Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wechseljahre: Beruf und Privatleben unter einen hut bekommen

Thema erstellt von Christine Patschull 
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!

Beiträge: 2, Mitglied seit 5 Jahren
b]das sind die Wechseljahre...[/b]





ich suche dringend einen platz,auf den ich einen einwurf stellen kann. Einen kurzen Einwurf, der nirgendwo hinpasst oder dazugehoert..

einen kurzen einwurf, der wie folgt geht:


ICH HABE KEINE ZEIIIIIIIIITTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE KEINE ZEIT.




ich habe keine zeit...



:idea:


fuer meine achtzig jahre alten, kranken Eltern, meinen kranken bruder, oder deren kranke Familien.

und schon gar nicht habe ich zeit fuer Freundinnen von vor 20,30 jahren

oder fuer Nachbarn, Mitbewohner, vermieter.


ich werde noch verueckt vor stress



:idea:

meine: die sollen mich zufrieden lassen oder ich werde verrueckt vor stress....


:idea:



das sind die Wechseljahre
[/b




kennt ihr das ? Dass Euer Privatleben euch auffrisst ?




mein Privatleben jedenfalls frisst mich auf ! Alles zieht und zerrt an mir rum: "Die hat Zeit ! Die koenne wir aussnutzen ! Mit der koenen wir das machen !





Grusss,


Christine Patschull



......................................................................................................................................................................
Beitrag zuletzt bearbeitet von Christine Patschull am 15.03.2019 um 19:43 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Christine,

ich werde diesen Thread vorerst sperren, um mich mit Manu und Claus zu beraten.
Bitte poste nichts weiter, bis wir zu einer Entscheidung bezüglich dieses Threads gekommen sind. Solltest du diese Aufforderung missachten, wirst du sofort gesperrt.

Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Christine,

dieser Thread bleibt aufgrund Verstoßes gegen Forenregel 8g weiter gesperrt:

"Zu unterlassen sind
[...]
Beiträge, deren kompletter Inhalt hervorgehoben wird, z. B. durch die ausschließliche Verwendung von Großbuchstaben oder die Verwendung der durch das Forensystem bereitgestellten Formatierungsmöglichkeiten
[...]"

Bei zukünftigen Beiträgen beachte bitte die Forenregeln
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Stueps am 18.03.2019 um 10:04 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Dieses Thema wurde für weitere Beiträge gesperrt!
Zum Seitenanfang Nach oben