Claus
Moderator
Beiträge: 2.555Mitglied seit 19 Jahren
Beitrag Nr. 2188-503
26.07.2017 14:51
Hallo zusammen,
Ich könnte ein neues Thema, z.B. 'Demokratie', erstellen und die Beiträge dorthin verschieben. Falls in eurem Sinne: Seid ihr mit der Überschrift einverstanden? Ab welchem Beitrag - schlagt ihr vor - sollen die Beiträge in das neue Thema verschoben werden?
Henry-Dochwieder schrieb in Beitrag Nr. 2188-489:. . . sollte dieser Diskussionsstrang nicht tatsächlich als eigenes Thema „ausgelagert“ werden?
Okotombrok schrieb in Beitrag Nr. 2188-492:sicher, mit Habenix Selbstgespräche hat das wohl nichts mehr zu tun.
Ich könnte ein neues Thema, z.B. 'Demokratie', erstellen und die Beiträge dorthin verschieben. Falls in eurem Sinne: Seid ihr mit der Überschrift einverstanden? Ab welchem Beitrag - schlagt ihr vor - sollen die Beiträge in das neue Thema verschoben werden?
Gäste dürfen nur lesen
Jetzt registrieren oder Einloggen