Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Sport

Thema erstellt von Versage 
Beiträge: 35, Mitglied seit 11 Jahren
Hallo zusammen,

hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Habe mal wieder ein Anliegen, ich hoffe das passt hierhin und ihr könnt mir helfen. Es geht darum, das ich ziemlich viel zugenommen habe. Ich fühle mich einfach unwohl und möchte gerne abnehmen. Der 1.Schritt wurde erledigt in dem ich mich im Fitnessstudio angemeldet habe. Jetzt fehlt nur noch die neue Sportkleidung. Bisher habe ich nur im Internet geguckt. Bin dabei auf diese Seite gestoßen. [edit okotombrok: der Link wurde entfernt.]
Kennt sich jemand damit aus oder kann etwas empfehlen?

Danke schon mal

[edit okotombrok: bitte keine Links auf kommerzielle Seiten, keine Werbung]
Beitrag zuletzt bearbeitet von Okotombrok am 15.01.2013 um 23:50 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Lerne Dich so zu akzeptieren, wie Du bist, dann tun es andere auch.

Wenn der (selbst auferlegte) Druck wegfällt, dann wird das Abnehmen leichter.
Zappelhalle (Fitnessstudio ist auch nix für mich, sich stundenlang an irgend welchen Geräten auspauern, dann lieber mal aufs Rad schwingen und durch die Natur radeln. Das macht Spass, ist gesund und man lernt die Gegend unter ganz anderen Geschtspunkten kennen, als wenn man immer nur mit dem Auto "durchrast".
Du wirst Sachen sehen, von den vorher nichtmal wusstest, dass es sie in Deiner Umgebung gibt.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben