Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Online Roulette

Thema erstellt von Solo1 
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Hat jemand Erfahrung damit? Falls ja, bitte mal posten.

Ich habe ein System wo ich alle paar Minuten ein Euro gewinnen kann. Doch wird mir komisch dabei, da es zu einfach ist.
Mit dem System könnte ich einige Hundert Euro im Monat verdienen. Ich trau dem Braten aber irgendwie nicht.
Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Solo1 schrieb in Beitrag Nr. 1728-1:
Hat jemand Erfahrung damit? Falls ja, bitte mal posten.

Ich habe ein System wo ich alle paar Minuten ein Euro gewinnen kann. Doch wird mir komisch dabei, da es zu einfach ist.
Mit dem System könnte ich einige Hundert Euro im Monat verdienen. Ich trau dem Braten aber irgendwie nicht.
Guten Abend Solo1.
Ist Dein System von Dir selbst ausgetüfftelt oder von jemand anderem?
Wenn Dein System "sicher" ist wäre jedes weitere Wort überflüssig.
Aber die Erfahrung lehrt das es kein "sicheres" System gibt.

Sicher ist nur....
Kleine Spiele (rot/schwarz oder gerade/ungerade) geduldig gespielt
ermöglichen Gewinn ohne zwangsläufigen hohen Einsatz und dadurch hohe Verluste.
Man muss eben wissen wann es gut ist und wann nicht, man muss aufhören können.
Das ist jedenfalls kurzweiliger als Lotto spielen. ;-)

Das alles gilt nur an einem Tisch wo Du die Kugel und das Rad verfolgen kannst.
Online ist das naturgemäß nicht möglich.

Denke selbst und frag Dich: wenn die Spielbank life schon IMMER gewinnt.
wer gewinnt dann online auch immer?
Nur das Deine Übersicht gleich null ist.

Und zu guter letzt....
Du schreibst oben: "Mit dem System könnte ich einige Hundert Euro im Monat verdienen."
Das ist so nicht richtig.
Wenn Du etwas verdienen willst gehört zwangsläufig dazu das Du "dienst".
Dienen hat einen hohen Wert und gehört entsprechend entlohnt.

Mach nicht den gleichen Fehler wie die,
die von berufswegen zocken und dann auch meinen sie hätten Ihre Millionenbezüge verdient.
Dem ist nicht so.

Was das online-Roulette angeht, vertrau Deiner Intuition die "dem Braten" ja auch nicht traut.

Mit den besten Wünschen für ein schönes Restwochenende.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 3.477, Mitglied seit 18 Jahren
Hallo Solo1,

ich muss dringend warnen, falls dich eine Online-Spielbank lockt.
Wenn ich dein Post unter "Menschen des Forums" richtig in Erinnerung habe, verfügst du nicht über ein hohes Einkommen. Da ist die Verlockung auf leicht verdientes Geld sehr groß.
Ich habe früher einige Jahre in der Glücksspielbranche gearbeitet. Ich habe viele Menschen aus allen Schichten kennengelernt.
Keiner von ihnen ist durch Glücksspiel reich geworden. Ich habe jedoch viele Menschen gesehen, die durch ihr Spiel in massive existentielle Schwierigkeiten geraten sind.
Das Suchtpotential ist keinesfalls zu unterschätzen. Es trifft jeden, egal wie intelligent oder lebenserfahren er ist!
Selbst wenn du ein System entdeckt hast, mit dem sich ein paar Euro verdienen ließen (was extrem unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen ist), läufst du fast sicher Gefahr, in unkontrolliertes Spiel abzugleiten.
Fast allen Menschen, die ich regelmäßig spielen sehen habe, ist es so ergangen. Viele lernen daraus, aber einige kommen aus dem Teufelskreis nicht mehr heraus. Mit fatalen Folgen.

Ich rate:
Falls in dir ein kleiner Zocker wohnt, unbedingt Finger weg!
Ich gehe davon aus, dass du Anfänger bist. Dann kann ich dir sagen, das du jetzt die Folgen deines Tuns nicht überblickst - es gar nicht überblicken kannst.
Sag ich sonst selten, aber hier mach ichs mal:

Vertrau mir!
Signatur:
Diese Welt gibt es nur, weil es Regeln gibt.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 473, Mitglied seit 14 Jahren
Danke für die Antworten.

Ich selber bin kein Zocker. Ehrlich gesagt spiele ich dieses Roulette auch nicht ständig, weil ich den Braten halb nicht traue. Ich habe allerdings Offline ( Spielgeld ) das System getestet und ich habe IMMER ein Euro dazu gewonnen. Dann habe ich um echtes Geld gespielt und genauso gewonnen wie Offline. Im moment stehe ich bei 70 Euro Gewinn. Das ist nicht viel und die Bank macht das nicht Arm und mich nicht Reich. Aber das soll mir egal sein. Ein paar Euro mehr im monat sind schon nicht schlecht.

Sollte ich meinen Gewinn aus irgendeinem Grund verzocken, höre ich sofort auf, denn dann weiss ich das das zu Risikoreich ist. Man ist ja dazu verführt nicht nur auf Rot oder Schwarz zu setzen, sondern auch auf andere Sachen. Wer das macht hat schon verloren. So blöd bin ich aber nicht. Darauf speckulieren ja die Kasinos, aber ohne mich.

Ich spiele mal mit meinem Gewinn weiter. Zu verlieren habe ja nichts, wenn ich nur mit dem Gewinn spiele. Ich berichte dann hier.

Edit: Habe mal ne halbe Stunde ca. jetzt gespielt und 10 Euro dazu gewonnen. Also mir wird richtig komisch dabei. Habe jetzt natürlich wieder aufgehört. Ich lasse mir einen Teil des Gewinnes mal auszahlen nächste Woche. Mal sehen ob da ein Haken dabei ist.

Wieder 20 Euro dazugewonnen. Ich werde bekloppt hier.

Ich stehe jetzt bei 225 Euro. Ich habe jetzt erstmal aufgehört und werde mir 100 Euro auszahlen lassen. Mal sehen ob das Geld bei mir ankommt. Sollte das der Fall sein, spiele ich mit den 125 Euro weiter.

Signatur:
Wissen ist Macht, nichtwissen macht nichts!
Beitrag zuletzt bearbeitet von Solo1 am 06.12.2010 um 13:20 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 138, Mitglied seit 13 Jahren
Solo1 schrieb in Beitrag Nr. 1728-1:
Hat jemand Erfahrung damit? Falls ja, bitte mal posten.

Ich habe ein System wo ich alle paar Minuten ein Euro gewinnen kann. Doch wird mir komisch dabei, da es zu einfach ist.
Mit dem System könnte ich einige Hundert Euro im Monat verdienen. Ich trau dem Braten aber irgendwie nicht.
geb dir nen tipp...versuche es mit online poker,da stehen die chancen 50:50....bei mir funzt dies schon seit jahren:-)))
Signatur:
“. Die von Dir wahrgenommene Welt ist nur ein Spiegelbild Deiner eigenen bisherigen Glaubens- und Wertevorstellungen."
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben