Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Ich möchte mich und meine Philosophie hier mal vorstellen.

Thema erstellt von Freidenker1 
avatar
Beiträge: 7, Mitglied seit 11 Jahren
Hallo an alle!

Mein Name ist Rainer Ostendorf. Neben der Malerei ist die Philosophie meine grosse Leidenschaft. in den letzten Jahren
habe ich viele Bilder mit philosophischen Sprüchen gemalt. Letztes Jahr habe ich dann die Freidenker Galerie gegründet.
In dieser neuen Online Galerie zeige ich neben meinen Bildern viele Zitate, Weisheiten und Aphorismen von Philosophen
und Künstlern. Helge Schneider, Hagen Rether und Josef Hader sind auf Videobeiträgen zu hören. Es würde mich freuen,
wenn ihr meine Freidenker Galerie mal besucht. Hier mehr über mich und meine Arbeiten:
[edit okotombrok: Link wurde entfernt. Es spricht nichts dagegen, hier deine Hobbys vorzustellen, auch Bilder von dir kannst du einzustellen. Aber keinen Link auf eine Seite, wo du sie zum Verkauf anbietest.]

Ich wünsche allen Galeriebesuchern viel Vergnügen und freue mich auf dieses Forum.

Schöne Grüsse aus Schwabing

Rainer
Signatur:
Rainer Ostendorf
www.freidenker-galerie.de Bilder, Zitate, lustige Sprüche
Beitrag zuletzt bearbeitet von Okotombrok am 16.02.2013 um 14:48 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.503, Mitglied seit 17 Jahren
Von Malerei erwarte ich was anders. Es sind Kartoons, die mich offen gesagt nich ansprechen. Hier helfen die Sprüche nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben