Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Freundschaften ??

Thema erstellt von Bauchinhaber 
Bauchinhaber
Könnte es sein dass André, Uwe und Ponek beste Freunde sind? Vielleicht kommen sie ja aus einer Stadt und treffen sich mittags um ein Bier zu trinken. Kommt ihr aus der gleichen Stadt? Würde mich nicht wundern...
[Gäste dürfen nur lesen]
Uwe
Hallo Inhaber allermöglicher Körperteile :-)

ich von meiner Seite aus kann versichern, dass ich niemanden hier aus diesem (oder irgendeinem anderen Forum) persönlich kenne. Ich habe bis März vorigen Jahres bei Heilbronn gearbeitet und gewohnt, lebe aber nunmehr schon seit April 2003 hier in Rumänien in Turnu Severin.

Dieses Forum habe ich eher zufällig beim Surfen gefunden und da die Homepage ein an sich interessantes Thema beschreibt, bin ich hier hängengeblieben. Die meisten Forumsschreiber hier haben wirklich interessante Fragen und Ansichten, über die zu diskutieren und philosophieren lohnt. Manchmal vermisse ich nur bei dem einen oder anderen ein wenig den Ernst und die Sachlichkeit. Ich will aber keinen Namen nennen und auch niemanden angucken (ich gucke trotzdem mal zu Schmerznichklein), ok?
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Ich selbst kenne keinen im Forum persönlich. Ich wohne in der nähe von Karlsruhe.
[Gäste dürfen nur lesen]
Zamuel
Ich kenn auch keinen. Komme aus Chemnitz
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 348, Mitglied seit 18 Jahren
Ich kenne >leider< auch niemanden aus dem Forum.
Ich komme aus Saarbrücken.
[Gäste dürfen nur lesen]
Gustav
Leider kenne ich auch keinen hier. Ich komme aus Frankfurt
[Gäste dürfen nur lesen]
Herzilein
Glücklicherweise (!) kenne ich hier im Forum keinen persönlich !!!! Ich komme nicht aus Frankfurt
[Gäste dürfen nur lesen]
Jukip
Ich kenne keinen persönlich. Ich komme aus Zwickau.
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass sich von über 80 mio. Deutschen ein paar dutzend im Forum (durch Zufall!) kennen. Alle kommen naus ziemlich entfernten Städten. Ich selbst komm aus Landau, das liegt etwa. 35 km von Karlsruhe entfernt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Herzilein
Hallo Ponek,

habe 2Jahre lang in Landau, direkt am Marktplatz gewohnt. In dem Haus war unten die Dresdner Bank, ich habe im 3. OG gwohnt. Die häufigen Feste auf dem Marktplatz haben mir den letzten Nerv geraubt. Schräg links gegenüber war eine Kneipe, da bin ich oft gewesen. Habe in Wörth und Germersheim gearbeitet. Ist aber alles schon ein paar Jahre her.
[Gäste dürfen nur lesen]
Glücksfee
Komme ursprünglich aus Northeim (in der Nähe von Göttingen - zwischen Kassel und Hannover), lebe aber zur Zeit in Erlangen (in der Nähe von Nürnberg - ihr wisst schon - Franken - ein seltsames Völkchen, aber sympathisches Verhältnis zum Bier ;-))
Gibt's hier vielleicht wen, der am Erlanger Marktplatz über der Sparkasse wohnt? ;-)
[Gäste dürfen nur lesen]
†o†engräber
Ich als Jugendlicher wohne noch bei meinen Eltern in der Nähe von Mannheim.
[Gäste dürfen nur lesen]
Frilette
Ich kenne uach niemanden. Hab das Forum beim Surfen entdeckt. Ich komme aus Verviers, einer Stadt im Osten Belgiens.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 105, Mitglied seit 17 Jahren
Darf ich ? Gestatten meine Damen und Herren . Komme aus Frankfurt ; -)
Waere mal interessant jemanden kennenzulernen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Eva
wer hat das Glück, wahre Freundschaft zu kennen?
Ein falscher Freund ist wie ein Schatten, er ist nur da, wenn die Sonne scheint.
Wart ihr schon mal im Schatten? Und? Wer von euren Freunden war da?
Alles Liebe und ich wünsch euch gute, wirklich gute Freunde.Bin glücklich, dass ich Menschen habe, die mich immer wieder auf die Füße stellen.
Peace geht raus
[Gäste dürfen nur lesen]
Off42
... ich kenne hier auch keinen persönlich, wohne in bad honnef ...
[Gäste dürfen nur lesen]
µchip
"Ich halte es für wenig wahrscheinlich, dass sich von über 80 mio. Deutschen ein paar dutzend im Forum (durch Zufall!) kennen. Alle kommen naus ziemlich entfernten Städten. Ich selbst komm aus Landau, das liegt etwa. 35 km von Karlsruhe entfernt."

-> Ist mir durchaus schon des öfteren passiert... in anderen Foren.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben