Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Selbstgespräche

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Echte Freundschaft ist erst besiegelt,wenn beide sich einmal voreinander gedemütigt haben,was früher oder später von jeder Freundschaft gefordert wird.
In den vielen Jahren,wird es immer Situationen geben, wo man sein Stolz runterschlucken Muss und den eigenen Fehler zugeben muss.
Ich sag ja nichts neues, aber befinde mich genau an dem Punkt im Leben.den besten Freund zuverlieren reist ein riesiges Loch ins Leben, aber was will man mit einem Freund ,
der keine Fehler macht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus (Moderator)
Beiträge: 2.420, Mitglied seit 17 Jahren
Ich verstehe unter Freundschaft den geistigen Teil. Der ist mir der wichtigste. Fehler macht jeder. Es tut mir Leid, wenn du einen Freund verloren hast.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Hey Claus,
Sorry, meine Antworten kommen manchmal etwas zeitversetzt.
Könnten wir beide Freunde sein?
Was bist du für ein Mensch?
Ich weiß,das ist ganz schön harter toback um es öffentlich zumachen.
Aber will dir nicht zu nahe treten ????
Freundschaft ist für mich etwas , wo man so sein kann wie man ist.
Mann hat keine Geheimnisse voreinander.
Man teilt das Seelenleben und das weltliche.
Aber alles hat seine Zeit. Man muss erkennen,wenn auf etwas kein Segen mehr liegt.
Dann muss man sich neu orientieren auch wenn’s noch so schwer fällt.
Ich muss offen sein für neue Menschen .
Ich bin ein zurückhaltender (schüchterner) Mensch! Nich so einfach!
Kurios, wenn ich hier schreibe dann nicht ????
Die Gedanken sind frei!




Ps
Ich bin nicht schwul,aber komme gut klar mit denen ????
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Mal ne andere Frage!
Wieso kann Licht, wenn es sich doch wie Materie verhält, mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen ?
Ohne die Zeit zuverkürzen.
Vielleicht ist das Licht garnicht knapp 14 Milliarden Jahre unterwegs zu uns, sondern nur keine Ahnung nur tausend Jahre?
Sorry ich bin so dumm in der Beziehung, aber die Antwort brauch ich!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Ich weis ja das Licht sich mit Lichtgeschwindigkeit ausbreitet,aber warum krümmen diese nicht den Raum?
Besser gefragt!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Warum kann das Licht den Raum nicht krümmen?
Besser gefragt!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Oder kann es es?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Das Leben ist voller Fragen und Verwirrungen
Antworten bekommt man nur bedingt, aus der Verwirrung Muss man sich selbst befreien!
Es wäre wirklich fatal, wenn all unseren Fragen unbeantwortet blieben und alle Verwirrungen uns zum Wahnsinn trieben.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Es gibt nur eine Wahrheit und die ist nicht unsere eigene.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Aber man kann sie zu eigen machen
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Das schlimmste was ein Mensch sich selbst antun kann, ist Selbstmitleid.
Das ist ne Party auf der jeder/e gerne geht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Alles im Leben fühlt sich so an , als würde man alles alleine erleben, durchleben, entscheiden.
Aber das stimmt nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Selbst das Leid ist es Wert zu erleben.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 254, Mitglied seit 10 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-1575:
Selbst das Leid ist es Wert zu erleben.

Sag das denen mal.
Oder den Menschen in der Ukraine...

Ich finde solche Sprüche nicht nur dumm, sondern in höchstem Maße menschenverachtend und verabscheuungswürdig!
Kein Mensch sollte auch nur eine Sekunde leiden in diesem einen, kurzen Leben.
Signatur:
978-3842349889
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Denkst du ich bin so ein ignoranter böser Mensch ?
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 254, Mitglied seit 10 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-1577:
Denkst du ich bin so ein ignoranter böser Mensch ?

Sag es uns!
Wer solche Aussagen tätigt im Angesicht derart unerträglichen Leides ist entweder ein sehr ignoranter, böser Mensch, oder aber einfach nur ein sehr dummer Mensch. Andere Möglichkeiten scheiden da aus. Also, was bist du?
Signatur:
978-3842349889
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
Ich habe ein Bericht gesehen,da ging es um ein junges Mädchen 16 Jahre alt.
Sie ist Zeit Ihres Lebens Todkrank und hofft von Jahr zu Jahr nicht mehr Leiden zu müssen.
Selbst dieses Mädchen sagt selber, das Ihr Leben dennoch Lebenswert ist.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 254, Mitglied seit 10 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-1579:
Ich habe ein Bericht gesehen,da ging es um ein junges Mädchen 16 Jahre alt.
Sie ist Zeit Ihres Lebens Todkrank und hofft von Jahr zu Jahr nicht mehr Leiden zu müssen.
Selbst dieses Mädchen sagt selber, das Ihr Leben dennoch Lebenswert ist.

Und wie viele Millionen Menschen leiden im Gegenzug dazu ganz aktuell an Hunger, an Armut, an Krankheiten und an Krieg?
Du zeigst mit jedem einzelnen Beitrag immer deutlicher, dass du keinen Überblick hast und eher das Gemüt eines fünfjährigen Kindes besitzt...
Ich beginne, dich aus ganzem Herzen zu bedauern. Wenn es einen Gott gäbe, dann sollte er dich langsam mal erleuchten aus Rücksicht auf uns, die wir weiter denken können...
Signatur:
978-3842349889
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 254, Mitglied seit 10 Jahren
Mir scheint, nicht einmal dein Gott hört dir zu, denn sonst würdest du dich mit ihm unterhalten und wir hier wären komplett uninteressant für dich ...
Signatur:
978-3842349889
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 254, Mitglied seit 10 Jahren
Wer Gott an seiner Seite hat, braucht kein Internet und kein Zeitforum mehr
Signatur:
978-3842349889
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben