Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Leonard Cohen zum 80.

Thema erstellt von Henry 
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
Hi, Forum!

Ich weiß nicht, wem Leonard Cohen etwas sagt - ich möchte einem Buddhisten, Poeten meine tiefste Hochachtung bekunden und meinen Hut ziehen vor einem wahren Gentleman!
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Henry schrieb in Beitrag Nr. 2168-1:
Ich weiß nicht, wem Leonard Cohen etwas sagt -
Google und Wikipedia fragen.
Er hat übrigens am 21. September Geburtstag (laut Wikipedia)


Zitat:
ich möchte einem Buddhisten, Poeten meine tiefste Hochachtung bekunden und meinen Hut ziehen vor einem wahren Gentleman!

Was hat Dich an ihm so beeindruckt?
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 57, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo-
Ich bin ein absoluter Fan von Leonard Cohen.
Seine lässige,aufmerksame Art, seine emotionale Interpretation der Song`s die er uns schenkt,
das " Halleluja"........
Sein Hut....seine Haltung, sein Charm......erfüllen mich mit sehr grosser Freude.

Mit melodischen Grüssen.................keen
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
Keen schrieb in Beitrag Nr. 2168-3:
Hallo-
Ich bin ein absoluter Fan von Leonard Cohen.
Seine lässige,aufmerksame Art, seine emotionale Interpretation der Song`s die er uns schenkt,
das " Halleluja"........
Sein Hut....seine Haltung, sein Charm......erfüllen mich mit sehr grosser Freude.

Mit melodischen Grüssen.................keen

Fein ausgedrückt! Bei jedem anderen würde es albern wirken, sein Publikum durch ein Lüften des Hutes zu grüßen - aber Mr. Cohen hat einfach Grandezza.

Grüße zurück!
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Henry am 20.09.2014 um 18:41 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Guten Abend alle miteinander.

Der Respekt und die Verehrung die dieser Ausnahmekünstler ungewollt auf sich vereint,
hat ab und an auch ganz besondere Ergebnisse gezeitigt.

aber lest selbst...

http://www.dw.de/zuerst-also-manhattan-leonard-cohe...

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
R. I. P.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Es scheint mir so, als immer wenn große Seelen gehen, ein neues Zeitalter anbricht.
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 179, Mitglied seit 13 Jahren
Ich war zutiefst betrübt, als ich die Nachricht von seinem Tod erfuhr.

Er war ein begnadeter Lyriker. Nur gut für uns alle, dass er seine Texte vertont hat..!!
Signatur:
Werde schlafen bis ich Schön bin... Das kann dauern
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben