Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Guten Rutsch

Thema erstellt von Okotombrok 
avatar
Okotombrok (Moderator)
Beiträge: 1.477, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo zusammen,
Zitat von Quante:
Einen guten Rutsch ALLEN und für 2013 alles Gute, es darf auch Mal ein gutes Hirgespinnst dabei sein....
[ . . . ]
Quante

Zitat von Stueps:
Dir und allen anderen hier ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

nachdem ich dank Telekom über die Weihnachtstage wieder einmal ohne Internet und Festnetz von der Außenwelt abgeschnitten war, selbst mit dem Handy muss man sich bei uns im Dorf weit aus dem Fenster hängen, und dabei wohne ich noch nicht einmal im Osten, blieb es mir verwehrt, euch einen Weihnachtsgruß zu schicken.

Bleibt mir also, wiederum dank Telekom, es Quante und Stueps gleichzutun und allen einen Guten Rutsch zu wünschen.

okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo und einen guten (Silvester-) Abend alle miteinander.

Möge alles erdenklich gute in 2013 auf Euch zukommen.
Bleibt gesund und gehabt Euch wohl alle Zeit.

Mit den besten Grüßen zum guten Rutsch und dem neuen Jahr.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Auch ich wünsche allen Mitgliedern des Forums ein gutes Neues Jahr, Gedsundheit und ZEIT für die angenehmen Dinge des Lebens!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Ich wünsche auch allen, wenn auch verspätet, ein gutes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr.

Gruss

Hans
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Okotombrok schrieb in Beitrag Nr. 1977-1:
und dabei wohne ich noch nicht einmal im Osten,

würdes Du im Osten wohnen gäb´s dieses Problem nicht.
Der Osten hat mittlerweile die bessere Infrastruktur, dem Soli-beitrag sei Dank
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 35, Mitglied seit 11 Jahren
Und läuft 2013 gut bei euch? :)
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Versage schrieb in Beitrag Nr. 1977-6:
Und läuft 2013 gut bei euch? :)

Man soll den Tag nie vor dem Abend loben.
Die Antwort auf Deine Frage kann ich Dir am 31.12.2013 geben.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Claus (Moderator)
Beiträge: 2.420, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo, liebe Zeitphilosophen,

Zeit (finde ich), diesen Thread 'mal wieder 'rauszukramen.:beer: - zumal die Antwort auf Versages Frage nun 3 Jahre auf sich warten lässt.

Prosit (möge es nützen)! Kommt (mit v=c) gut 'rüber ins Jahr 2017!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Claus schrieb in Beitrag Nr. 1977-8:
(...)
Zeit (finde ich), diesen Thread 'mal wieder 'rauszukramen.
(...)
Das war eine gute Idee Claus.

Hallo und einen guten (Silvester-) Abend alle miteinander.

Möge alles erdenklich gute in 2017 auf Euch zukommen.
Bleibt gesund und gehabt Euch wohl alle Zeit.

Mit den besten Grüßen zum guten Rutsch und dem neuen Jahr.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.477, Mitglied seit 16 Jahren
Claus schrieb in Beitrag Nr. 1977-8:
Prosit (möge es nützen)! Kommt (mit v=c) gut 'rüber ins Jahr 2017!
aber schießt nicht gleich darüber hinaus.;-)

Mögen sich Eure Wünsche und Vorstellungen für's neue Jahr erfüllen.
Bleibt gesund und verliert nicht den Mut.

Nur leider auf ein Mitglied müssen wir in Zukunft verzichten.
Habe gerade im Quantenforum gelesen, dass Eugen Bauhof vor einem halben Jahr verstorben ist.

Zitat von Quantenforumsmitglied Ich:
Eugen Bauhof, einer derjenigen, der mit dem meisten Herzblut das Forum mitgestaltet hat, ist nach allem was wir wissen vor einem halben Jahr verstorben. Es stimmt mich traurig, dass wir diesen Jahreswechsel ohne ihn verleben müssen.

Eugen Bauhof hat lange Zeit auch das Zeitforum mit Leidenschaft mitgestaltet.
Ich erinnere mich gerne an die zahlreichen Diskussionen mit ihm.
Schade – denke ich in solchen Situationen – dass man sich nie persönlich kennengelernt hat.

mfg okotombrok
Signatur:
"Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln können"
(Francis Picabia)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Okotombrok am 08.01.2017 um 23:44 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Stueps (Moderator)
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Okotombrok,

bin geschockt.

Danke für die Info.

Beste Grüße
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Manu (Administrator) https://wasistzeit.de
Beiträge: 715, Mitglied seit 19 Jahren
Es bestürzt mich sehr, dass Eugen nicht mehr unter uns weilt.

Noch bis März letzten Jahres war er hier im Forum aktiv und mit weit über 1000 Beiträgen gehörte er zu den Mitgliedern, die das Zeitforum über Jahre aktiv mitgestaltet haben.

Eugen und ich hatten zeitweise sehr regen Kontakt. Er setzte sich immer wieder aktiv für dieses Forum ein und war immer sehr darauf bedacht, dass die Mitglieder friedlich miteinander umgehen. Leider hatten wir nie die Möglichkeit, uns persönlich kennen zu lernen.

Eugen war mit über 70 noch äußerst aktiv, nicht zuletzt als Moderator im Quantenforum und in sozialen Netzwerken. Man hat ihm sein Alter in keinster Weise angemerkt. Er verstarb am 07.06.2016 im Alter von 75 Jahren.

Eugen, wir werden dich vermissen!

http://trauer.nordbayern.de/Traueranzeige/Eugen-Bauhof
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben