Willkommen in Manus Zeitforum
Habenix
Beiträge: 1.256, Mitglied seit 13 Jahren
Echte Freundschaft ist erst besiegelt,wenn beide sich einmal voreinander gedemütigt haben,was früher oder später von jeder Freundschaft gefordert wird.
In den vielen Jahren,wird es immer Situationen geben, wo man sein Stolz runterschlucken Muss und den eigenen Fehler zugeben muss.
Ich sag ja nichts neues, aber befinde mich genau an dem Punkt im Leben.den besten Freund zuverlieren reist ein riesiges Loch ins Leben, aber was will man mit einem Freund ,
der keine Fehler macht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus
Beiträge: 2.298, Mitglied seit 15 Jahren
Ich verstehe unter Freundschaft den geistigen Teil. Der ist mir der wichtigste. Fehler macht jeder. Es tut mir Leid, wenn du einen Freund verloren hast.
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.256, Mitglied seit 13 Jahren
Hey Claus,
Sorry, meine Antworten kommen manchmal etwas zeitversetzt.
Könnten wir beide Freunde sein?
Was bist du für ein Mensch?
Ich weiß,das ist ganz schön harter toback um es öffentlich zumachen.
Aber will dir nicht zu nahe treten ????
Freundschaft ist für mich etwas , wo man so sein kann wie man ist.
Mann hat keine Geheimnisse voreinander.
Man teilt das Seelenleben und das weltliche.
Aber alles hat seine Zeit. Man muss erkennen,wenn auf etwas kein Segen mehr liegt.
Dann muss man sich neu orientieren auch wenn’s noch so schwer fällt.
Ich muss offen sein für neue Menschen .
Ich bin ein zurückhaltender (schüchterner) Mensch! Nich so einfach!
Kurios, wenn ich hier schreibe dann nicht ????
Die Gedanken sind frei!




Ps
Ich bin nicht schwul,aber komme gut klar mit denen ????
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.256, Mitglied seit 13 Jahren
Mal ne andere Frage!
Wieso kann Licht, wenn es sich doch wie Materie verhält, mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen ?
Ohne die Zeit zuverkürzen.
Vielleicht ist das Licht garnicht knapp 14 Milliarden Jahre unterwegs zu uns, sondern nur keine Ahnung nur tausend Jahre?
Sorry ich bin so dumm in der Beziehung, aber die Antwort brauch ich!
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.256, Mitglied seit 13 Jahren
Ich weis ja das Licht sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet,aber warum krümmen diese nicht den Raum?
Besser gefragt!
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.256, Mitglied seit 13 Jahren
Warum kann das Licht den Raum nicht krümmen?
Besser gefragt!
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.256, Mitglied seit 13 Jahren
Oder kann es es?
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.256, Mitglied seit 13 Jahren
Das Leben ist voller Fragen und Verwirrungen
Antworten bekommt man nur bedingt, aus der Verwirrung Muss man sich selbst befreien!
Es wäre wirklich fatal, wenn all unseren Fragen unbeantwortet blieben und alle Verwirrungen uns zum Wahnsinn trieben.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden