Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Selbstgespräche

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Lieber claus,niemand hält eine abhandlung wenn mann selbstgespräche füht
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Ich will doch eifach nur meine persönlichkeit freigeben,wenn ich betrunken oder bekifft bin
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Das war wohl zuviel des guten
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Man kann soviel philosophieren wie man will,solange man gott nicht ausprobiert,wird man nie glücklich
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Gott hat uns nicht zusammengetahn,damit wir uns die köppe einschlagen
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus (Moderator)
Beiträge: 1.921, Mitglied seit 12 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-262:
Lieber claus,niemand hält eine abhandlung wenn mann selbstgespräche füht

Ich schon, weil ich dich ernst nehme.
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus (Moderator)
Beiträge: 1.921, Mitglied seit 12 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-263:
Ich will doch eifach nur meine persönlichkeit freigeben,wenn ich betrunken oder bekifft bin

Aber nicht in diesem Forum!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Seid ihr denn immer alle nüchtern wenn ihr schreibt? Ich bin janie besoffen oderso,aber ich brauch diese entgleisungen.ein vernünftiges gespräch ist mit mir nich möglich ich weis,ist eigentlich auch nich meine absicht.
Schlimmer wirds nimmer,versprochen:0)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Claus am 17.12.2016 um 02:23 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Ist der ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.046, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo Habenix,

Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-269:
Seid ihr denn immer alle nüchtern wenn ihr schreibt?

Wir schreiben jedenfalls nicht ausschließlich im betrunkenen oder "bekifften" Zustand.

Dies ist ein öffentliches Forum, das heißt, hier lesen nicht nur Erwachsene mit!

Und da ist die Art, wie du dieses Forum nutzt, und zwar ausschließlich , nicht mehr zu tolerieren.

Bitte halte dich an Claus´ Vorgaben, sonst werden wir wohl erste Maßnahmen ergreifen.

Grüße
Signatur:
Ein Universum, welches zufällig entsteht und zufällig ein Phänomen namens Humor hervorbringt, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Bitte!!!
Ich füge mich gott,wenn es so ist,dann ist es so. Natürlich gibs immer eine ausnahme
Man selbst ist die ausnahme
Beitrag zuletzt bearbeitet von Claus am 17.12.2016 um 02:19 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.383, Mitglied seit 11 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2188-269:
Seid ihr denn immer alle nüchtern wenn ihr schreibt?

Also mir fällt nüchtern wesentlich mehr Blödsinn ein,
von daher: Ja!
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Frauen sind das beste was gott für uns tuen konnte
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Ich brauche niemand,der böser ist als ich.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 176, Mitglied seit 8 Jahren
Hach....
Mir ist nach Heulen zumute, wenn ich diesen Schwachsinn lese..
Naiver Optimist der ich halt bin, hoffe ich jedes Mal etwas Gescheites zu lesen wenn hier ein neuer Kommentar angezeigt wird.
Jedes mal werde ich aufs neue enttäuscht...

Claus und Stueps... Jungs BITTE !!!!! Habt Erbarmen ... Tut etwas.. !!
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus (Moderator)
Beiträge: 1.921, Mitglied seit 12 Jahren
Hi, Branworld1,

Branworld1 schrieb in Beitrag Nr. 2188-280:
Naiver Optimist der ich halt bin, hoffe ich jedes Mal etwas Gescheites zu lesen wenn hier ein neuer Kommentar angezeigt wird.
Jedes mal werde ich aufs neue enttäuscht...

... ich würde dir derzeit empfehlen, diesen Thread komplett zu ignorieren und dich stattdessen im Thread "Kollaps der Zustandsfunktion" im Diskussionsraum Raum und Zeit zu beteiligen.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Ich denke mal,schwachsinnig sind menschen die menschen in die luft sprengen.alle anderen sind denk ich normal.aber nix für ungut b.ich hab nix gegen dich!!!!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 20.12.2016 um 20:33 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
wie kann man schwachsinn erklären?
nicht,wenn man gut sieht,gut hört,gut riecht,gut fühlt,gut denkt,gut handelt,gut ist.
unter alldem,weis man was nicht gut ist.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 20.12.2016 um 21:29 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
schwachsinn ist wenn man mehrere schwächen in seinen sinnen hat.deshalb kann ich garnich schwachsinnig sein.
viel wissen generiert kein neuen sinn.
so,nu iss thema schwachsinn abjehagt.
gott will nich das wir uns rechtfertigen.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 20.12.2016 um 21:24 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.019, Mitglied seit 10 Jahren
Ja ich bin prolet,ein einfacher mensch der alle sinne beieinander hat.
Ich bin begeistert
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben