien usw.) versklavt werden. Aber DAS BUCH DES LICHTS wird uns alle retten. Ca. 2.000.000 n. Chr.:Das Ende vom Sex. Die Menschheit ist wieder androgyn, also männlich-weiblich in einem und vermehrt sich durch, unter anderem, parthenogenetischen Methoden, die im BUCH DES LICHTS beschrieben werden. Ca. 2.151.000.000 n. Chr.: Der Tod der Erde. 30.231.000.000 n. Chr.: Der Tod unseres Sonnensystems (das in ein neues transformiert wird). 155.517.831.000.000 n. Chr.: Der Tod (Implosion bzw. Vergehen) des Universums, das in das EWIG-UNERKENNBARE zurückkehrt, um dort (in Abstraktion und jenseits davon) zu ruhen und nach 311.040.000.000.000 Jahren wiederzuerwachen (alle vorherigen Monaden oder Geist-Seelen plus neue) und für 311.040.000.000.000 Jahre zurückzukehren in den ewig existierenden1 Raum, um dann wieder die gleiche Zeit zu ruhen, und so weiter - ohne Anfang und Ende. OM. EHRE SEI DEM BUCH DES LICHTS.

Möglicherweise ist es eine Hilfe, die Zahlen an anderer Stelle bestätigt zu sehen, zum Beispiel bei Blavatsky (Geheimlehre), Purucker (Grundlagen) sowie in der theosophischen Literatur im Allgemeinen. Die Informationen zur Neuen Weltordnung werden auch in Büchern von Des Griffin, Eustache Mullins und vielen anderen verbreitet. "Aus Einem werden viele, um wieder zu Einem zu werden. Aber Wahrheit ist nur in NIRVANA. OM. Das ist das Wesentliche der Lehre DES BUCHES DES LICHTS."

LANOO (Christian Anders)

DAS BUCH DES LICHTS stellt vier fundamentale Sätze auf:
Es gibt ein jede menschliche Vorstellungskraft übersteigendes, allgegenwärtiges, zeitlos ewiges, grenzenloses, unveränderliches PRINZIP. Es ist zentral und JENSEITS des Bereiches der Gedanken, bestenfalls erahnbar in der Meditation. Alles offenbarte, bedingte Sein geht von dieser absoluten Realität aus. Es ist das Erkennende, welches das Erkannte hervorbringt. Nenne es den "großen Atem". Man bedenke: Die Natur der ersten Ursache ist das Unerkennbare, die Quelle alles Erkennbaren.
Die ist aber NICHT ‚das Erste', denn dies würde ja etwas voraussetzen. "Ich bin ich" - kann nur mit Hilfe eines upadhis oder Vehikels sein.

Es gibt also vier Grundsätze:
1. Das Absolute
2. Der erste Logos (unbewusste erste Ursache)
3. Der zweite Logos ("Geist des Weltalls")
4. Der dritte Logos (Mahat, kosmische Intelligenz).

Wichtig: Das Weltall per se ist ewig, unerschaffen und der zeitlos-ewige Raum aller erscheinenden und verschwindenden Welten. Alle Seelen sind identisch mit der universellen Oberseele und diese ist ein ASPEKT der UNERKENNBAREN Wurzel allen Seins. Es ist eben jene unerkennbare Wurzel, zu der Gautama Buddha in seiner Meditation vorgedrungen ist. Darum ist er auch der größte aller Menschen und Götter. OM.
1 Weil Zeit nicht existiert auf der Ebene des Abstrakten.



ÄTHERDEFINITION FOLGT

PETER (Sekretaer)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
Nun zum Äther.

DAS BUCH DES LICHTS lehrt:

Der Äther - Träger allen Lebens,
aus radiästhetischer Sicht betrachtet.



Der Äther enthält alle Stoffe und Elemente im ungebundenen Zustand, die zum Aufbau, Erhalt und Wachstum allen Lebens im Universum notwendig sind. In diesem Äthermeer bewegt sich das gesamte Universum mit all seinen verschiedensten Lebensformen.

Die atmosphärische Luft ist um vieles dichter als der reine Äther, er ist aber in Raum und Zeit enthalten, und somit ein materielles Etwas, obwohl seine Ur-Grundstoffe gegen die verdichteten Stoffe der Erdatmosphäre scheinbar unsichtbar und geruchlos sind. Sie nähren die Erdenluft und Alles was auf Ihr lebt. Im Äther begegnen sich zahllose Urkräfte aus Gott und verbinden sich zum gemeinsamen Wirken.
Christian Anders sagt: Äther ist MATERIE in SUERFEINEM Zustand, mit Atomen die WEIT AUSEINANDER liegen. Im Gesamten Universum gibt es keinen MILLIMETER freien Raum.

Alle Sonnen, Planeten und andere Weltkörper beunruhigen durch ihre Bewegungen auf ihren Bahnen den Ätherraum und erwecken Ihn so zur Tätigkeit. Ein Körper ohne innere oder äußere Tätigkeit würde allmählich verkümmern, vermodern und sich auflösen, und so wieder in den ruhenden Äther übergehen. Der physische Tod der Materie ist nichts anderes als die Rückkehr der Grundstoffe in den ätherischen Zustand.

Albert Eintein war ein armer abschreibender Tropf, sonst hätte er folgednees gewusst:

Der Äther als Gesamtes ist ein geistiges Wesen, rein, friedsam und nachgiebig und setzt somit auch der Materie den geringsten Widerstand entgegen. Aus dem Äther entsteht jede Materie und kehrt nach Ihrem Zerfall wieder dorthin zurück, aus diesem Grunde kann man auch annehmen, daß im Äther Alles gespeichert und festgehalten ist, was seit Anbeginn der Schöpfung jemals existiert hat. (Der bekannte Rosenkreuzer Max Heindel (1865-1919) bezeichnete diese Form des Äthers, den “rückstrahlenden Äther”, aus dem z.B. Hellseher Informationen aus der Vergangenheit entnehmen können. In Trance oder Hypnose ist auch das menschliche Unterbewusstsein in der Lage, Bruchstücke der Vergangenheit zu sehen, wie z.B. bei einer Lebensrückführung. Ein Teil dieser Informationen stammt ebenfalls aus dem “rückstrahlenden Äther”.)

Die lebenswichtigen und notwendigen Naturerscheinungen wie Blitze, Gewitter, Sturm, Regen, Hagel usw. sind nichts anderes als die erhöhte Tätigkeit der Äthergeister im Kampf mit den Naturgeistern der Erde und der Luft, auf dem Weg des Geistigen durch die Schule der Materie. Es ist ein genauest geregelter notwendiger Lebensprozeß für die Höher- und Weiterentwicklung.



Alle Sonnen haben eine positive Polarität, und Planeten, Monde Kometen und andere Weltkörper besitzen eine negative Polarität. Der Äther dient als Medium oder als Träger. Über Ihn werden im gesamten Universum die Energien als Strahlung oder als feinste Materieteilchen bewegt, mit Geschwindigkeiten, die die für uns physikalisch messbare Lichtgeschwindigkeit von ca. 300.000 km/s um ein vielfaches übertreffen können.

Der Äther verhält sich in seiner Polarität umgekehrt. Zu den Planeten ist er positiv-polarisiert, zu den Sonnen ist er negativ-polarisiert. Durch die beiden Kräfte der Anziehung und Abstoßung erhält und vermehrt sich das Leben im gesamten Universum bis ins Unendliche.

Jede Sonne strahlt zig Millionen verschiedenster positiv-polarisierter Strahlungen aus, (der wissenschaftliche Allgemeinbegriff ist kosmische Strahlung), diese werden von den Planeten und anderen Himmelskörpern, die ja negativ-polarisiert sind, aufgenommen und dienen diesen und allem Lebenden darauf (Mineral-Pflanze-Tier-Mensch) als Grundnahrung für Aufbau, Wachstum und Erhalt. Jedes Leben zieht die ihm verwandten und zuträglichen positiv-polarisierten Stoffe an sich und scheidet die Abfallstoffe wieder aus, die, weil sie negativ-polarisiert sind, über den Äther wieder zur Sonne zurückkehren. Ebenso treffen auch die Strahlungen der einzelnen Planeten und Monde aufeinander. Auch die Strahlungen unserer Sonne zu anderen Sonnen und umgekehrt. Der Austausch ist grenzenlos, von Zentralsonnen zu Zentralsonnen, von Galaxien zu Galaxien, es gibt kein Ende. Das gesamte Universum befindet sich dadurch in ständigem Aufbau und Wachstum.

Die negativ-polariserte Strahlung, die unsere Erde wieder verläßt, ist auf der Erdoberfläche immer noch biologisch wirksam, kann aber dort wo sie verstärkt und im Übermaß auftritt, durch ihre negative Polarisation auch schädlich zur Wirkung kommen.
Diese Strahlung ist seit Jahrtausenden bekannt und wurde im alten China als “Böse Strahlung der Erddämonen” genannt. In der heutigen “Radiästhesie, Baubiologie und Geomantie” nennt man sie “Erdstrahlung” ! Sie ist wissenschaftlich immer noch nicht anerkannt, weil sie als Gesamtstrahlung mit den herkömmlichen physikalischen Meßgeräten auf Grund anderer Beschaffenheit nicht erfasst werden kann. Verschiedene Einzelfaktoren wie z.B. Veränderung des Bodenwiderstandes, UKW-Feldänderungen, Infrarot usw., lassen sich aber auch schon physikalisch nachweisen.

Im Strahlungszusammenspiel von Sonnen, Planeten und Fixsternen (andere Sonnensysteme) ist auch der Ursprung der Astrologie zu suchen, weil ja diese Strahlungseinflüsse in irgendeiner Form biologisch zur Wirkung kommen.
Wenn sich die Strahlung von Sonnen und Planeten in bestimmten Winkeln schneiden, entstehen durch Umpolarisierung Energiepunkte, die besonders wirksam werden können.
Das man Licht umpolarisieren kann, ist ja auch in der Schulphysik schon lange genug bekannt, aber das uns bisher bekannte Lichtspektrum ist ja nur ein winziger Punkt auf der gesamten Wellenskala!

Unser tägliches Sonnenlicht ist nur eine sichtbare Erscheinung von Millionen Unsichtbaren. Und selbst nur das Sonnenlicht unterteilt sich wieder in zig Tausende unterschiedliche andere Strahlungen, von denen bisher physikalisch auch nur einige bekannt sind.

Sämtliche “künstlich erzeugten elektromagnetische Schwingungen” werden über den Äther weitergeleitet. Aber diese aus Millionen Quellen erzeugte Funkstrahlung versetzt den Äther in eine zusätzliche Erregung, die von Natur aus nicht vorhanden ist und sich als extreme Störung in den Wetter- und Klimaverhältnissen bemerkbar macht. Innerhalb der Erdatmosphäre wird durch die ständige zusätzliche Ätherbewegung eine stärkere Reibung erzeugt, und diese wiederum erzeugt eine zusätzliche Erwärmung der Atmosphäre. Es ist der Fluch der praktischen technischen Errungenschaften, der sich allmählich als “Klimakatastrophe” äußert! Dazu kommen natürlich auch noch die chemischen Verschmutzungen durch Industrie, Verkehr, Flugzeuge, Militär, Ölkatastrophen, Atomenergie und Verschmutzung durch Kriegseinwirkungen und hunderte ober- und unterirdischer Atombombenversuche.

Irgendwann wird es wohl zwangsweise jeder Wissenschaftler einsehen müssen, es gab nie einen Urknall sondern es steckt eine gezielte, aber für uns unvorstellbare göttliche Schöpfungsordnung dahinter, die der Mensch in immer größerem Ausmaß mißachtet!

2004 wurden erstmals für Weltallfotographien neue Filme eingesetzt, die bis zu 350mal belichtet werden können, und das erstaunliche war, daß dort wo vorher alles nur schwarz war, wo man praktisch das Ende des Universums vermutete, wieder Millionen neuer Sterne und Galaxien sichtbar wurden ! Spätestens jetzt müßten die Wissenschaftler doch begreifen können, dass es kein Ende geben wird. Selbst mit einem Filmmaterial, das sie 10000mal belichten könnten, würden immer wieder neue Sterne und Galaxien zum Vorschein kommen!

Abschliessend kann man sagen: Es gibt nichts AUSSER Äther. ALLES ist Äther in mehr oder weniger komprimierter From.
So steht es geschrieben. So soll es geschehen.

DAS BUCH DES LICHTS
Buch der Bücher und Retter der Menschheit


PETER (Sekretaer)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 584-11:
2004 wurden erstmals für Weltallfotographien neue Filme eingesetzt, die bis zu 350mal belichtet werden können, und das erstaunliche war, daß dort wo vorher alles nur schwarz war, wo man praktisch das Ende des Universums vermutete, wieder Millionen neuer Sterne und Galaxien sichtbar wurden ! Spätestens jetzt müßten die Wissenschaftler doch begreifen können, dass es kein Ende geben wird.

Hallo kleiner Bruder, "P-Äther"

nun will ich die Gelenheit nutzen, Dir die Durchschlagskraft eines Wissenschaftlichen Beweises zu demonstrieren:

Es ist bewiesen, daß die Zahl 60 durch alle natürlichen Zahlen teilbar ist, denn

sie ist durch eins teilbar, 60 / 1 = 60,
sie ist durch zwei teilbar, 60 / 2 = 30,
sie ist durch drei teilbar, 60 / 3 = 20,
sie ist durch 4 teilbar, 60 / 4 = 15,
sie ist durch 5 teilbar, 60 / 5 = 12,
sie ist durch 6 teilbar, 60 / 6 = 10

Spätestens jetzt müßten die Wissenschaftler doch begreifen können, dass 60 durch alle Zahlen teilbar ist.

Das ist ein formal korrekter Beweis. Und deswegen ist auch das Universum unendlich, genau so wie der Lorentzraum zu Einsteins spezieller Relativitätstheorie. Einstein hat also bei Christian anders abgeschrieben
und deswegen irrt sich Einstein.

lg
Thomas

Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 12.04.2010 um 17:44 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 55, Mitglied seit 14 Jahren
"Das Urgrund ist JENSEITS der Welt der Erscheinungen."

Christian Anders

PETER (Sekretaer)
Signatur:
Bin Peter der Sekretär von Christian Anders
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.733, Mitglied seit 16 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 584-13:
"Das Urgrund ist ..."


Hallo kleiner Bruder,

wie ich sehe hast Du meinen letzten Beitrag verstanden
und bist dewegen gleich zum nächsten Aspekt übergegangen,
was natürlich einen wesentlichen Beitrag zum Thema leistet.
Inwiefern denkst Du, ist es kompatibel mit
Beitrag-Nr. 1495-33, bzw. Beitrag-Nr. 1495-35 ?

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Sekretaer schrieb in Beitrag Nr. 584-11:
Nun zum Äther.

DAS BUCH DES LICHTS lehrt:

Der Äther - Träger allen Lebens,
aus radiästhetischer Sicht betrachtet.

(...)

Der Äther enthält alle Stoffe und Elemente im ungebundenen Zustand, die zum Aufbau, Erhalt und Wachstum allen Lebens im Universum notwendig sind. In diesem Äthermeer bewegt sich

DAS BUCH DES LICHTS
Buch der Bücher und Retter der Menschheit


PETER (Sekretaer)
Beitrag-Nr. 584-11 und Beitrag-Nr. 1623-30 sind identisch.
Zitat:
Manu schrieb in Beitrag Nr. 1603-127:
Verwarnung!
Gedulded sind weder Mehrfachposts, noch Werbung in eigener Sache (Forenregel 6)
und grundsätzlich auch keine Youtube-Links (Forenregel 9)!
Ist das jetzt Vorsatz?
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben