Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Selbstgespräche

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.250, Mitglied seit 13 Jahren
Echte Freundschaft ist erst besiegelt,wenn beide sich einmal voreinander gedemütigt haben,was früher oder später von jeder Freundschaft gefordert wird.
In den vielen Jahren,wird es immer Situationen geben, wo man sein Stolz runterschlucken Muss und den eigenen Fehler zugeben muss.
Ich sag ja nichts neues, aber befinde mich genau an dem Punkt im Leben.den besten Freund zuverlieren reist ein riesiges Loch ins Leben, aber was will man mit einem Freund ,
der keine Fehler macht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus (Moderator)
Beiträge: 2.286, Mitglied seit 15 Jahren
Ich verstehe unter Freundschaft den geistigen Teil. Der ist mir der wichtigste. Fehler macht jeder. Es tut mir Leid, wenn du einen Freund verloren hast.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben