Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Völkerwanderung

Thema erstellt von Neo-x 
Beiträge: 66, Mitglied seit 18 Jahren
*

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 u
Beitrag zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 um 21:39 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.644, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Neo-x,

(Vorsicht Satire !)

ich weiß garnicht, was Du hast. Wir verteidigen doch die Menschenrechte mit allen militärischen Mitteln, z.B. Bomben und Drohnen, schon in Afghanistan und Pakistan. Schließlich können wir nicht überall in der Welt militärisch aktiv sein. Insbesondere natürlich auch dort nicht, wo unsere Konzerne die Bodenschätze heben müssen.

Unser Exdoktor und Verteidigungsminister hat übrigens gerade auch nicht genug Zeit, um militärisch aktiv zu werden. Er würde sich gerne mehr um seine Aufgaben als Verteidigungsminister kümmern, insbesondere auch um die toten Soldaten in Afghanistan.
Ich finde nicht, dass man ihm Untätigkeit vorwerfen kann, wenn er in die Schusslinie gerät und dann hinter toten Soldaten Schutz sucht.

Ich finde auch, dass es reicht, wenn unsere Regierung den Umfragen zur Beliebtheit der adligen Lichtgestalt Rechnung trägt, warum sollte sie noch zusätzlich den Umfragen zu dem sinnlosen Krieg in Afghanistan Rechnung tragen.

Auf die Gefahr hin, dass Dir dieser Ausdruck nicht gefällt "Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen", wenn es bloß keine Moschee ist.

MfG
Harti

Signatur:
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. A.E.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1761-1:
(...)
Eine lahme verbale Verurteilung von unserer Sprechpuppe der Industrie/Konzerne Westerwelle an diesen geisteskranken irren Gaddafi. Das war's.
In anderen europäischen Ländern nicht anders.

Innerhalb der EU kaum wahrnehmbare gemeinsame wichtige schnelle Entscheidungen der Politiker zu der riesige Völkerwanderung die uns aus den afrikanischen Ländern zurollt.
(...)
Hallo Neo-x und guten Tag.
Was erwartest Du?
Unsere sogenannte Bundespolitik ist auf dem gewohnten Springer und Sat1/Pro7/MediaAG Niveau.
Und beim EU-Parlament sind alle im Einsatz die in den Mitgliedstaaten zu nichts mehr zu gebrauchen waren.
Daher haben die einzelnen Mitgliedsstaaten ihre größten Hohlnieten ins EU-Parlament geschickt.
Aber dabei völlig außer Acht gelassen das auch dort massive Schäden angerichtet werden.

Also ist von keiner Seite Verständnis oder gar Hilfsbereitschafft und / oder sinnvolle Aktivität zu erwarten. :-(
Dafür lassen die massgeblichen Plutokraten den armen Politikern auch keinen Spielraum.

Mit bedauernden Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1761-5:
Hallo Ernst Ellert,
(...)
Also das EU-Parlament ist für den geistig wirren Politiker, also geistigen Politiker- Restmüll, gegründet worden?
(...)
Das mein lieber Neo-x habe ich nicht geschrieben.
Lies bitte noch einmal nach.
Geschrieben habe ich, das die besagten Hohlnieten dahin abgeschoben werden.
MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1761-9:
Wann schicken die USA und die europäischen Staaten endlich Truppen in dieses Land um das libysche Volk von ihrem irren Führer zu befreien?

Haben wir nicht schon oft genug Truppen in irgenwelche Krisengebiete geschickt?
Haben denn nicht schon genug deutsche und Ami-Soldaten ihr Leben lassen müssen, weil der Westen meint die Probleme anderer lösen zu müssen?

Wer will kann ja sich ja freiwillig sein "Oliv-Kampfjäckchen" anziehen, und mit seiner Flinte dort aufräumen, viel Spass beim Sterben

Ich denke der Westen hat langsam begriffen, das er diese Eingriffe immer mit Menschenleben aus den eigenen Reihen bezahlen muss.

Bei einem Rückzug aus den bisher bereits besetzten Gebieten, würden sie ihr Gesicht verlieren.
Es käme einer Kapitulatuon gleich, ohne sein Ziel erreicht zu haben, wieder die Segel zu streichen.
Bei einem neuen Einmarsch, oder besser gesagt, bei einem Verzicht auf diesen Einmarsch, braucht man ja kein Gesicht zu waren.

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 02.03.2011 um 12:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.307, Mitglied seit 13 Jahren
Zitat:
Haben wir nicht schon oft genug Truppen in irgenwelche Krisengebiete geschickt?
Haben denn nicht schon genug deutsche und Ami-Soldaten ihr Leben lassen müssen, weil der Westen meint die Probleme anderer lösen zu müssen?

Wer will kann ja sich ja freiwillig sein "Oliv-Kampfjäckchen" anziehen, und mit seiner Flinte dort aufräumen, viel Spass beim Sterben

Ich denke der Westen hat langsam begriffen, das er diese Eingriffe immer mit Menschenleben aus den eigenen Reihen bezahlen muss.

Bei einem Rückzug aus den bisher bereits besetzten Gebieten, würden sie ihr Gesicht verlieren.
Es käme einer Kapitulatuon gleich, ohne sein Ziel erreicht zu haben, wieder die Segel zu streichen.
Bei einem neuen Einmarsch, oder besser gesagt, bei einem Verzicht auf diesen Einmarsch, braucht man ja kein Gesicht zu waren.
Hallo, Hans!

Das bringt ja mal die gesamte Moral des so genannten christlichen Abendlandes voll auf den Punkt!

Gruß Henry
Signatur:
Herr Oberlehrer

Die Wolken ziehen hin. Sie ziehen auch wieder her.
Der Mensch lebt einmal. Dann nicht mehr.

(Donald Duck)
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 02.03.2011 um 12:46 Uhr am 02.03.2011 um 12:46 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben