Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Foren-Pause

Thema erstellt von Bauhof 
avatar
Beiträge: 1.375, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo zusammen,

ich bin noch da, habe aber wenig Zeit für das Forum, weil ich gerade ein anderes Projekt verfolge:

Ich habe bei YouTube einen Kanal eröffnet (WzG-Fan), in dem ich viele Folgen der Telnovela-Serie “Wege zum Glück“ hochlade. Ich sehe mir sonst keine Telenovelas an, aber diese Serie war es m.E. wert. Sehr gute Schauspieler und eine gute Mischung aus jungen und älteren Schauspielern.

Obwohl ich erst vor drei Monaten diesen Kanal eröffnet habe, ist es ein ungeahnter Erfolg. Von den Fans der Serie wurden bereits rund 420.000 Minuten heruntergeladen.

In der Kanalinfo habe ich auch einen Link auf das Zeitforum hinterlegt, um eventuell neue Forenmitglieder zu gewinnen. Allerdings sind 70% der Fans dieser Serie weiblich.

In drei bis vier Monaten habe ich wieder etwas mehr Zeit um hier zu schreiben. Ich hoffe, dass sich bis dahin auch Zara.t. und Henry mal wieder melden.

M.f.G. Eugen Bauhof
Signatur:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.375, Mitglied seit 16 Jahren
Bauhof schrieb in Beitrag Nr. 2158-1:
In drei bis vier Monaten habe ich wieder etwas mehr Zeit um hier zu schreiben. Ich hoffe, dass sich bis dahin auch Zara.t. und Henry mal wieder melden.
M.f.G. Eugen Bauhof

Hallo zusammen,

mein YouTube-Projekt ist beendet, deshalb bin ich jetzt wieder da.
Und keinesfalls deswegen, weil ein Troll sich im Zwillingsproblem verirrt hat.
Zara.t. ist leider immer noch nicht da.

M.f.G. Eugen Bauhof
Signatur:
Der Kluge lernt aus allem und von jedem,
der Normale aus seinen Erfahrungen,
und der Dumme weiß alles besser.
Sokrates.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben