Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Seychellen

Thema erstellt von Versage 
Beiträge: 35, Mitglied seit 11 Jahren
Hallo zusammen;)
Haben uns dazu entschlossen, dieses Jahr die Seychellen zu bereisen.
Es wird eine mehr oder weniger kurzfristige Reise. Sind zum Glück unabhängig.
Daher wollten wir uns unabhängig vom Reiseanbieter und Fachseiten im Netz
www.seychellen.com
Welche Reisezeit würdet Ihr uns empfehlen? Also sprich Jahreszeit und wie viele Urlaubstage sind eurer Meinung angebracht?
Wäre klasse wenn sich jmd. melden würde!
VG
Beitrag zuletzt bearbeitet von Versage am 17.07.2012 um 09:05 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo und herzlich willkommen hier im Zeitforum Versage.
An einem guten Morgen soll es auch nicht hapern....
Da sich unsere Vorstellungen von "Urlaub" sicherlich nicht decken versuch ich es trotzdem einmal.
Es war die KW 3 in 1986, wobei es schei*egal ist wann man das Paradies aufsucht und zu welchem Zweck. Es bleibt das Paradies. In diesem Leben war es die optimalste Möglichkeit am stockfinsteren Strand auf dem Rücken zu liegen und sich von den Sternen berauschen zu lassen. Niemals vorher und niemals wieder danach gab es vergleichbares für mich. Und auch ohne "die Taschen im letzten Hemd" werde ich diese Bilder mitnehmen.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.

Ach ja... Urlaub...
Nette und liebe Menschen, ein traumhafter indischer Ozean, eine freundliche Natur, keine Tropenkrankheiten, keine giftigen Insekten, keine Haie.........
so wars anno 86
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 35, Mitglied seit 11 Jahren
Ja,Anno 86,war eine sehr coole Zeit......
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben