Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

neues thema

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
die welt ohne Gott ist so schwachsinnig
wie ick mit 7 Bier!!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 02.05.2014 um 21:11 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Leute,

lange nix mehr von Habenix gehört. Hat er in letzter Zeit mal ein neues thema eröffnet?
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
hier geht's um nix es sei denn man will es !
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 254, Mitglied seit 10 Jahren
Ein bis sieben Bier trinke ich mit, mach ein wenig Musik und wippe vergnügt mit den Füßen dazu (Tanzen ist nicht, weil ich Rückenschmerzen habe) :beer:

:angel:
Signatur:
978-3842349889
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
Skeptika schrieb in Beitrag Nr. 2146-4:
Ein bis sieben Bier trinke ich mit, mach ein wenig Musik und wippe vergnügt mit den Füßen dazu (Tanzen ist nicht, weil ich Rückenschmerzen habe) :beer:

:angel:

Ich bin seit drei Jahren trocken und muss feststellen, die Welt ist auch ohne sieben Bier schwachsinnig. Aber immerhin weiß ich nun, dass man viel mehr Bier nicht trinken kann als man trinken kann. Allerdings ist das bei Rückenschmerzen auch nicht hilfreich! :beer:
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 530, Mitglied seit 11 Jahren
Hallo zusammen,

Man sagt, im allgemeinen, das die Kinder und die betrunkenen die Wahrheit sagen. Bedeutet dass, vielleicht, auch die Wahrheit erkennen?

Wie war dass noch mal, oder noch ist, mit Indianer Tänze, im Trance, und die Welt der Ahnen?
Spielen Erwachsenen einfach, wie Kinder, oder folgen sie tatsächlich die macht der Gefühle?

Wenn man profunder nachdenkt, dann scheint dass (die Gefühle) der einzig, logischer Grund, warum wir leben.

Und was ist Trance?
Laut Wiki: Trance (lat. transire hinübergehen, überschreiten) bezeichnet einen (wach-)schlafähnlichen oder einen höchst konzentrierten Bewusstseinszustand, bei dem eine Person sich intensiv mit einer Thematik beschäftigt.

Also, höchste stufe des Bewusstseins, mit dem größten Grad der Erkenntnis !!

Hier ein paar Zitate eines Indianers (Habenix) im Trance?

Zitat: „das fiese am bösen ist,das es zuerst gut ist um dann besonders böse zu sein.
aber das gute ist zuerst sehr böse um dann besonders gut zu werden.“

Zitat: „Foren sind dazu da viel nichts zusagen in der Hoffnung vielleicht doch mal was gesagt zuhaben.“

Zitat: „ ich sag nur eins: wir sind die künstliche Intelligenz! und wir sind nicht nur künstlich sondern Kunst.“

Zitat: „der Mensch besitzt etwas unvorstellbar unberechenbar wertvolles in sich.
aber selber kann er nur etwas erschaffen das berechenbar ist.“

Hat dir, dass hier, deiner Ahnen verraten?



mfg H.
Signatur:
"Heute ist nicht aller Tage ich komm' wieder keine Frage"
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
höchsten Respekt Henry
ich bin auch seit drei jahren weg vom Speed.
:-)
zum glück bin ich von einer alkoholsucht verschohnt geblieben
es gab bei mir mehrere zwingende gründe um drogen zunehmen und davon abhängig zuwerden.
1.ich war an coolnes nicht zu übertreffen.
2.selbst wenn ich nix tat,hatte ich keine lange weile
3.meine Gedanken wahren so frei,sodas ich Erkenntnisse am fliesband produzierte
4.ich hatte den besten sex meines lebens
5. ich war kreativ ohne ende
6.schlüßendlich hab ich die Wahrheit erkannt bzw.erkennen dürfen!
aber mein leben war kaput.
ich habe gezwungener maßen jahre lang im philosophischen foren meinen geistigen Werdegang dokumentiert,weil ich auf droge unbedingt der welt meine wahren Gedanken mitteilen wollte,denn im Drogenrausch hatte ich keine angst davor.
Drogen haben mich zum ehrlichen menschen gemacht.
und jetzt brauch ich sie nicht mehr.
ich hab alles gute rausgezogen,mußte natürlich das böse daran irrgentwie überstehen und dafür danke ich Gott!
weil das böse will keiner wissen.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 09.05.2014 um 19:56 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
hallo haronimo!

der schlüßel zur Erkenntnis ist, keine angst zuhaben.
und die angst verliert der mensch nur mit Drogen oder mit glauben an Gott.
ganz einfach.
nur mit Drogen ist diese reise wie ein gesteinigter spießrutenlauf.
wer ohne Hilfsmittel an Gott glauben kann,ist zubeneiden.
;-)
übrigens,nix ist innteressanter als die Wahrheit und ich blühe auf wenn meine Gedanken anklang finden!
danke
Erkenntnisse sind im grunde nichts weiter als menschliche Gefühle in worte gefaßt.
mit anderen worten synchronisieren wir unsere Gefühle mit unseren Gedanken.
funktioniert halt nich wenn die angst die eigenenen Gedanken zum lügen nötigt.
Gott ist aber ein menschliches gefühl was nicht in worte gefaßt werden kann und darf,weil da endet der mensch
ich hab noch was vergessen!
die Wahrheit erfährt man auch mit Gutgläubigkeit,denn es bleibt einem nixweiter übrig!
schonmal drüber nachgedacht?
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 09.05.2014 um 21:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben