Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Hausbau

Thema erstellt von Versage 
Beiträge: 35, Mitglied seit 9 Jahren
Hallo zusammen,
Sind auf der Suche nach dem passenden Fertighausanbieter. Sind noch am Anfang unserer Recherchen. Haben uns auch schon im Internet etwas erkundigt und uns ist da etwas aufgefallen, wo wir gerne Euer Feedback haben möchten. „ Spätere Wünsche und Änderungen sind im standarisierten Preis oftmals nicht enthalten, und können eine zusätzliche finanzielle Belastung bedeuten.“ Was heißt dies im Einzelnen für uns? Haben im Internet auf http://www.fertighäuser.de/haeuser/9/doppelhaus-fd-800 nachgeschaut und nicht wirklich etwas zu diesem Thema gefunden! Kann uns jemand kurz Feedback geben? Vielen Dank
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben