Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Nemisch Konstante

Thema erstellt von Hans-m 
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Kennt einer den Begriff "Nemisch Konstante" ( Nemich oder Nemisch)

Habe letztens den Begriff so am Rande aufgeschnappt, soll was mit Raum und Zeit zu tun haben, vielleicht ein Wissenschaftler, der sich damit befasst hat.
Habe aber bei Google oder Wikipedia nichts gefunden.

Wer weiss mehr?
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 43, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo Hans,

Vergesse Wikipedia und Google!

Habe in der einschlägigen Literatur von 1907 Svante Arrenius / Becker / Bürgel / Ule
bis Dr. Buschik 1928, betreffs "Nemisch / Nemich Konstante" recherchiert.
Null - Ergebnisse! ( Astronomie / Physik / Mathematik )

Nur im Zusammenhang, mit der Erbengemeinschaft der Tempelritter, der Herren vom
schwarzen Stein und der Saga nach, der 1922 gegründeten " VRIL - Gesellschaft" taucht
ein Name auf: Dr. Nemig

Im Zusammenhang mit den" Andromeda - Gerät" als Basisschiff für "Haunebu II" und
"Vril I und Vril II" ,die Zusammenhänge setze ich voraus ( ansonsten Rückfrage),wird von der
Nemig - Konstante gesprochen.
Weihnachten 1943 soll bei einen Treffen mit der "VRIL - Gesellschaft" im Nordseebad Kolberg
das Unternehmen ALDEBARAN besprochen worden sein. Am 02.01.44 fand diesbezüglich
ein Treffen mit Hitler / Himmler, einen Herrn Künkel und Prof. Schumann, sowie Dr. Nemig der
Vril - Gesellschaft statt.
Bei den Treffen soll beschlossen worden sein, mit der " VRIL 7" durch einen lichtgeschwindigkeits-
unabhängigen Dimensionskanal zum Sternensystem Aldebaran vorzudringen!

Die Flugscheibe sah nach den Testflug so aus, als ob sie 100 Jahre unterwegs war!
Das erstmal,zu diesen brisanten Thema - Belege dafür gibt es zur Zeit keine!
Ob dieser " Dr. Nemig" Dein "Nemisch / Nemich" ist ? entzieht sich meiner Kenntnis.

Tolles Thema!
Signatur:
"In einigen Jahren werden diejenigen,
die zu diesen Angebot NEIN gesagt
haben, Gefahr laufen, für diejenigen
arbeiten zu müssen, die Ja gesagt
haben"
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Nepomuk schrieb in Beitrag Nr. 1756-2:
Belege dafür gibt es zur Zeit keine!
Ob dieser " Dr. Nemig" Dein "Nemisch / Nemich" ist ? entzieht sich meiner Kenntnis.
Tolles Thema!

Find ich auch! Kannst du mir Quellen, egal wie unseriös liefern? Natürlich bevorzuge ich die Gängisten, am Liebsten sind mir aber die, die weiterführen.

Dies ist keine Verarsche, dies ist ein ernstgemeintes Anliegen.
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
http://www.wir-handeln.net/ebooks/2012/Jan%20van%20...

sozusagen gegen meinen Willen...aber was tut man nicht alles für liebe Menschen.
Ansonsten wasche ich meine Hände in Unsch**d...
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Aus den U$A die United States Army Intelligence der Geheimdienst der U$-Army,
und seitens der Briten der Secret Intelligence Service und der Directorate of Military Intelligence,
hatten das tausendjährige Reich dermaßen unterwandert das selbst die Assistenten der 5.Riege um W. v. Braun bekannt waren.
Die Alliierten kannten die Code-Bücher besser als die deutschen Funker.
Und Dir lieber Nepomuk macht tatsächlich jemand weis, die überlichtschnelle Raumfahrt ist seit 1944 Vergangenheit.
Und das, ohne Wissen der anderen Seite???
Ein überlichtschnelles Raumschiff ist nicht mal eben eine Flugscheibe basteln...
da ist mehr nötig als für ein "Agregat 4" oder eine "V2" wenn Dir das geläufiger ist.
Bei den Quellen die für so einen (vergib mir meine Aufrichtigkeit) Quatsch verantwortlich zeichnen,
würden sich nicht einmal die Gebrüder Grimm (würden sie noch leben) in eine Reihe stellen wollen.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.476, Mitglied seit 18 Jahren
Nepomuk,

wehr dich! Schick irgendetwas gegen Ernst!
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 1.729, Mitglied seit 16 Jahren
Inzwischen findet man die Nemisch Konstante bei Yahoo. Der Link verweist auf das Zeitforum. Vielleicht wissern die da mehr als ich.
Signatur:
Ich bin begeistert!
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 43, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo Stueps,
habe gestern Nacht geschlafen. Hätte mich natürlich optimal ins Forum einbringen können.
Seriöse Quellen sind mir sicherlich bekannt, mit der einen oder anderen Aussagekraft die
uns weiter bringen könnte, Dazu später..............!

Eigentlich hat uns Hans - m: in dieses brisante Thema manövriert , welches wie Thomas der Große
festgestellt hat, bei den Jungs von Yhaoo innerhalb kürzester Zeit seinen Platz finden konnte! Was
ich bestätige************* Ein gutes Omen? Bin mir nicht sicher!
Der Tod eines ARD - Korrespondenten, Karl Brugger der in diesen Zusammenhang " Die Rattenlinie"
verfolgte, gibt mir schon immer zu denken!

Stueps, gegen Ernst brauche ich mich nicht zu wehren, der hat sicherlich schon gemerkt, dass
seine Ausführungen zum Teil ohne Wert sind. Er hat Dir aus Versehen, eine Sternenspinnerseite offeriert
mit " Van Helsing, alias Jan Udo Holey" und seine verbotenen Bücher. Van Helsing jagd Blutsauger und
vernichtet sie. Wirtschaftsspionage gab es schon immer, von allen Seiten, verwunderlich ist nur
dass der größte Techologieraub aller Zeiten durch die Alliierten u.a. "Unternehmen Patentenraub"
1945 geschah, wenn sie laut Ernst, schon alles wußten.
Die in der Versuchsanstalt Peenemünde, entwickelten Raketen u.a beginnend mit der A1 ( Aggregat 1)
A3 bis A4 ( bekannt unter V2) unter Prof. Hermann Oberth, Max Valier und Wernherr von Braun waren
gegen Ende 1944 schon "veraltete Technik " gegenüber der Haunebu und Vril Technik.
Die Gebrüder Grimm mit Ihren Kinder - und Hausmärchen und Ihre Deutschen Sagen und Ihren Beitrag in
den Befreiungskriegen,spielen in einer anderen Liga und sind mit irgend welchen Vergleichen an dieser Stelle unangebracht!
Übrigens, schätze ich Ernst - vor allen Seine Beiträge! Ich glaube, ich brauche Ihn!

Machen wir weiter mit der "Nemisch - Nemich . Dr Nemig) Konstante" ? Die Welt erwartet Aufklärung?
Signatur:
"In einigen Jahren werden diejenigen,
die zu diesen Angebot NEIN gesagt
haben, Gefahr laufen, für diejenigen
arbeiten zu müssen, die Ja gesagt
haben"
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Nepomuk und guten Abend.
Erlaube mir der Reihe nach vorzugehen.
In Deinem Beitrag-Nr. 1756-2 schreibst Du....
Zitat:
Im Zusammenhang mit den" Andromeda - Gerät" als Basisschiff für "Haunebu II" und
"Vril I und Vril II" ,die Zusammenhänge setze ich voraus ( ansonsten Rückfrage),wird von der
Nemig - Konstante gesprochen.
Weihnachten 1943 soll bei einen Treffen mit der "VRIL - Gesellschaft" im Nordseebad Kolberg
das Unternehmen ALDEBARAN besprochen worden sein. Am 02.01.44 fand diesbezüglich
ein Treffen mit Hitler / Himmler, einen Herrn Künkel und Prof. Schumann, sowie Dr. Nemig der
Vril - Gesellschaft statt.
Bei den Treffen soll beschlossen worden sein, mit der " VRIL 7" durch einen lichtgeschwindigkeits-
unabhängigen Dimensionskanal zum Sternensystem Aldebaran vorzudringen!

Die Flugscheibe sah nach den Testflug so aus, als ob sie 100 Jahre unterwegs war!
Das erstmal,zu diesen brisanten Thema - Belege dafür gibt es zur Zeit keine!
Du setzt Zusammenhänge vorraus über etwas das NICHT nachgelesen werden kann,
über das es keine Belege gibt, nach Deiner eigenen Einlassung.
Wie könnte denn dann eine Antwort auf eine Rückfrage aussehen?
Etwa "Tut mir leid, weiß ich auch nicht" oder wie / oder was ?
Natürlich gibt es keine Belege zu diesem "brisanten" Thema, WOHER auch.
Von Anfang bis Ende nur exoterisches Geschwätz.
Wäre dem nicht so gäbe es Belege. So einfach ist das.
Ferner heist es in Deinem Beitrag-Nr. 1756-8 ...
Zitat:
Er hat Dir aus Versehen, eine Sternenspinnerseite offeriert
mit " Van Helsing,
alias Jan Udo Holey" und seine verbotenen Bücher. Van Helsing jagd Blutsauger und
vernichtet sie.
Zu meiner Schande muss ich gestehen das das kein Versehen war.
Nur so konnte ich erkennen wie tief Du in "der Materie" steckst.
Wie sehr Dir die Zusammenhänge und verschiedenen Autoren geläufig sind.
Und zuletzt auch wie "spontan" und "leger" Du zu reagieren in Lage bist, bei dieser Thematik.
Ich habe fasch gespielt und bin untröstlich.
Vergib mir, wenn Du kannst. Bitte.
Denn notwendig war es auch.
Ebenso in Beitrag-Nr. 1756-8 ist bei Dir zu lesen...
Zitat:
...gegen Ernst brauche ich mich nicht zu wehren, der hat sicherlich schon gemerkt, dass
seine Ausführungen zum Teil ohne Wert sind.
(...)
Übrigens, schätze ich Ernst - vor allen Seine Beiträge! Ich glaube, ich brauche Ihn!
Ist das jetzt Bewusstseinsspaltung oder einfach nur betrunken sein.
Über eine Promille Blutalkoholgehalt sollte man nicht in die Nähe einer Tastatur bringen,
um zu vermeiden das nicht so etwas wie oben dabei herrauskommt.
Und das beste steht auch im letzten Beitrag 1756-8...
Zitat:
Seriöse Quellen sind mir sicherlich bekannt, mit der einen oder anderen Aussagekraft die
uns weiter bringen könnte, Dazu später......
Das erinnert mich an 1973.
"später wann ist das hab ich ihn gefragt er hat nur gelacht und später gesagt"
Wahrscheinlich gibt es diese Quellenangabe nur an ausgesuchte Mitglieder per Mail. (hihihi)

Eines noch mein Freund. Ich habe nicht behauptet die Alliierten wussten 1945 um alle Details.
Oder um die Einzelheiten der komplexen Technologie.
Sondern nur um den Personenkreis der involviert war, um auch die "richtigen" mit zu nehmen.
Wenn schon dann richtig wiedergeben.
Und um welche Projekte es sich handelte war ihnen auch klar.
Die kreisrunden Luftfahrzeuge mit Luftschrauben waren bestimmt nicht auf ihrer "Wunschliste".

Jetzt war ich für Dich fleißiger als üblich.
Hoffentlich weist Du das zu schätzen. ;-)
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 43, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo Ernst,
bin geehrt über Deine umfassenden Ausführungen. In einen Punkt gebe ich Dir recht, dass ich
manchmal Dinge voraussetze, womit ich mich Jahre befasst habe und wo Andere die Zusammen-
hänge nicht unbedingt erkennen müssen.
Um Klartext zu sprechen: Welche Richtung wird weiter verfolgt ,betreffs " Nemisch - Nemich -Dr.Nemig"
Konstante? Etwa die Variante, wo augenscheinlich auch Interesse außerhalb unseres Forums besteht?

Quellen: Um gewisse Dinge im Zusammenhang zu verstehen, sollte man von Mitte der Zwanziger
Jahre, bis ins Jahr 2001 einschlägige Literatur / Dokumente und Zeitzeugen einbeziehen.
Dabei spielen natürlich, die technische Schriften, Bücher des III. Reiches" eine nicht unbedeutende Rolle.
Russische Archive öffnen sich, wer kennt die Sprache technisch perfekt?

u.a. Battny (95) " The Haunebu" - Göttinger Miszellen: Beiträge zu ägyptologischen Diskussion 145 / S. 45 -58

Bis später!
Der Vierjahresplan; Seite 613 bis 619 --------
Signatur:
"In einigen Jahren werden diejenigen,
die zu diesen Angebot NEIN gesagt
haben, Gefahr laufen, für diejenigen
arbeiten zu müssen, die Ja gesagt
haben"
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Hallo Nepomuk, lass mich zuerst das wichtige tun.
Für jeden den es interessiert hier die Stichworte zum "selbst suchen und finden":
Battny
Heiner Gehring (verstorben)
Karl-Heinz Zunneck
Flugscheiben über Schwabenland
Kopp-Verlag
Vril-Gesellschaft

Speziell für Dich Nepomuk ist folgendes Zitat......
Zitat:
Vril-Gesellschaft ist der Name einer angeblichen Geheimgesellschaft, die Anfang bis Mitte des zwanzigsten Jahrhunderts in Deutschland existiert haben soll. In einer Reihe von verschwörungstheoretischen und pseudohistorischen Texten wird behauptet, sie sei am Aufstieg des Nationalsozialismus beteiligt gewesen, habe übernatürliche Energien dazu benutzt, während der Zeit des Dritten Reiches innovative Fluggeräte zu entwickeln (so genannte „NS-“ oder „Reichsflugscheiben“). Für die Existenz einer Geheimgesellschaft dieses Namens und der ihr zugeschriebenen Leistungen finden sich keine historischen Belege. Ebenso fehlen jegliche Indizien für die historische Bedeutsamkeit, die von Vertretern dieser Legende der „Vril-Gesellschaft“ und einigen tatsächlich existierenden okkulten Gruppierungen zugeschrieben wurde.
Ergo: Die angebliche Vril-Gesellschaft als solche, für sich allein stehend ist absolut unbedeutend.
Aber bei dem was nun kommt, wird es allerdings sehr, sehr glatt, um es mal vorsichtig zu formulieren.
ALLE die den letzten Absatz des nächsten Zitates zum Leben erwecken wollen erleiden hier Schiffbruch, garantiert!
Zitat:
In der Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelten sich zahlreiche verschwörungstheoretische und pseudohistorische Deutungen des Dritten Reiches, in denen okkulte Elemente eine zentrale Rolle spielten. In diesem Zusammenhang wurden auch das „Vril“-Konzept und die erwähnten Hinweise auf Okkultistengruppen als historische Belege angeführt. Der früheste Bezug auf eine angebliche Geheimgesellschaft mit dem Namen „Vril-Gesellschaft“ lässt sich in einer Publikation aus dem Jahre 1960 nachweisen. Seither wurde das Thema bis in die jüngste Zeit in mehreren Varianten in der verschwörungstheoretischen und esoterischen Literatur immer wieder aufgegriffen. Während die ersten Varianten dieser Legende noch den Nationalsozialismus ablehnten, dienen neuere Versionen der Legende direkt oder indirekt einer positiven Umdeutung des Dritten Reiches.
Die Thematik birgt ein hohes Gefahrenpotential, und das völlig unabhängig davon, wie leer und ohne jeden greifbaren Inhalts sie ist.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Vril-Gesellschaft

Was Deine Fragen angeht....
Zitat:
Machen wir weiter mit der "Nemisch - Nemich . Dr Nemig) Konstante" ? Die Welt erwartet Aufklärung?
Natürlich, man kann Hans ja nicht völlig allein da stehen lassen.
Nur hat sich leider an der Ausgangslage nichts geändert!

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 43, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo Ernst,

ergänzend zu Deinen Stichworten, würde ich noch folgendes vorschlagen:
Heiner Gering 1995 ( dessen Ableben 2004, ich sehr bedauere) VRIL gemäße Forschung
in Deutschland und Österreich sowie das SS- Sonderbüro 13. Osnabrück IEG
und
"Das Tagebuch von Admiral Richard E. Byrd" ( deutsche Übersetzung Ingrath Wolfgang)
gefunden: http:// pousada.ch/erde/byrd/.html
dies sollte reichen.

Ich gehe mit dir konform, was die Geheimorden " Thule - Gesellschaft" ,sowie die" Vril - Gesellschaft
mit der untergeordneten Entwicklungsstelle SS E IV ( Geheime Entwicklungsstelle für alternative
Energie der SS) betrifft, dass es eine positive Umdeutung im Sinne des 3. Reiches, niemals geben
darf.
Diese Befürchtungen, brachte ich in meinen Ausführungen zu Ausdruck, weil die Brisanz und das
Gefahrenpotenzial, wie Du es bezeichnest; mir durchaus bewusst sind. Siehe auch, bei Heiner Gering
und Karl-Heinz Zunneck - Kapitel 4
Das 1973, ist manchmal gar nicht von der Hand zu weisen! Oder ?Meine natürlich Dein Zitat.
Wobei unterschiedlichen Meinungen zu einzelnen Aspekten legitim und erwünscht sind.
Werde mich morgen mal, betreffs " Nemisch - Nemich -Dr. Nemig Konstante" bei einen befreundeten
Prof. der Physik, hier an unserer Uni kundig machen, da ich beruflich dort bin. Vielleicht hat er
physikalische Kenntisse, welche uns mit einer Zahl oder Formel weiterhilft. Für Mathematik fällt mir
im Moment niemand ein.

Übrigens, schau mal bei Google nach, unter " Nemisch ......... Konstante, nunmehr
findet Hans dort seine Anwort!
Bis später****************!
Signatur:
"In einigen Jahren werden diejenigen,
die zu diesen Angebot NEIN gesagt
haben, Gefahr laufen, für diejenigen
arbeiten zu müssen, die Ja gesagt
haben"
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Nepomuk schrieb in Beitrag Nr. 1756-12:
Hallo Ernst,
ergänzend zu Deinen Stichworten, würde ich noch folgendes vorschlagen:
Heiner Gering 1995 ( dessen Ableben 2004, ich sehr bedauere)
Vergebliche Mühe Nepomuk...
Hättest Du Zeile 4 meines vorherigen Beitrages in Augenschein genommen..... da steht
> Heiner Gehring (verstorben) <

Nach dem wir Deine Fähigkeiten, das lesen betreffend, geklärt haben ;-)
kommen wir nun zur Brisanz.....
Von allergrößter Aktualität braucht man nicht reden.
Aber man kann dem nachhaltig vorbeugen und alle Hinweise die in Zukunft
wenn auch nur vage mit "braunem" Umfeld, Kontakten oder gar Herkunft zu tun haben,
einfach unterlassen.

Das ist ein ernstgemeinter (kein Wortspiel) wohlmeinender Rat.
Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 43, Mitglied seit 13 Jahren
Hallo Ernst,
mein Augenschein trügt nicht in Zeile 4, ich habe zu diesen traurigen Fakt..... nur mein
bedauern zum Ausdruck gebracht. Entschuldige.

Nun könnte man, Deine "Fähigkeiten", des Lesens aus den Zusammenhang heraus schon
anders deuten, aber Gott sei Dank hilft etwas Zerstreutheit der Gesundheit des Verstandes.
Vorbeugen ist besser als Heilen, dass kannst Du mir glauben. Solche Ratschläge sollte jeder
annehmen, wie Du richtig festgestellt hast. Ohne irgend welche Wortspiele, dass bringt uns hier
nicht weiter.

Bis später*********************** gehe mit den Hund spazieren ( Toller Zuhörer!)

Dein "Freund" Nepomuk


Signatur:
"In einigen Jahren werden diejenigen,
die zu diesen Angebot NEIN gesagt
haben, Gefahr laufen, für diejenigen
arbeiten zu müssen, die Ja gesagt
haben"
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 43, Mitglied seit 13 Jahren
zu Beitrag Nr. 1756-1:

Hallo Hans,

was verstehst Du am Rande? An unserer Uni " Sektion Physik" konnte man mir,
im Moment nicht weiter helfen.
Es zeichnen sich, wie zum Teil schon ausgeführt, verschiedene Wege ab eine
Klärung herbei zu führen.
Also, was schlägst Du vor?
Signatur:
"In einigen Jahren werden diejenigen,
die zu diesen Angebot NEIN gesagt
haben, Gefahr laufen, für diejenigen
arbeiten zu müssen, die Ja gesagt
haben"
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Nepomuk schrieb in Beitrag Nr. 1756-15:
was verstehst Du am Rande?

Hatte es in einer Wissenschaftssendung im TV "aufgeschnappt", die Sendung war bereits im Gange, so dass sich den Zusammenhang nicht mehr genau definieren kann. Danach ging es um´s Universum und Lichtgeschwindigkeit, War jedenfalls keine SciFi Sendung, sondern real.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben