Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Meine Vorstellung in diesem Forum

Thema erstellt von Harryjack 
Beiträge: 1, Mitglied seit 6 Jahren
Hallo liebe Community,

ich bin der Tom aus Düsseldorf, bin mit Foren noch nicht so vertraut, bitte entschuldigt, falls ich mich hier falsch vorstelle. Bin gerade über Google auf dieses Forum gestoßen. Ich interessiere mich sehr für eure Themen und werden erst einmal in Zukunft im Stillen etwas lesen. Um euch besser kennenzulernen, möchte ich gerne mehr über euch erfahren. Was macht ihr so? Geht ihr in den Urlaub. Ich werde vermutlich dieses Jahr nach Teneriffa in den Urlaub fahren. Habe mal etwas recherchiert und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Was haltet ihr von diesen Suchergebnissen. Hört sich doch sehr vielversprechend an.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

https://www.google.de/search?q=teneriffa+schöne+badstrände

http://www.google.de/search?q=teneriffa+sehenswürdigkeiten


<a href=”http://www.google.de/search?q=teneriffa+pyramiden“>Pyramiden in Teneriffa</a>

Schwarzer Strand Teneriffa

http://www.google.de/search?q=teneriffa+vulkan


Wetter in Teneriffa
Beitrag zuletzt bearbeitet von Claus am 27.03.2018 um 17:52 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus (Moderator)
Beiträge: 2.420, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Harryjack,

Willkommen im Forum! Bitte lies dir zunächst unsere Forenregeln durch. Achte bitte künftig darauf, den passenden Raum für deine Beiträge zu wählen. Keine Linklisten mehr angeben, insbesondere solche mit kommerziellen Interessen gehören hier nicht hin (Forenregeln 8b und 9b). Ich habe deshalb einige deiner Links - u.a. auch solche, die du doppelt genannt hast, gelöscht. Gruß, Claus.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Harryjack schrieb in Beitrag Nr. 2292-1:
Hallo liebe Community,
...
Liebe Grüße aus Düsseldorf
Tom

Hallo Tom und Willkommen!

Es gibt ein Thema "Menschen des forums...". Da kannst Du einiges über die schon länger hier Seienden lesen.

Gruß
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben