Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Wandgestaltung?

Thema erstellt von Weser 
Beiträge: 3, Mitglied seit 10 Jahren
Hallo zusammen,
eigentlich bin ich zufällig hier gelandet auf der Suche nach etwas ganz anderem. Aber nachdem es hier ja scheinbar auf fast alles eine Antwort gibt kann mir vielleicht doch jemand helfen: Ich suche ein riesiges Bild oder noch besser eine Fototapete mit Uhr-Motiven. Ein Feund ist frisch gebackener Uhrmachermeister, und seine Frau möchte gerne mit meiner Hilfe seinen Arbeitsraum verschönern. Falls mir also da jemand weiter helfen kann: vielen Dank!
Weser
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 4, Mitglied seit 14 Jahren
Tag auch!

Sei kreativ, lad dir Gimp runter (gibts kostenlos) - such dir viele viele Bilder zum Thema Zeit und mach dir dein eigenes Ding und lass dir später daraus eine Fototapete machen, kannst du ja überall bestellen - schau z.B. hier - ist nicht sehr teuer http://www.wir-machen-druck.de/Foto-Tapete-extrem-g...
Aber wie gesagt, bei der Vorlage für die Fototapete wäre ich einfach selbst kreativ, das macht doch Spass!

Tina
Signatur:
Zeit ist toll.....wenn man sie hat!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben