Willkommen in Manus Zeitforum
Nicht von Bedeutung
Beiträge: 340, Mitglied seit 2 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 2188-885:
ich werde mich mit Manu und Claus kurzschließen, wie wir in Zukunft mit dir verfahren werden. Dies war ein weiterer Verstoß gegen die Forenregeln, und du legst es augenscheinlich auf eine Sperrung an. Wir werden darüber beraten.[/color]
Tja... tu was du nicht lassen kannst. Vllt. solltest du Manu auch noch hinzuziehen. Wer Propaganda nicht von Ansichten unterscheiden kann, wird sicher entsprechend zu einer ihm befriedigen Lösung kommen. Was ist das eigentlich, was Habenix und alle, die irgendwelche Schriften verlinken? Ist dieses einlullende Gefasel von Gott, Verlinkung und Erwähnung von Bibelzitaten und Einstein-Zeugs nicht irgendwie auch nur Propaganda? Es ist mal wieder erfrischend, festzustellen, wie Autorität unliebsame Meinungen unterdrückt. Wie dämlich kann man eigentlich sein?

Vllt. macht die Tatsache, dass ich meinen Account kündigen und meine Beiträge löschen würde, wenn ich könnte, weil ich psychische Vampire nicht unterstütze, eure Entscheidung ja leichter. Viel Spaß dann noch beim Rätseln darüber, was Zeit ist oder ob es Gott gibt oder nicht. Beweist nur, dass es eines schon mal nicht gibt: Gleichberechtigung.
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
Beitrag zuletzt bearbeitet von Nicht von Bedeutung am 02.03.2018 um 21:04 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps
Beiträge: 3.187, Mitglied seit 14 Jahren
Nicht von Bedeutung schrieb in Beitrag Nr. 2188-886:
Vllt. solltest du Manu auch noch hinzuziehen

Vielleicht solltest du lesen lernen.

Nicht von Bedeutung schrieb in Beitrag Nr. 2188-886:
Wie dämlich kann man eigentlich sein?

Ist immer umgekehrt proportional mit dem Grad gekoppelt, mit dem man seine eigene Intelligenz feiert.
Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
[Gäste dürfen nur lesen]
Nicht von Bedeutung
Beiträge: 340, Mitglied seit 2 Jahren
Stueps schrieb in Beitrag Nr. 2188-887:
Vielleicht solltest du lesen lernen.
Oi... er hat mal wieder was gefunden, wo ich nur selektiv gelesen habe. Aber trotzdem alles Andere als Respekt verdient, denn nun weiß er, welchen Eindruck das macht. Vllt. hat er es ja auch einfach nur reineditiert, nachdem ich es anders zitiert hatte, weil er es zunächst anders geschrieben hatte, nämlich ohne "Manu". Und nun?
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
Beitrag zuletzt bearbeitet von Nicht von Bedeutung am 02.03.2018 um 21:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus
Beiträge: 2.061, Mitglied seit 13 Jahren
Nicht von Bedeutung schrieb in Beitrag Nr. 2188-886:
Was ist das eigentlich, was Habenix und alle, die irgendwelche Schriften verlinken? Ist dieses einlullende Gefasel von Gott, Verlinkung und Erwähnung von Bibelzitaten und Einstein-Zeugs nicht irgendwie auch nur Propaganda? Es ist mal wieder erfrischend, festzustellen, wie Autorität unliebsame Meinungen unterdrückt. Wie dämlich kann man eigentlich sein?

Verlinkt hattest m.E. nur du selbst eine Schrift (über Satanismus). Philosophieren über einzelne, konkrete Bibelzitate oder Nachdenken über Einsteins Theorien halte ich dagegen - im Gegensatz zu deinem Link ohne die Diskussion eines dort konkret benannten Themas - nicht für Propaganda. Denjenigen, die hier wissenschaftliche oder auch religiöse Themen diskutieren, "Dämlichkeit" zu unterstellen, verstößt dagegen gegen Forenregel 8a, weil es konkret diejenigen Personen des Forums beleidigt, die die Beiträge zu den genannten Themen eingestellt haben.

@ Nicht von Bedeutung: Leider werden deine Beiträge immer aggressiver. Sofern du weiter auf persönlicher Ebene beleidigst (wie du es im Übrigen auch schon in anderen Foren gemacht hast, aus denen du dann ausgeschlossen wurdest), müssen wir dich leider auch aus diesem Forum ausschließen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Nicht von Bedeutung
Beiträge: 340, Mitglied seit 2 Jahren
Claus schrieb in Beitrag Nr. 2188-889:
@ Nicht von Bedeutung: Leider werden deine Beiträge immer aggressiver. Sofern du weiter auf persönlicher Ebene beleidigst (wie du es im Übrigen auch schon in anderen Foren gemacht hast, aus denen du dann ausgeschlossen wurdest), müssen wir dich leider auch aus diesem Forum ausschließen.
Aber ihr dürft mich mit Dingen wie "nerv nicht" und so Zeugs beleidigen (wie es auch in anderen Foren geschah) oder wie? Tut, was ihr nicht lassen könnt! Solange ich wechseln kann - und ich kann wechseln, wo ihr es nicht könnt, was genau euer einziges Problem ist, welches ihr euch nicht zugestehen könnt - weiß ich, dass ich im Recht bin!

Außerdem habe ich die 9 satanischen Grundregeln per Link zitiert und nicht mehr. Wäre als wenn Habenix die zehn Gebote verlinkt und nicht mehr. Ich denke mal nicht, das dafür jemand verdammt oder gesperrt werden würde. Aber ihr bestimmt ja mit euren eigenen verqueren Ansichten, was Propaganda ist und was nicht. Extrem gute Diskussionsgrundlage. Ich bin mir nicht sicher, ob mich noch an Diskussionen beteiligen will, dessen Ausgang vorher bereits durch Autoritäten festliegt. Vllt. erklärt das auch mein Verhalten. Solltet ihr Überklugen mal drüber nachdenken.
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
Beitrag zuletzt bearbeitet von Nicht von Bedeutung am 03.03.2018 um 18:37 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
Alles was ich sage kommt von mir ,wohlgemerkt,weil gott es will
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 04.03.2018 um 04:04 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
Und deswegen freu ich mich ja.
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
was anndere können kann ich besser
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
WIR WERDEN ALLE MAL DRANN GLAUBEN
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
ICH BIN SO BÖSE
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
warum zeig ich mich immer von der schlechtesten seite?
ich versteh es nicht
[Gäste dürfen nur lesen]
Nicht von Bedeutung
Beiträge: 340, Mitglied seit 2 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-893:
was anndere können kann ich besser
Das ist nicht schlimm. Von der Krankheit sind wir wohl alle betroffen.
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
[Gäste dürfen nur lesen]
Nicht von Bedeutung
Beiträge: 340, Mitglied seit 2 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-896:
warum zeig ich mich immer von der schlechtesten seite?
Weil deine gute Seite sicher die bestrichene ist und nach Murphy fällt man immer mit dieser zu Boden. Sichtbar bleibt dann nur die unbestrichene.
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Otto
Beiträge: 727, Mitglied seit 6 Jahren
Nicht von Bedeutung schrieb in Beitrag Nr. 2188-890:
Vllt. erklärt das auch mein Verhalten. Solltet ihr Überklugen mal drüber nachdenken.

Hallo NvB,
es geht nicht darum was Du sagst, sondern wie Du es sagst.
Du nervst; jedenfalls mich.

Die Kommentare, die Dich stören und auf die Du reagierst (wie Du sagst), verursachst Du nur selbst.
Ich habe Dir schon einmal empfohlen, diesen "Teufelskreis" zu durchbrechen.
"Glaube" mir, es würde Dir Dein Leben wesentlich leichter machen.

Um einmal Deine Wortwahl zu verwenden, die ich sonst vermeide:
Du bist der einzige Überkluge, den ich hier im Forum getroffen habe.
Signatur:
Traue nie Deinen Sinnen.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Otto am 04.03.2018 um 11:43 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Nicht von Bedeutung
Beiträge: 340, Mitglied seit 2 Jahren
Hallo Otto

Otto schrieb in Beitrag Nr. 2188-899:
Du nervst; jedenfalls mich.
Das tut mir herzlich leid, beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit.
Otto schrieb in Beitrag Nr. 2188-899:
es geht nicht darum was Du sagst, sondern wie Du es sagst.
Das will ich mal verallgemeinern: Es geht nicht darum, was man sagt, sondern wie man es sagt.
Otto schrieb in Beitrag Nr. 2188-899:
Du bist der einzige Überkluge, den ich hier im Forum getroffen habe.
Dann würde ich an deiner Stelle mal die Augen auf machen. Ich bin es nicht, der die Vorstellungen Anderer ohne Argumente einfach mal so als Blödsinn, Schwachsinn, gequirlte Grüze usw. abtut. Damit fangen immer die an, die "Einstein verstanden haben" wollen, weswegen sich deren Argumente auch nur auf "lies hier, lies dort" "die einhellige Meinung der Wissenschaftler ist aber" und "Einstein hat gesagt" beschränken. Das genau geht mir auf die Nerven, nur darf ich das leider nicht schreiben, sonst lacht sich mindestens einer der Moderatoren tot.

Wenn du weiterhin meinst, es ist an mir einen Teufelskreis zu durchbrechen, dann solltest du mir sagen, wie. Eine andere Art, als die Klap und mich damit aus Allem raus zu halten, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Das aber widerspräche jeder Vorstellung eines Forums, denn die sind nun mal dazu da, dass kontrovers diskutiert wird.
Signatur:
Ich versteh' zwar nicht, was du sagst, aber das kann nur daran liegen, dass du nicht verstehst, was es bedeutet.
Stay critical and keep thinking
Beitrag zuletzt bearbeitet von Nicht von Bedeutung am 04.03.2018 um 16:15 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
ich war auch mal so überschwänglich hier und habe gelernt ;o)
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
hallo nvB
du solltest versuchen deinen ZORN im keim zuersticken!
fällt mir auch schweer,aber es geht mir besser
empörung ist gut und menschlich, ZORN aber ist böse und unmenschlich
zorn ist das übel der welt.
ich verspüre heute noch situationen im leben wo ich gedanklich jemanden töten könnte und
dann geb ich mir innnerlich ne backfeife und komm wieder runter.
selbstbeherrschung ist:
wenn man empört und wutgeladen ist,es aber nicht in die welt läßt.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 09.03.2018 um 19:57 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
einstein sagt:
es gibt keine schweerkraft,es gibt nur gekrümmten raum aufgrund von masse.
ich glaub ich habs verstanden oder?
selbst mein furz krümmt den raum und läßt leichters hineinfallen:-)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 09.03.2018 um 19:42 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
irrgendwann im leben ist man nicht mehr angreifbar bzw. beleidigbar.
und man greift nichtmehr an und beleidigt nicht mehr.
allein das man so denkt wie man denkt ist schon beleidigung und angriff genug für mancheinen
[Gäste dürfen nur lesen]
Habenix
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
Wir dürfen in einer fragielen welt
In frieden leben
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden