Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

revolution des denkens

Thema erstellt von Habenix 
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
wer Geld hat lebt unter seinen Möglichkeiten!!!
wer nicht an Gott bzw. an das Evangelium glaubt,lebt ebenfalls unter seinen Möglichkeiten!
schwäche zeigen ist ein zeichen von stärke,denn es ist viel schwerer schwach zusein,als stark zu sein!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.128, Mitglied seit 13 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2096-1:
wer Geld hat lebt unter seinen Möglichkeiten!!!
wer nicht an Gott bzw. an das Evangelium glaubt,lebt ebenfalls unter seinen Möglichkeiten!
schwäche zeigen ist ein zeichen von stärke,denn es ist viel schwerer schwach zusein,als stark zu sein!

Dem letzten Satz kann ich zustimmen, denn Erdulden ohne Gegenhalten ist für mich schwer.- sagt ein krebskranker!
Signatur:
1=(h/s³)*(h/t) und 1/cc>0
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Habenix schrieb in Beitrag Nr. 2096-1:
wer Geld hat lebt unter seinen Möglichkeiten!!!
wer nicht an Gott bzw. an das Evangelium glaubt,lebt ebenfalls unter seinen Möglichkeiten!
schwäche zeigen ist ein zeichen von stärke,denn es ist viel schwerer schwach zusein,als stark zu sein!

Welche Möglichkeiten?

Der Möglichkeit, anderen gutes zu tun oder der Möglichkeit andere auszubeuten?
Der Möglichkeit materielle Dinge in den Vordergrund zu bringen, oder der Möglichkeit die Menschlichkeit als höchste Priorität anzustreben?
Der Möglichkeit den Tag sinnlos zu vertun oder der Möglichkeit seine Zeit sinnvoll zu nutzen?

Der Möglichkeiten gibt es viele, "gute" und "böse"
Sobald ich die eine Möglichkeit anstrebe, vernachlässige ich die jeweils andere.

Also: Unter welchen Möglichkeiten lebe ich denn nun?
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.444, Mitglied seit 15 Jahren
hallo ihr beiden!
der eine hat krebs weil er krank ist,der andere fragt sich nen loch im bauch wei er nix weiß.
ihr könnt mich hassen oder lieben,ist mir egal denn ich werde von Gott geliebt! ich sag nur was ich denke und das ist nunmal die Wahrheit,nicht das es auch eure Wahrheit ist,sondern weil meine Wahrheit existiert.
im offenem denken treten all unsere Wahrheiten ans licht.
öffentlich, fehlerhaft und ungeniert denken,ist die eszenz der möglichen wahrheit.oder?

lieber wrentzsch
warum hast du krebs?
frag Gott,warum du krank bist und ob er dich nicht heilen kann?oder ist es dir peinlich, dich Gott anzuvertrauen?
das ist sowieso deine letzte chanse.niemand sonst kann dich heilen,ausgennommen seine berufenne Ärtzte!
vertrau Gott ich habs auch getan! es funktioniert:o)

jetze zu dir mein lieber hans ;o)
ich werd im märz 40
ich erzähl euch mal kurtz meine Lebensgeschichte,so das ihr wisst mit wem ihr es zutun habt und was ich unter Wahrheit verstehe.
als ich vor ca. drei jahren hier im Forum schrieb,war ich noch drogenabhängig,sprich ich war 24 h auf Speed.
wahr ist,das ich es geschafft habe, mich aus diesem teufelskreis zubefreien.es ist unglaublich,das ich dies geschafft habe,aber es ist wahr.
daher meine überschwängliche schnell arogant wirkende art zuschreiben.
:D)
warum ich hier aufeinmal wieder schreibe?
weil worte mächtiger sind als Wasserstoffbomben.
in den jahren sind soviel wahre Gedanken entstanden,die raus in den ether geschrien gehören.
wir haben allesammt keine Ahnung,was worte fürne macht besitzen.
wir können uns um kopf und kragen reden,es sei denn,wir bleiben bei der Wahrheit,dann passiert uns nix!
dies muß man erst mal verinnerlichen,das Wahrheit schützt.
bis dahin erstma und nich auf antwort warten! ick mach mir keen streß!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben