Selbstgespräche

Thema erstellt von Habenix
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-846 17.02.2018 22:37
Die spierale der gewallt durchbricht
mann nur mit liebe
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-847 17.02.2018 22:38
Auch wenn man dafür gehaßt wird.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-848 17.02.2018 22:39
Man kann mich hassen,aber ich
Hasse nich zurück.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-849 17.02.2018 22:41
Hier im Forum ist es einfach nicht zurückzuhassen
Im alltag ist das schon schwerer
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-850 23.02.2018 17:14
hab etwas muffensausen,am 1.aprill,bin ich selbstständiger rohr und kanalreiniger.
ab dem tag, lern ich alleine laufen.
ich tu den schrit nur,weil gott mich dazu auffordert.ich vertrau darauf das er mich nicht hängen läßt.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-851 23.02.2018 17:21
ich mach eine sache gerne, die nur wenige gerne machen.
wenn das nix mit gott zutun hat, ich weis ja nich
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-852 23.02.2018 17:28
manche haben kein problem damit leichenteile aufzusammeln,oder verweste leichen zu begutachten.
gäbe es diese befähigungen von gott nicht,dann würden wir alle nach tod und scheiße stinken
Bearbeitet von Habenix am 23.02.2018 um 17:39 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-853 23.02.2018 18:09
jeder von uns ist so geil,das es auf keine ckala passt ,
besser:
jeder von uns ist einzigartig erschaffen
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-854 23.02.2018 18:12
ja,ich hab wieder was getrunken,aber die wahrheit bleibt die wahrheit.
,O)
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-855 23.02.2018 18:16
gott hätte mich am liebsten rauch und alkoholfrei,aber alles zu seiner zeit
:o)
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-856 23.02.2018 18:38
genauso die post und paketzusteller,
das machen im endefekt nur menschen auf denen verlass ist,dennoch sind sie unter aller sau angesehen.
angesehen sind nur menschen die nix leisten müßen für ihr geld.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-857 23.02.2018 18:40
ich denke ja nich anders,aber weis nun das es falsch ist so zu denken
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Beiträge: 1.797Mitglied seit 18 Jahren
Beitrag Nr. 2188-858 24.02.2018 16:22
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-856:
genauso die post und paketzusteller,
das machen im endefekt nur menschen auf denen verlass ist,dennoch sind sie unter aller sau angesehen.
angesehen sind nur menschen die nix leisten müßen für ihr geld.

Wer z.B. ist nach Deiner Meinung angesehen?

Ich bin auch nicht begeistert von den Verwerfungen, die es innerhalb von Dienstleistern gibt
und die gelegentlich den öffentlichen Betrieb lahmlegen.
Signatur:
Ich bin begeistert!
Bearbeitet von Thomas der Große am 24.02.2018 um 16:30 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 340Mitglied seit 8 Jahren
Beitrag Nr. 2188-859 24.02.2018 20:04
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-856:
angesehen sind nur menschen die nix leisten müßen für ihr geld.
Ich würde ja sagen, dass Menschen mit Geld angesehener sind, als Menschen ohne und zwar unabhängig davon, was sie geleistet haben. Evtl. interessiert es manch einen Dienstleister genau deswegen nicht, ob er was leistet oder nicht. Solange dies nicht auffällt, ist für einen solchen Leistungsverweigerer ja alles im grünen Bereich.
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Beiträge: 179Mitglied seit 15 Jahren
Beitrag Nr. 2188-860 25.02.2018 11:57
Habe mir Gestern 3 prallvolle Suppenlöffel mit Nutella genehmigt...
Dachte mir : " Dieter, du musst damit aufhören, lass es sein "..
.. Nur gut, dass mein Name nicht Dieter ist..
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Beiträge: 1.797Mitglied seit 18 Jahren
Beitrag Nr. 2188-861 25.02.2018 15:03
Branworld1 schrieb in Beitrag Nr. 2188-860:
Habe mir Gestern 3 prallvolle Suppenlöffel mit Nutella genehmigt...
Dachte mir : " Dieter, du musst damit aufhören, lass es sein "..
.. Nur gut, dass mein Name nicht Dieter ist..

Das ist ja noch harmlos
Bathing in 600 lbs of Nutella
Der Typ hört auch nicht auf den Namen "Dieter".

Nach einem heißen Wochende, bei 39,5°C, bin ich eher auf Honig + Gelbwurz,
kann ich empfehlen: Ist das ulitmative Anti-Biothikum.
Morgen wird wieder gearbeitet.

Gruß
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
Bearbeitet von Thomas der Große am 25.02.2018 um 15:04 Uhr.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Beiträge: 179Mitglied seit 15 Jahren
Beitrag Nr. 2188-862 25.02.2018 15:43
Ha...!!!8-)

DER heißt mit Sicherheit gaaanz anders...

Mit Dem möchte ich nun wirklich nicht tauschen.. Nicht mit seiner Leber.. und auch nicht beim Saubermachen..

Mann, der haut rein.. Respekt..
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Beiträge: 179Mitglied seit 15 Jahren
Beitrag Nr. 2188-863 25.02.2018 15:52
Zitat:
Nach einem heißen Wochende, bei 39,5°C, bin ich eher auf Honig + Gelbwurz,
kann ich empfehlen: Ist das ulitmative Anti-Biothikum.


Der Moment, wo man sich hinter den Heizkörper zwängen möchte.. aber es haut irgendwie nicht hin..
Mit dieser Saukälte wird es auch noch nicht besser.

Sagte noch Gestern zu meiner Frau dass ich ein heftiges Ziehen im Nacken habe..
Sie : " Fühlt er sich steif an..? "
Ich : " Jop.. aber der Nacken macht mir mehr Sorgen.. "
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-864 26.02.2018 22:28
Ich kann mich schon mal verarschen lassen
Nur wer vorwärts geht,dem gehen türen auf
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-865 26.02.2018 22:46
Wir sind so eingemummelt,das
Wir garkein bock mehr haben
Vorwärts zugehen
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich einloggen
Nach oben