Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Pasta (für'n Zahn)

Thema erstellt von |-|ardy 
Beiträge: 726, Mitglied seit 18 Jahren
Bei DRAM ist jede Speicherzelle letztlich ein Kondensator + ein Transistor (deshalb brauchen die auch regelmäßig ein Refresh, weil sich die Kondensatoren mit der Zeit entladen). Somit hat ein typischer PC heute alleine schon für sein RAM Milliarden von Kondensatoren (die kleben dann natürlich nicht einzeln auf dem Mainboard, sondern sind Teil der Speicherchips).

Die "fetten" Kondensatoren, die einzeln im Computer sitzen, dienen glaube ich vor allem der Spannungsregelung (Glättung von Spannungsspitzen oder -schwankungen). Wieviele es davon im Computer gibt, habe ich allerdings keine Ahnung.
[Gäste dürfen nur lesen]
Jukip
Zurück zum Zahn:

Wenn man einen zahn nicht pflegt, wie lange dauert es durchschnittlich, bis dieser durch Karies und anderen Zahnkrankheiten kredepenirt ist? Oder kann sich ein Zahn überhaupt ganz weglösen. Ich selbst glaube, dass ein Zahn rausfällt (was auch zu kredepeniren zählt), bevor er sich ganz auflöst.
Stimmt das?
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben