Selbstgespräche

Thema erstellt von Habenix
avatar
Stueps Moderator
Beiträge: 3.634Mitglied seit 20 Jahren
Beitrag Nr. 2188-766 21.12.2017 22:13
Hallo Nicht von Bedeutung,

Nicht von Bedeutung schrieb in Beitrag Nr. 2188-746:
Also nochmal zurück zur SRT: Findest du, Zeit kann angesichts GPS noch grundsätzlich etwas Relatives sein? Wenn du diese Frage irgendwann mit Nein beantworten kannst, wäre dies auch ein Erkenntnisgewinn

Netter Versuch ;-).

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 340Mitglied seit 8 Jahren
Beitrag Nr. 2188-767 21.12.2017 22:35
Hallo Stueps

Nu habbisch Dejavu... Das habe ich doch heute schon mal gelesen in einem Beitrag, wo du die Wahrheit des Jahres (oder so) von Branworld1 gekürt hast. Allerdings finde ich den Beitrag nicht mehr. Hatte ich etwa wieder eine Zukunftstraum? :D
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Stueps Moderator
Beiträge: 3.634Mitglied seit 20 Jahren
Beitrag Nr. 2188-768 21.12.2017 23:22
Hallo Nicht von Bedeutung,

Nicht von Bedeutung schrieb in Beitrag Nr. 2188-767:
Hatte ich etwa wieder eine Zukunftstraum? :D

Meines Erachtens nicht. Vielleicht zu viel Zeit ;-).

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-769 25.12.2017 23:11
Habenix scheint etwas unsimmpatisches auszustrahlen
Mein herz ist zu hart
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-770 31.12.2017 21:24
Ich habe keine angst mehr im leben
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
avatar
Beiträge: 179Mitglied seit 15 Jahren
Beitrag Nr. 2188-771 31.12.2017 21:42
Hallo...


Zitat von Habenix:
Ich habe keine angst mehr im leben


Solche Tage hatte ich auch schon.
So nach dem Motto : " Halt mal de Flasch Bier , ich mach das " hatte ich auch vor nix angst.. Nur nachher tat's weh.. :joker:
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-772 31.12.2017 21:55
Und wer weiss,wie dieses forum dazu beigetragen hat
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-773 31.12.2017 22:50
Ich stürze auch immer voll rein,auch wenns weh tut
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-774 31.12.2017 23:53
Wollen die frauen wirklich,das männer sie wie männer behandeln?
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-775 05.01.2018 19:26
hab ja mal lust mich mit jemanden hier zu unterhalten!
ist nich noch jemand mit schrägen oder aufdenkopfgestellten ansichten zugegen? :o)
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-776 05.01.2018 19:33
ab wann ist ein freund ein freund?
ich denke mal,es gibt mehrere ebenen die man erleben kann.
ich habe mehrere erlebt
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-777 05.01.2018 19:35
höhrt sich alles arogant an, aber darum gehts mir nich.
ich probier hier nur etwas aus,was:wird sich zeigen
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-778 05.01.2018 19:59
als freund ist man einfach nur da für den anderen,so wie man ist.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-779 05.01.2018 20:04
jeder normale mensch,müßte sich eigentlich sebstständich machen
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-781 05.01.2018 20:25
unser gehirn,strickt uns die zukunft
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 565Mitglied seit 13 Jahren
Beitrag Nr. 2188-782 05.01.2018 20:30
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-775:
hab ja mal lust mich mit jemanden hier zu unterhalten!
ist nich noch jemand mit schrägen oder aufdenkopfgestellten ansichten zugegen? :o)

Hallo Amigo!

Ja, ich bin auch ein halb-Verrückten, erzähl mal. Was meinst du mit selbstständig?

MfG H.
Signatur:
"Heute ist nicht aller Tage ich komm' wieder keine Frage"
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-783 05.01.2018 20:32
man darf nich stupide ans ende bzw.zur rente denken,man muß muß an die eigene qualität denken,die man erlangen kann,je äter man wird.
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
Beiträge: 1.803Mitglied seit 17 Jahren
Beitrag Nr. 2188-784 05.01.2018 20:36
jeder steht kurz davor sich selbständig zumachen;0)
Gäste dürfen nur lesen Jetzt registrieren   oder   Einloggen
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich einloggen
Nach oben