Selbstgespräche

Thema erstellt von Habenix
avatar
Beiträge: 179Mitglied seit 15 Jahren
Beitrag Nr. 2188-926 22.03.2018 11:13
Darauf ein Halleluja :joker:

:beer: Slaint..
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Claus Moderator
Beiträge: 2.555Mitglied seit 19 Jahren
Beitrag Nr. 2188-927 22.03.2018 13:11
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-920:
Man bekommt die rechnung
für sein leben nur,wenn man
es tatsächlich schafft,im leben
nicht an gott zuglauben

Das erinnert mich an einen Song von Barry McGuire Pay the Piper, den ich früher gern hörte und den ich musikalisch noch immer gut finde.
Leider musste ich mit zunehmender Englischkenntnis eine gewisse Perversität des Liedtextes erkennen:

Man würde nämlich - so der Interpret - "für jeden Song und jede Melodie, die man irgendwann einmal gespielt oder gesungen hätte, eines Tages die Rechnung zahlen müssen"... (ähnlich wie im obigen Zitat aber auch nach Auffassung des Interpreten wohl nur dann, wenn man nicht an Jesus glaube bzw. wenn der Inhalt der Musik nicht ausreichend christlich gewesen sei...)
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-928 25.03.2018 04:32
Gott ist derjenige,der dich dankbar sein läst
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-929 29.03.2018 22:40
Wenn man etwas tut, muss man
Es übers herz tun
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-930 29.03.2018 22:42
Wer es fassen kann,der fasse es,
Sagt gott
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-931 29.03.2018 22:52
Gott hat für jeden einen Lebensentwurf
Der mensch,lebt seinen eigenen
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-932 29.03.2018 22:54
Man kann vielsagen oder viel
Sagen
Bearbeitet von Habenix am 29.03.2018 um 23:18 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-933 29.03.2018 23:47
Manchmal kann man sagen
Was man sagen kann,
Manchmal versteht einen keiner
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-934 29.03.2018 23:53
Man kann sich das leben zur hölle machen
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-935 29.03.2018 23:57
Bin zwar echt schräg,aber dennoch
Erzkonnservativ
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-936 30.03.2018 00:01
Jeder mensch ist soeine mischung
Seltsammer eigenschafften
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-937 30.03.2018 00:04
Ich hab erst genug,wenn ich genug habe
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-938 30.03.2018 00:07
Weisheit kommt leider nur Tröpfchenweise
Bearbeitet von Habenix am 30.03.2018 um 00:12 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-939 30.03.2018 00:17
Am dienstag, beginnt für mich eine neue Zeitrechnung.ich bin selbsständig
Verdanmte axt
Bearbeitet von Habenix am 30.03.2018 um 00:54 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Beiträge: 1.797Mitglied seit 18 Jahren
Beitrag Nr. 2188-942 30.03.2018 07:18
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-941:
Wir leben mitten im ende
Irgendwie sieht man nicht hinter den Vorhang
oder will nicht gesehen werden
Signatur:
Ich bin begeistert!
Bearbeitet von Thomas der Große am 30.03.2018 um 07:19 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-943 30.03.2018 21:17
für uns lebendige,gibt es kein tod
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Beiträge: 399Mitglied seit 12 Jahren
Beitrag Nr. 2188-945 31.03.2018 10:38
"Fröhliche" Ostern und viel Spaß beim Eier suchen.
Ich hatte gestern eine Megaparty mit Musik und Tanz und Spiel und Spaß. So muss das Leben sein :)
Signatur:
Wenn man sein Essen mit jemandem teilt, hat man danach selbst etwas weniger.
Teilt man aber sein Wissen, hat man hinterher noch genau so viel, der andere aber etwas mehr als vorher.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich einloggen
Nach oben