Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Neuen Wirkungskreis

Thema erstellt von Versage 
Beiträge: 35, Mitglied seit 11 Jahren
Hallo Zusammen,

ich glaube in meinem Leben wird es nie langweilig.Immer wieder gibt es neue Dinge zu bewältigen.Meine Frau möchte mit einer eigenen kleinen Kanzlei den Weg in die Selbstständigkeit wagen.Ich unterstütze sie natürlich dabei.Nun sind wir dabei,alles für die Kanzlei zu besorgen.Die Formalitäten sind allesamt schon geklärt.Wir haben auch schon eine Seite für [edit okotombrok: der Link wurde entfernt.]
Kennt sich jemand damit aus oder kann etwas empfehlen?

Danke schon mal

gefunden.Es ist alles so aufregend.Ich hoffe,dass es alles so klappt,wie sie es sich vorstellt.

Habt Ihr auch schon so einen Schritt gewagt? Ist bei Euch alles gut gegangen?

[edit okotombrok: bitte keine Links auf kommerzielle Seiten, keine Werbung]
Beitrag zuletzt bearbeitet von Okotombrok am 16.01.2013 um 00:18 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben