Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Rohölförderung

Thema erstellt von Keen 
Beiträge: 57, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo, alle zusammen, ich hätte da einen Gedanken, der mich schon seit längerer Zeit beschäftigt
und ich fand noch niemand, der eine zufriedenstellende Antwort für mich hatte.
Was befindet sich eigentlich in den unendlich grossen Hohlräumen, die entstanden sind nach
zig Jahren Rohölförderung. Könnten diese Höhlen theoretish voll Wasser laufen, da unten
ist doch ein Vakuum entstanden. Überall.

Mit freundlichen Grüssen............keen
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 54, Mitglied seit 10 Jahren
Hallo Keen,
Deine Frage fand ich auch interessant. Es genügte übrigens die Stichworte "Ölförderung" und "Hohlraum" in Google einzugeben.
Eine Antwort auf Deine Frage, die dabei im Kern besagt, dass da gar keine großen Hohlräume entstehen, findest Du hier:
http://www.n-tv.de/wissen/frageantwort/Was-passiert...
Schönen Abend,
Emmins
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 57, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Emmins!

Danke, jetzt bin ich wieder ein bisschen gescheiter geworden.....Einen schönen Sonntag Abend noch..................keen
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben