Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Kinderdorf

Thema erstellt von Versage 
Beiträge: 35, Mitglied seit 9 Jahren
Hallo zusammen,
Wollte hier mal einen Thread eröffnen, der sich weniger mit den Sonnenseiten des Lebens beschäftigt. Also würde mal sagen, den Meisten geht es ja hier ganz gut. Jedenfalls im Gegensatz zu Kindern, Familien in der 3. Welt. Habe mich eine Zeitlang mit den SOS-Kinderdörfern beschäftigt. Naja auch wenn das Thema in der Bundesliga diese Woche nicht direkt damit was zu tun hat, so wird aber jedenfalls aufmerksam gemacht und der Versuch gestartet, zu helfen! Helfen möchte ich auch....Daher wollte ich mich mal hier in diesem Forum erkundigen, ob sich hier schon mal jemand mit den Kinderdörfern beschäftigt hat und evtl. auch eine Patenschaft eingegangen ist?
https://www.sos-kinderdorf.de/jetzt_pate_fuer_ein_k... Wäre klasse, wenn wir hier etwas bewegen könnten!
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben