Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Feuerwerkskörper& Feinstaubbelästigung

Thema erstellt von Wrentzsch 
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Muss man eine Arbeitsschutzmaske tragen wenn Silvester droht?
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 462, Mitglied seit 18 Jahren
Wrentzsch schrieb in Beitrag Nr. 2111-1:
Muss man eine Arbeitsschutzmaske tragen wenn Silvester droht?

Nein, aber eine aus Aluminiumfolie gefaltete Kopfbedeckung sollte man haben! :-)

Gutes Neues @all!
Signatur:
Dieser Beitrag wurde 666 mal geändert, zuletzt durch GOTT, morgen um 6.23 Uhr
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 54, Mitglied seit 10 Jahren
Ach Jungs,

seid Ihr hier so spaßfeindlich und lebensfern? Zugegeben, ich finde die Tonnen, die da in die Luft geschleudert wurden, auch nicht prickelnd. ABER: Ein Neues Jahr ist angebrochen! Es mag ganz klein sein, in den Dimensionen, in denen hier gedacht und nachgedacht wird, aber es ist doch ein MOMENT, an dem man innehalten kann und darf!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, exzeptionelles, glückliches, gesundes, fröhliches, erfolgreiches Jahr 2014.

Macht das Beste daraus - und denkt immer dran: carpe diem!

Emmins
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben