Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Das Dalli Dalli Prinzip

Thema erstellt von Merlinie 
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Einleitung:

Zunächst sollte verstanden werden, dass 3 dimensionale Fernsehen, nur mit einer Farberstellung von Rot-Grün-Blau in Weiß, als Delta Bildröhre zu realisieren ist. Diese Fernsehtechnologie steht dem Kristallfernsehen gegenüber, also einem richtigen LED- Fernsehbild durch selbst leuchtende Kristalle. Am Ende haben wir ein Rahmenhaus mit Energiefeldern die Bilder projizieren und so das Gebäude reflektieren. Diese funktionelle Technik ist noch nicht das Ende, aber letztes ist kaum zu verstehen, oder kommt dem gleich, als wollte man einem Takka Tukka erklären, wie ein Fernseher funktioniert.
Im Zwischenbereich wird eine Tattoo Technik Zeit in 24h verwendet und mit einem Modellier Programm verbunden, damit der Kunstzahn im Sinne von Bildender Kunst geschaffen. Hier kann man so den Fehler erkennen, da der Mensch tatsächlich 3. Zähne auf ganz natürliche Art bekommt. Diese Welt oder Realität ist also nicht mehr, als ein zusammengebasteltes Sammelsorium, von allen zusammengebrochenen Realitäten. Viel weiter kann sie sich zunächst nicht entwickeln, denn die Realität folgt immer auch dem Verständnis. Mit Gewalt erreicht man gar nicht`s und schon gar nicht das Verständnis in ein Energiewesen, die es ja ohnehin nicht mehr gibt. Mit Hilfskonstruktionen kann man eine ganze Menge erreichen, aber ohne Planung bricht alles sehr schnell zusammen. Alle Menschen haben sich verkauft! Der Beweis ist einfach; Wenn Du mir in die Schüssel geschissen hast kauf ich Dir den Schiss für 1000 Euro ab. Der Scheisser freut sich und der angeschissene auch. Der eine denkt wie blöd kann man sein, so viel Geld für Schiss auszugeben und der, der`s gekauft hat, wußte warum. Also alle haben sich verkauft und wir denken an das Dumm Dumm Geschoss. Mit diesem Vorfall nimmt das Schicksal seinen Lauf und der Mensch vollkommen seiner Sicherheit, verkauft sich nun immer mehr, nach dem Motto; Druff geschisse und so schaut er auch aus. Starrsinnig verfolgt er ein Ziel, ohne zu erkennen, dass alles nur aus Hilfskonstruktionen aufgebaut ist. Doch im tiefsten Sumpf all seiner Erkenntnisse, fällt ihm zum Thema Gravitation nicht mehr ein als, was werden die Menschen für Augen machen, wenn sie erkennen, dass wahr ist, was hier steht. So wurden die Augen immer größer und die Ohren auch. Hören kann man am Ende nichts mehr, weil nur noch geschrieben steht, doch die Überraschung ist um so größer, weil niemand mehr was glaubt. Wer das Dalli Dalli nicht versteht, oder nur unzureichend, wird sich schwer wundern eine Technik einzusetzen, die wie geklaut.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Teil: 1

Die duale 3 Dimensionale Deutsche Sprache ist;

1. Analog

2. Digital

3. System Technisch

Bezeichnet als Triale Sprache Deutsch und in einem Würfel versteckt.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Teil 2

Wohin jetzt mit den unendlich vielen Würfeln, in Deutscher Natur der Sache nach, so konstruiert?

Kirchen bauen?
Moscheen bauen?
Pyramiden bauen?

Bauen wir eine Mauer, die haben wir doch auch schon und King Kong ist da auch irgendwie rübergekommen.
So viele wie da übrig bleiben, kann man auch 2 Türme bauen. Kreisrund wie ein Kamin in Hessen und einen in der Schweiz. Also 2 unendlich hohe Kamine, denn irgendwo muß man ja den ganzen Mist verheizen.
Da stehen jetzt 2 Türme in den Himmel reichen und vernudeln sich wahrscheinlich. Damit sie sich nicht vernudeln, nehmen wir Österreich als Verbinder in reinem Stahl magnetisch neutral. So sieht das Ganze aus wie eine unendliche Leiter, könnte man an dieser Stelle schon an eine DNA denken?
Eine Kletterranke muß her und was bietet sich da sinnvoll an? Die 6 Bundesländer um Hessen, dessen Strom (RST) und Licht (RGB) schon eine Schlange bilden.
Nun könnte man ja annehmen das am letzten Ende Sinn, daß Ganze einfach verpufft und aus dieser seltsamen Wolke aus Angst, Zweifel und Unsinn eine Welt entsteht. Puff Puff
Am Boden der Türme fahren wir dann den achter, denn irgendwas muß doch dabei rauskommen und wenn es nur die Formel 1 ist, jener Reifen der wie auf der Fahrbahn klebt.
Das Dalli Dalli wäre aber viel zu einfach und so denke man wieder an das Kolenstoffmolekühl des Leben´s, was man sieht im Beweis, aber falsch wie jene Türme.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Während dem Unterricht, kann man aus den verhergehenden Sachverhalten, hin und wieder Fallstudien diskutieren, meistens dauert so etwas nicht länger als 10 bis 15 Minuten. Einem konkreten Beispiel meiner Ausbildung zum Energieanlagenelektroniker, hatten wir nach der Thematik, um das elektrische Feld, also jener Induktivität, mit der auch künstlicher Magnetismus erzeugt wird, folgende Überlegung angestellt. Würde man in einem Raumschiff durch Beschleunigungsringe (Linearspule) fliegen, dann ergibt sich eine Art von Kaskade. Das Raumschiff würde aufgrund fehlenden Widerstandes, nahezu unendlich schnell fliegen. Problem ist letztlich jedoch der Mensch und seine mangelnde Eigenschaft, diesem Beschleunigungsprozess unbeschadet zu überstehen. Letztlich wäre dann auch eine Art von Orientierungslosigkeit die Folge zu hoher Geschwindigkeit. Später hat man dann über Tunnelkaskaden nachgedacht, um so den notwendigen Kraftstoff eines Metallisierten Fahrzeuges zu reduzieren.
Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 136, Mitglied seit 14 Jahren
Teil 2/1

In Überlegung von Teil 2 existieren nun also 2 unendlich lange parallele Röhren mit regelmäßigen Verbindern, um so den Abstand gleich von Röhre zu Röhre zu halten. Dabei kommt jedem zwangsläufig der Gedanke an die Physik und den elektrischen Strom, doch hier gibt es noch keinen brauchbaren Ansatz.
Gedanklich ist lediglich eine Drehstromspannung (RST) und ein Drehlicht (RGB) frei beschrieben. Das ganze ist also eher Substanzloser Natur, läßt jedoch zunächst einigen Spielraum zu.
Spannung und Licht können nun innerhalb der Realität schon mit einer Bühne in Zusammenhang gebracht werden, vielleicht die Bühne des Lebens.
Spannung kann bis hierher also nur als, bin ich gespannt auf das Ende, oder folgende Szene eines sportlichen Ereignisses betrachtet werden. Spannung ist also in diesem Fall eher als ein unwissen zu erkennen, daß mit dem Wissen schlagartig zusammenbricht.
Licht in den Farben Rot - Grün - Blau ist aus, um die Spannung zu erhöhen, oder Weiss (R=1, G=1, B=1) wie hell erleuchtet. Spannung und dieses Licht lassen sich zumindest in einem gemeinsamen Ansatz zusammenbringen, da mit dem RGB auch der Fernseher realisiert ist.
Im weiteren gibt es mit R = Rot und R= Rechtsdrehend, auch schon einen gemeinsamen Nenner, wobei dann gleich auch der Motoranschluss UVW Beachtung geschenkt werden kann, um so ein Linksdrehend zu realisieren.
An dieser Stelle kann also nur V=0, oder G/V/S = 0 stehen, wobei gilt G ist R, oder B.

Anmerkung:
Es gibt 2 Dinge die ändern sich niemals, daß ist zum einen die Neugier und zum anderen die Neugier. Je komplexer ein System wird umso undurchsichtiger wird es und schneller als man sich das vorstellen kann, hängt das System, oder es lassen sich nur noch Teile wieder herstellen. Aus der Praxis werden das nur jene kennen, die mit Computern zu tun haben. Manchmal kann ein kleiner Fehler in der Reihenfolge schon ausreichen und das System ist nicht mehr zu retten.
Es gibt zwei Dinge die ändern sich niemals, daß ist zum einen ein Moment der Unaufmerksamkeit und zum anderen, dieser gleiche Moment und doch darf man niemals den Fehler machen, zu glauben man sei vergesslich, denn kein Mensch ist 100% aufmerksam.
Man sollte jedoch bedenken, daß der Computer kein Mensch ist und so 100%ig aufmerksam, also wird während einer Phase der Desorientierung, der Computer Ziel des Menschen seiner Aufmerksamkeit.

Signatur:
Nur Zaubern ist schöner ...
Beitrag zuletzt bearbeitet von Merlinie am 11.09.2010 um 05:33 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben