Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Pasta (für'n Ohr)

Thema erstellt von Knieinhaber 
Knieinhaber
Mit was putzt man am sinnvollsten die Ohren?

Wer kennt sich da aus?

Mit sehr freundlichen Grüßen Knieinhaber
[Gäste dürfen nur lesen]
Knieinhaber
Ich meine mit welchen Mitteln, damit das Trommelfell nicht beschädigt wird. Gibt es da eine Art Pasta, wie es sie für Zähne gibt?

Vielleicht gibt es Menschen die darüber etwas wissen. Gruß Knieinhaber
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Von einer solchen Pasta habe ich noch nie gehört, aber ich weis ja auch nicht alles :-)
Ich wasche meine Ohren einfach mit Seife oder Shampoon.
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Welche Seife soll das sein, und für was müssen Ohrmuschel oder Ohrläppchen strapazierfähig sein?
[Gäste dürfen nur lesen]
Bauchinhaber
Keine Ahnung. Für was braucht man feste Ohrmuschel und -läppchen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
"Mit was putzt man am sinnvollsten die Ohren?

Wer kennt sich da aus?

Mit sehr freundlichen Grüßen Knieinhaber"

Ich kenn mich da aus!!!

Du nimmst ne schrottflinte und bläßt damit 1x so richtig deine ohren durch ^^, dann gehts dir bestimmt besser ;) !!! (is natürlich nurn Witz, nich das du nachher ohne kopf rum läufst, weil dann regnets ja rein ROFL ^^, das kann ich nich verantworten ;D)
[Gäste dürfen nur lesen]
Halsinhaber
Eine UZI wäre auch zu empfehlen, um es sorgfältig durchzupusten. Allerdings sind danach noch mehr Kugeln im Kopf, und für welche die kein Hirn haben nicht zu empfehlen, da noch mehr Hirnmasse verloren geht
[Gäste dürfen nur lesen]
Alex:D
^^ Yo, für große Ohren empfehle ich eine Panzerfaust wobei man da schon zum Fachmann gehn sollte, weil da is die Heimanwendung etwas Problematisch !!!
[Gäste dürfen nur lesen]
Jukip
Naja, auch eine der sinnlosesten Threads.
Ich würde konz. Schwefelsäure ins Ohr giessen, bis sie am anderen Ohr raustropft. Das Ohr ist sauber (Natürlich ein Witz, NICHT NACHMACHEN !!!). Es würde etwa aussehen wie im Film "Cube", wo einem das Face zerfressen wird)
[Gäste dürfen nur lesen]
Ponek
Die Rede ist von einer Pasta.
Also: Plastiksprengstoff mit Königswasser vermischen und in Zahnpastatuben ("Ohrpastatuben") verpacken. Der Konsument kann sich das Gemisch ins Ohr kleben und zum explodieren bringen. Leider hat es einige Nebenwirkungen, z.B. Verlust einiger Hirnregionen. Man sollte nach besseren Mitteln suchen :-)
[Gäste dürfen nur lesen]
Rückeninhaber
Also man müsste eine Pasta gegen Ohrschmalz entwickeln. Aber wie sie besteht wissen nur geheime Forschungsteams.
[Gäste dürfen nur lesen]
Michael
@ Rückeninhaber

"Aber wie sie besteht wissen nur geheime Forschungsteams"

Soll das eigentlich ein Witz sein? Warum sollte eine "Ohrpasta" geheim gehalten werden. Ich glaube, das wäre die wohl sinnloseste Erfindung. Wir haben doch Seife!
[Gäste dürfen nur lesen]
Kipan
@ Michael:

Ich halte es schon für eine verrückte Idee, Ohrpasta herstellen zu wollen. Wer bekommt wohl das Patent? Knieinhaber, der Erfinder solch geistreicher Ideen?
[Gäste dürfen nur lesen]
Gebhardt
Darüber kann man sich streiten. Auf die Idee kam ein gewisser "Knieinhaber". Bald folgten Bauch-, Hals- und Rückeninhaber (wahrscheinlich sind diese mitnander befreundet). Also müsste einer von denen Ohrpasta erfinden. Ich glaube nur nicht, dass jemand dafür Geld ausgeben wird.
Denn für fast alle Körperstellen ist Seife brauchbar.
Dann könnte man natürlich noch Nasenpasta, Zungenpasta, Augenpasta usw. entwickeln. Gelangweilte Leute können dann damit Zeit verbringen, sich die Pasta in die Ohren zu stopfen.

Fazit: Eine der sinnlosesten Erfindungen
[Gäste dürfen nur lesen]
Gustav
Wer war eigentlich Knieinhaber?
War ihm langweilig, und er überlegte, was unserer Zivilisation am wenigsten fehlt?
Bald wird er sich wohl melden.
[Gäste dürfen nur lesen]
Quant
@Gustav

Klaub ich kaum,der hat sich bestimmt ne UZI zugelegt !

Wollte wohl mal ausprobieren. Gott sei im gnädig
[Gäste dürfen nur lesen]
Herzilein
Knieinhaber war einer der fähigsten Voruhmteilnehmer.
Ich vermisse ihn sehr.
Leider kommt er nicht mehr, weil Glücksfee in beleidigt hat.
Sie war neidisch auf seine Gedichte.
.
[Gäste dürfen nur lesen]
Jukip
Ach so, naja, ich kannte Knieinhaber nicht. Glaube halt net, dass er sehr geistreich war.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben