Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Demut

Thema erstellt von Weltformal 
Beiträge: 6, Mitglied seit 13 Jahren
Der Mensch ist im Allgemeinen seiner Demut unterworfen und gibt zuerst sich selbst die Schuld.
Ein Konflikt in der Tierwelt ist jedoch ungleich höher wahrscheinlich, als der Mensch einen Fehler macht und doch stellt er sich als Schuldiger zuerst vor Gericht.
Es ist also wahrscheinlicher, dass ein Tiger, einen Frosch versehentlich zu Matsch tritt und der Frosch das Netz der Spinne tapsig zerstört, als der Mensch seines urverhaltens nach, in seiner Sozialkritik, sich selbst schadet.
Gott hat nicht gewürfelt ist ein typischer Spruch in Zusammenhang mit Albert Einstein, also würfelt Gott sechs mal, um beim 7. mal die Welt aufgrund seiner letzten 6 Aussagen dann neu zu schaffen, doch ist schon vorher klar, was am siebten Tag stehen wird. Diese Aussage wird untermauert durch die Möglichkeit 1 aus 6, kann auch eine Zahl doppelt erscheinen und eine Dualität erzeugen.
Kannst Du Deinen Feind nicht besiegen, dann ist die Freude zunächst beim Zuschauer und die Zündhölzerlogig zeigt immer von E nach A seine 90° auf, die nie erreicht, wie eine Hysterese auch die Entscheidungszeit von ja zu nein, oder nein zu ja, ist.

Eine bedeutende Bedingung für die Weltformel sind die Hieroglyphen Zeichen, einen verständlichen Block wie der Würfel als Beispiel. Zeichen malen bedeutet auch eine Aussage sichtlich verständlich zu machen.
Die sogenannte Makroschrift steht also auch immer in direkter Abhängigkeit zum Menschen seines Verständnisses dazu. Ziel ist die Weltformel und Paradox die funktionierende Spiel und Spass Gesellschaft, über die, die Menschen in ständigen Widerspruch zu sich selbst, ihrem Moralapostel leben.

Die Dis`kuss`ion ist also entscheidend über den Bruch einer Eismauer und während die einen ständig suchen, die anderen den Wald hinter lauter Bäumen verstecken, dass Spiel also so funktioniert.

Folglich ist Energie auch immer das, was wir Augenscheinlich ablehnen, um unser Verlangen zu unterdrücken, einer gestellten Situation nach, auch die Beherrschung, um so die Situation zu beherrschen.

GOTT = Nicht zu beschreibende Funktion eines Feststoffäther der Diskussion darüber und das Wissen ist zu erfassen unscharf einer Vorüberlegung die das kleinste beschreiben soll.

Demut ist Gott, einer unbekannten Grösse darüber, was uns durchdringt seiner Frage in Neugier danach...

Wer möchte schon schuldig, am ersten Gedanken des Geldes auf der Erde, sollte aber mit bedacht werden, dass die Maschinen das Geld zum fressen gern haben, womit die Spiel und Spass Gesellschaft erklärt wäre.

Resume ;
Niemand kann wissen was eine funktionierende Spiel und Spass Gesellschaft ist, aber jeder sollte wissen, dass ein nuklearer Angriff, auf Gott seiner 3 faltigen Art von Proton, Neutron, Elektron, unabsehbare Folgen haben wird.
Was Gott angeht, befindet sich der Mensch auf einem ewigen Pfad irrationaler Grösse und einem unendlichen Weg, in ständiger Annäherung, oder Distanz dazu.
Energie ist das was der Mensch zu beherrschen glaubt, bis dieser unbeherrscht eines bessern belehrt...

Signatur:
Die Welt aus dem ist gemalt, ist schon ein Anspruch den nicht jeder gleich versteht.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Weltformal am 22.08.2010 um 19:36 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben