Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Falsche Vorstellungen

Thema erstellt von Ponek 
Ponek
Hallo, bin vom Urlaub zurück, und habe bemerkt dass ein riesen Streit ausgebrochen ist :-(

Zuerst möchte ich sagen: Der Thread "Gibt es Arschgeburten" wurde nicht von mir erstellt, der erste Beitrag in diesem Thread war die Antwort auf Eierinhabers Frage.

Ein sogenannter Bauchinhaber redet von Toleranz, Freieit usw.
Man sollte jede Meinung akzeptieren, ist seine Vorstellung. Ironischerweise har er nicht akzeptiert, dass meine Beiträge Frau Glückfee nicht gefallen.

@ Inhaber von hoffentlich allen Körperteilen:

Was die Freiheit angeht bin ich der gleichen Meinung wie Du. Wichtig ist hierbei, dass man auch negative Meinungen akzeptiert bzw. toleriert.
Wo ist bei dir eigentlich die Grenze zwischen "zu tolerierende Meinung" und beleidigung?

Ich selbst als toleranter Mensch kann die Meinung von Glücksfee akzeptieren.

Die Vergleiche mit dem Dritten Reich finde ich stark übertrieben. Wenn Du dort nur über Freiheit geredet hättest wärst Du im KZ verschwunden.

Im übrigen kann ich nicht verstehen warum ein Mensch, der (angeblich?) die Toleranz so pflegt, wegen einem einzigen Satz gleich einen Streit anfängt.

MfG Ponek


PS: Das ist meine Meinung, die Du als toleranter Mensch sicher akzeptieren kannst.
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
In einigen Threads kommt es vor, dass mehrere Beiträge von mit untereinanderstehen. Da Manu die Beiträge gelöscht hat, auf die ich geantwortet habe, gelöscht hat fehlt der Kontext.
[Gäste dürfen nur lesen]
Hure-Bückstück
Löl
[Gäste dürfen nur lesen]
Glücksfee
Hi Ponek!

Na da bin ich aber erleichtert ("Ich selbst als toleranter Mensch kann die Meinung von Glücksfee akzeptieren.")! Hatte schon befürchtet, dass du da wegen der Beiträge vom Bauchinhaber was in den falschen Hals bekommst.
War wirklich nicht bös gemeint - mir liegt halt nur der Gedicht-Thread so am Herzen - na ja, hab ich ja schon ein paar mal gesagt...

horido
die Fee
[Gäste dürfen nur lesen]
Herzilein
@ Ponek

Du solltest unserer lieben Glücksfee ein Gedicht widmen, nach dem Motto

Wer sitzet da herum im Klee
da iss doch unsere liebe Fee
[Gäste dürfen nur lesen]
Schenkelinhaber
Vielleicht ist etwas an Poneks Verschwörungstherorie wahr. Könnte auch sein. Wie die Verschwörungen zum 11. 9.
[Gäste dürfen nur lesen]
Gebhardt
@ Schenkelinhaber:

Was für Verschwörungen zum 11.9.01? Für mich klingt das nicht nach einer Verschwörung. Wer glaubt sowas schon?
[Gäste dürfen nur lesen]
†o†engräber
@ Schenkelinhaber:

Ich kann aus dem Kontext leider keine Verschwörungstheorie erkennen. Weitere siehe im Thread "Wird etwas am 16.01.2005 passieren"
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben