Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Freund mit ins Stadion

Thema erstellt von Peace 
Beiträge: 2, Mitglied seit 10 Jahren
Hi Leute,

ich bin relativ neu hier, aber ist meine erste Community, wo ich mich angemeldet habe nach Facebook großes Grinsen Deswegen kommt hier die erste etwas andere Frage. Ich möchte mal mit meinem Freund zu einem DFB Pokal Spiel. Er ist absoluter Fußballfan (ich leider nicht) und glaube ich könnte ihm damit eine Freude machen. Er ist BVB Fan, glaube ich großes Grinsen Und deswegen wäre ein BVB SPiel besser als jede andere Minute mit mir^^

Meine Frage ist jetzt wo ich Tickets dafür herbekomme... Ich habe im Internet die Seite Tickets1a.de gefunden welche DFB Pokal Tickets anbietet. Ich als Fußball newbie weiß leider nicht wann diese Spiele sind könnt ihr mir dort vielleicht auch noch helfen? Außerdem wäre es super wenn ihr mir noch einen Tipp geben könntet wo ich noch Tickets finde.

Also ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 54, Mitglied seit 11 Jahren
Na Du bist ja ein witziges Kerlchen...! :joker:
Aber warum nicht auch hier mal nach BVB-Karten schauen :smiley4:
Ich selbst sah mich in diesem Forum übrigens bisher als echten 'Alien', aber Dein Posting kommt so weit aus dem 'off', dass ich mich grad, relativ gesehen, als völlig normales Mitglied einer Spezialisten-Community fühlen darf. :rofl:
Mit Dank und sportlichen Grüßen,
Emmins
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben