Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

warum bin ich hier so einsam?

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
weil ich heute meinen 40igsten gefeiert habe und mich vor echten freunden nicht retten konnte.
und ich bin es leid hier auch nur einen freund zufinden.
hier ist nichts und niemand der mich berührt.hier herrrscht eisige kälte für mein empfinden.
das wars hier für mich!seid froh
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.993, Mitglied seit 11 Jahren
Alle Gute (nachträglich) zm 40. Geburtstag:beer:

Freunde finden im "WWW" ist nicht so einfach. Und "Echte" Freunde ist noch schwieriger, weil dir, in der anonymität des Netzes jeder das blaue vom Himmel vorlügen kann, schade eigentlich.
Aber das echte Leben findet nunmal nicht im "WWW" statt.

versuchs doch mal bei Facebook oder "WKW"

Hier ist "nur" ein Diskusionsforum, in dem man sich in bestimmten Themen austauschen kann.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 8 Jahren
. . .

(edit okotombrok: Inhalt wurde gelöscht. Nichts gegen Witze. Aber bitte nicht auf Kosten anderer Forenteilnehmer)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Okotombrok am 14.03.2014 um 19:11 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 8 Jahren
Wrentzsch schrieb in Beitrag Nr. 2131-3:
edit okotombrok: siehe oben

Oh, man! Des Knaben Füllhorn!
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Okotombrok am 14.03.2014 um 19:12 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
danke hans! :-)
foren sind dazuda viel nichts zusagen in der Hoffnung vielleicht dochmal was gesagt zuhaben.
so gings mir jedenfalls.aber iss alles bullshit,außer mein glaube.
ich kann dich gut leiden weil uns etwas verbindet.
wir beide haben uns nich viel gesagt,aber genug um etwas zuwissen.


PS
scheiße ick kanns einfach nich lassen:-)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 14.03.2014 um 18:55 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Okotombrok (Moderator)
Beiträge: 1.228, Mitglied seit 11 Jahren
Hallo Habenix,

nachträglich alles Gute zum 40sten.
War vielleicht nicht das richtige Forum für Dich.
Bestimmt findest Du etwas besseres für Dich in den Weiten des Internets.

mfg okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
übrigens oktombromix
danke das du mir einige Peinlichkeiten erspart hast
:-)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.429, Mitglied seit 12 Jahren
Herzlichen Glückwunsch Habenix! :beer:

Alles Gute zum Geburtstag,
Gesundheit und wahre Freunde! :smiley8:

Das Forum wäre ohne Dich kälter.
Vielleicht bedeutet es Dir nicht viel, aber die Zeitreisende hat
immer begeistert von Dir gesprochen.

In der Einsamkeit findet man Ruhe, die innere Stimme zu hören
und die gibt Antwort auf das, was man wirklich sucht. :smiley5:

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 14.03.2014 um 21:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 8 Jahren
Und siehe, dein Glaube hat dir geholfen! :D Auch von mir alles Gute, dafür ist es nie zu spät!
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
dann habt ihr alle begriffen,was Ehrlichkeit für eine gute und positive macht inne wohnt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
der mensch muß sich im laufe seines lebens,fürs gute oder böse entscheiden
ich hatte das glück,mich schon als Kind fürs gute zu entscheiden und bin deshalb bestreebt,meine Entscheidung anderen nahe zubringen.
weil das gute wiegt das böse auf.
keine frage!
das fiese am bösen ist,das es zuerst gut ist um dann besonders böse zuseein.
aber das gute ist zuerst sehr böse um dann besonders gut zuwerden.
Wahnsinn,muß man erlebthaben.
Konsequenz ist das Zauberwort.immer das richtige tun immer dem gewissen folgen ganz einfach.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.429, Mitglied seit 12 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2131-11:
Konsequenz ist das Zauberwort.immer das richtige tun immer dem gewissen folgen ganz einfach.

Am Guten konsequent festhalten ist wichtig. Gepart mit Demut vor dem, was einem gegeben ist, ist es zielführend;
so lehrt das Buch Hiob.

lg
Thomas
Signatur:
Ich bin begeistert!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Thomas der Große am 16.03.2014 um 16:35 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 8 Jahren
Damit Gott nicht Überfordert ist , muss Er eine Automatisierung nutzen- die Naturgesetze.
Wie soll Gott bestimmen wann und wo auf der Oberfläche der Sonne ein Photon startet bei den Lichtfrequenzen und bei den vielen Sonnen im Universum?
Ich will nicht wie Franz von Asisi Bruder Stein sagen, sondern wie Gott in den Werkzeugkasten greifen und Naturgesetze nutzen.
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
Beitrag zuletzt bearbeitet von Wrentzsch am 17.03.2014 um 12:00 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.133, Mitglied seit 11 Jahren
die offenen Gesetze sind dazuda,um uns nicht zu überfordern!
stellt euch mal ein gesetzloses Universum vor!unvorstellbar
Gott kann in einer sekunde unentlichviel tun.
so ein par millionenbilljarden photonen auf der sonne steuert er in einer zeit wo der mensch bllinzelt und wahrscheinlich noch bei tausend anderen Sternen.
das ist ja was ich mal meinte.
man kann die ganze Entstehung des Universums in eine sekunde stecken und du hast immernoch 99prozent der sekunde zur freien gestalltung,als Gott:-)
also wenn man ehrlich denkt,ist an dieser stelle eine tatsächlich wahrhaftige Schnittstelle zu Gott denkbar ohne gleich zuglauben.

PS
und danke auch euch thomas und Henry
was isn des Knaben Füllhorn?
klär mich mal auf!
:o)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Habenix am 20.03.2014 um 19:38 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben