Selbstgespräche

Thema erstellt von Habenix
avatar
Beiträge: 2.939Mitglied seit 19 Jahren
Beitrag Nr. 2188-64 03.10.2015 20:43
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-63:
früher gabs mal im philosophischen Quartett Forum,die Möglichkeit zulesen,wie viele menschen gelesen haben,was man schreibt
Ein gläubiger Selbstgesprächler mit einer eitlen Ader. DAS ist ja mal etwas neues.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-65 10.10.2015 22:09
Geld ist das salz des lebens!
die richtige Dosis im leben macht erst spaß
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-66 10.10.2015 22:27
wenn ich etwas tue,bin ich ausgeschlafen.
ausgeschlafen durchs leben gehen kann man wenn einem das gewissen schlafen läßt.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-67 10.10.2015 23:19
wissenschafft ist der zerfall in einzelteile
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Claus Moderator
Beiträge: 2.554Mitglied seit 19 Jahren
Beitrag Nr. 2188-68 11.10.2015 01:59
Hallo Habenix,

Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-65:
Geld ist das salz des lebens!
die richtige Dosis im leben macht erst spaß

... was aber nicht heißt, dass man ohne Geld keinen Spaß haben kann: Mt. 5, 13
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-70 16.10.2015 20:54
ehrliche Gespräche führen macht spaß und brauch kein geld
Bearbeitet von Habenix am 16.10.2015 um 20:55 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-71 16.10.2015 20:59
aber wenn man sich etwas unwichtiges leisten kann,macht das auch spaß
das leben macht erst spaß.wenn man anfängt Gott zu hören
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-72 16.10.2015 21:21
übrigens Claus,kannst du dir vorstellen,das nur wir menschen sich vorstellen können,das die Materie fest ist?
Gott kann sie formen.
sorry!
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-73 16.10.2015 21:47
erst wenn man ist wie man ist,kann man sein wie man ist.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-74 16.10.2015 22:11
wissen selber,macht noch keine Autorität.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-75 16.10.2015 22:18
ich bin kein Kind von Traurigkeit! ;o)
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-76 16.10.2015 22:29
nur ehrliche Gedanken können fliegen
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-77 16.10.2015 22:39
hey Skeptiker!
das ist ja gerade der Knackpunkt zwischen den menschen,die einen glauben an Gott,die anderen nicht,und der einzige unterschied zwischen ungläubige und christen ist,das ungläubige schlecht von von Gott denken.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-78 17.10.2015 21:06
leute ich muß euch reinen wein einschenken!
wenn ich hier etwas schreibe,bin ich nie nüchtern.
meistens sitze ich bei einem meiner besten freunde und hab drei bier und ein par züge vom jochen und lass die woche revue passieren.
in dieser entspannten phase,hab ich das bedürfniss meine gedanken aufzuschreiben.
punkt 1 nüchtern kommen mir diese gedanken schweer,
punkt 2 nüchtern bin ich äußerst schreibfaul.
punkt3 wer immer nüchtern ist,dem fehlt eine diemension.


so jetzt könnt ihr mich zerpflücken
Bearbeitet von Habenix am 17.10.2015 um 21:23 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-79 17.10.2015 21:37
neid und missgunst ist reine zeitverschwendung ernst!
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Beiträge: 2.939Mitglied seit 19 Jahren
Beitrag Nr. 2188-80 17.10.2015 22:32
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-78:
(...)
wenn ich hier etwas schreibe,bin ich nie nüchtern.
meistens sitze ich bei einem meiner besten freunde und hab drei bier und ein par züge vom jochen...(...)
(...)...wer immer nüchtern ist,dem fehlt eine diemension.

so jetzt könnt ihr mich zerpflücken
Guten Abend Habenix und vielen herzlichen Dank für die Aufklärung.

Es ist doch außerordentlich nett von Dir, uns nicht länger über den Wert Deiner Beiträge im unklaren zu lassen.
Wobei natürlich auch zu berücksichtigen ist wie sie zustandekommen.

Und wozu zerpflücken? Das tust Du ja schon ganz alleine. Du hast Dich aufgegeben.

Mit den besten Grüßen und meinem aufrichtigen Beileid zur Selbstaufgabe.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 254Mitglied seit 12 Jahren
Beitrag Nr. 2188-81 19.10.2015 19:13
Ernst Ellert II schrieb in Beitrag Nr. 2188-80:
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-78:
(...)
wenn ich hier etwas schreibe,bin ich nie nüchtern.
meistens sitze ich bei einem meiner besten freunde und hab drei bier und ein par züge vom jochen...(...)
(...)...wer immer nüchtern ist,dem fehlt eine diemension.

so jetzt könnt ihr mich zerpflücken
Guten Abend Habenix und vielen herzlichen Dank für die Aufklärung.

Es ist doch außerordentlich nett von Dir, uns nicht länger über den Wert Deiner Beiträge im unklaren zu lassen.
Wobei natürlich auch zu berücksichtigen ist wie sie zustandekommen.

Und wozu zerpflücken? Das tust Du ja schon ganz alleine. Du hast Dich aufgegeben.

Mit den besten Grüßen und meinem aufrichtigen Beileid zur Selbstaufgabe.
Ernst Ellert II.

Hallo Ernst Ellert II,

ich oute mich jetzt mal als heimlicher Fan deiner Beiträge, auch wenn ich dir nicht immer in allen Punkten zustimme.
Aber hier möchte ich dir ausdrücklich zustimmen, doppelt unterschreiben und dem Ganzen mein königliches Siegel aufdrücken :)
Signatur:
978-3842349889
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-82 23.10.2015 17:43
ick könnte mir ochn zettel nehmen wie früher,und da allet uffschreiben,aber hier macht dit mehr spaß:-)
seht dit doch als belustijung wie unverschämt dumm jemand sein kann! viel spaß noch!
ick fühl mich zwar nich dumm,aber wenn ihr meint ick schreibe nur dummet zeuch,dann müßt ihr wohl damit leben,oder einfach nich lesen
im laufe der zeit hab ick schon soviel kritik einjesteckt,zum glück nich nur!!!
es bringt nix, sich gegen mich zuverschwören.
es kommt der tach hier,wo ick schweige.gott weiß wann.
solang mir geile sprüche einfallen werd ich sie aufschreiben,ungeachtet dessen ob andere sie geil finden.
so jenuch der rechtfertigung.
ab nu wieder selbstjespräche und weisheiten.es sei denn jemand regt mich zu einem positiven dialog an:-)
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-83 13.11.2015 20:01
die gedanken eines menschen sind unantastbar!
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich einloggen
Nach oben