Beiträge: 717Mitglied seit 21 Jahren
Beitrag Nr. 2362-1
08.03.2021 12:07
Liebe Mitglieder des Forums,
alle kannten Kirsche, dem das Forum sehr am Herzen lag und der es über Jahre aktiv mit seinen Beiträgen und Ideen bereicherte. Kirsche war stets offen für andere Sichtweisen. Vor fast 19 Jahren war er einer der ersten, die sich hier die Frage stellten: „Was ist Zeit?“.
Nach plötzlicher Krankheit musste uns Gerd gegen Ende letzten Jahres leider verlassen. Was bleibt, ist unsere Erinnerung an einen besonderen Menschen – und ein seltsames Gefühl – endet doch plötzlich die Zeit, mit der er sich selbst so lange beschäftigt hat.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, Gesundheit und eine gute Zeit.
Manu
Liebes Was-ist-Zeit-Forum,
leider müssen wir als Familie die traurige Mitteilung machen, dass Gerd (im Forum bekannt als "Kirsche") im November 2020 verstorben ist.
Nach einer für Gerd und uns sehr wechselvollen Zeit im Oktober und November mit viel Hoffen, Bangen und einem starken Lebenswillen, mussten wir Ende November Abschied voneinander nehmen.
Wir denken, dass es in seinem Sinne wäre, hier im Forum eine kurze Nachricht und einen Gruß zu hinterlassen. Gerd hat sich sehr dafür interessiert, was Zeit eigentlich ist. Dieses Thema hat ihn viele Jahre intensiv begleitet und bewegt. Er hat den anregenden Austausch im Forum sehr genossen und immer als Bereicherung empfunden. Auch wenn Gerd seine persönliche Vorstellung von Zeit nicht mehr selber hier diskutieren kann, so erfreut er sich sicherlich am fortgesetzten regen Austausch hier im Forum.
Herzliche Grüße aus Hamburg
sendet die Familie von Gerd/"Kirsche"
alle kannten Kirsche, dem das Forum sehr am Herzen lag und der es über Jahre aktiv mit seinen Beiträgen und Ideen bereicherte. Kirsche war stets offen für andere Sichtweisen. Vor fast 19 Jahren war er einer der ersten, die sich hier die Frage stellten: „Was ist Zeit?“.
Nach plötzlicher Krankheit musste uns Gerd gegen Ende letzten Jahres leider verlassen. Was bleibt, ist unsere Erinnerung an einen besonderen Menschen – und ein seltsames Gefühl – endet doch plötzlich die Zeit, mit der er sich selbst so lange beschäftigt hat.
Ich wünsche seiner Familie viel Kraft, Gesundheit und eine gute Zeit.
Manu
Liebes Was-ist-Zeit-Forum,
leider müssen wir als Familie die traurige Mitteilung machen, dass Gerd (im Forum bekannt als "Kirsche") im November 2020 verstorben ist.
Nach einer für Gerd und uns sehr wechselvollen Zeit im Oktober und November mit viel Hoffen, Bangen und einem starken Lebenswillen, mussten wir Ende November Abschied voneinander nehmen.
Wir denken, dass es in seinem Sinne wäre, hier im Forum eine kurze Nachricht und einen Gruß zu hinterlassen. Gerd hat sich sehr dafür interessiert, was Zeit eigentlich ist. Dieses Thema hat ihn viele Jahre intensiv begleitet und bewegt. Er hat den anregenden Austausch im Forum sehr genossen und immer als Bereicherung empfunden. Auch wenn Gerd seine persönliche Vorstellung von Zeit nicht mehr selber hier diskutieren kann, so erfreut er sich sicherlich am fortgesetzten regen Austausch hier im Forum.
Herzliche Grüße aus Hamburg
sendet die Familie von Gerd/"Kirsche"
Gäste dürfen nur lesen
Jetzt registrieren oder Einloggen