Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Gedichte

Thema erstellt von Moonwalker 
Beiträge: 5, Mitglied seit 14 Jahren
lasst mich euch erzählen von leid und von verlust gottes..herumirren in dunkler nacht..hier draussen sind wir frei.hier draussen sehen uns nur die sterne.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 5, Mitglied seit 14 Jahren
der dichter durchlebt heute nacht sein leben.nirgendwo ein sinn.er schliesst die augen und sieht die größte absurdietät: schwört ab dämonen lasst mich verfallen in meiner welt des irrsinns!!! nun läuft er den weg gerade aus,kein rechts kein lings.nur geradeaus.nirgendwo schatten nirgendwo licht!! wo ist der sinn schreit er heraus!! er öffnet diw augen und wippt hin und her..woher weiß ich das ich lebe? ich atme leid und keine liebe. intelligenz und schönheit machen sich in seinen augen bemerkbar.dämonene dämonen!! befreit mich ängel von meinen dämonen schickt mir wissen zu schreiben was geschieht ..schickt mir reinheit.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 5, Mitglied seit 14 Jahren
mein feind.die sterne zerteilen sich in meinen traum.staub.als ich dich tötete brach der himmel zusammen. feind,du der größte freund in meinem herzen.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben