Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Landminen

Thema erstellt von Neo-x 
Beiträge: 66, Mitglied seit 18 Jahren
*

[Nachricht zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 u
Beitrag zuletzt bearbeitet von Neo-x am 24.10.2011 um 20:18 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Wenn zwei sich streiten, dann freut sich der dritte.

Also freuen sich die Waffenhersteller immer, wenn sich andere Länder gegenseitig in die Haare kriegen.
So lange das Geld die Welt regiert, wird sich daran nichts ändern.

Die folgendene Zeilen bitte nicht erst nehmen, sondern sarkastisch:
Zitat:
Sehen wir es mal positiv,
Wenn sich andere gegnseitig beharken, so lassen sie uns in Ruhe.
Es werden Grundstücke frei, Resourcen werden geschont, wert tot ist, braucht weder Erdöl noch versaut er die Umwelt.
Die Weltbevölkerung verringert und die Überbevölkerung verringert sich.

Jetzt wieder enrst:
Jeder Tote ist ein Toter zu viel, aber wie soll man das in den Griff kriegen?

Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
Beitrag zuletzt bearbeitet von Hans-m am 23.06.2010 um 12:57 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 587, Mitglied seit 16 Jahren
Nun Neo-x, wen wundert‘s, daß Herr Christ aus Oberammergau „Stolz da zu arbeiten.“
Die Bundeskanzlerin lebt, redet es ihm doch vor.

Ich stelle mal einen O-Ton von ihr hier rein, denn nicht immer hält sich unsere Kanzlerin, wie derzeit, so bedeckt, gelegentlich geht sie mit gänzlich geschwollener Brust, und dabei scheinbar völlig unbedarft , an das Waffenthema heran:

„Aber ich erlebe eben auch, dass man auf manches, was wir haben, ganz scharf ist in der Welt. Ich hatte den Eindruck, dass sich beispielsweise unsere schönen Fregatten bei Unifil allergrößter Beliebtheit erfreuen. Der Leopard ist auch überall gerne gesehen. Wir müssen uns also nicht verstecken. Nun habe ich mit meinen mangelnden militärischen Kenntnissen noch gar nicht von unseren schönen Tornados gesprochen, die sich offensichtlich auch großer Anerkennung erfreuen.“

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Archiv16/R...

Nun ja Frau Kanzlerin, da bin ich geneigt zu sagen, um in ihrem Duktus den Gedanken weiter zu spinnen, eigentlich Schade, dass Deutschland keine Atomwaffen sein Eigen nennen darf, die wären sicherlich auch sehr schön, eigentlich sollte Krieg, dank unserer schönen Waffen, doch die schönste Sache der Welt sein????
Verzeihen sie es mir Frau Kanzlerin, aber in dieser Frage kann ich einfach nicht anders!

In Abwandlung von M. Liebermann möchte ich da nur sagen: Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie mir zum Fraße vorgesetzt.
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1670-5:
(...)
Die verlogenen Christdemokraten machen solche Tötungswaffen- Geschäfte am Parlament vorbei, im geheimen.
Soviel zu demokratischen Entscheidungsprozessen.
(...)
So ganz geheim machen die das nichteinmal Neo-x.
Da wissen alle die es müssen und WOLLEN schon wie der Hase läuft.
Das geht ja schon damit los wenn das Handelsblatt mit den Rekord-Erträgen hausieren geht.
Zum Beispiel: http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/d...

Politisch liegt da aber vieles im Argen....

Claudia Roth sagte dem „Kölner-Stadt-Anzeiger“ (Montag).
Der Bundestag müsse, „wie es in anderen Ländern und Parlamenten ja Standard ist,
endlich das Recht bekommen, die Bundesregierung in Sachen Rüstungsexporte zu kontrollieren“.

Das wiederum würde aber nur funktionieren wenn es sich bei uns um eine Demokratie handeln würde.
Dem ist aber nicht so.
Die Frau Bundesverladerin steht einer Plutokratie vor und keiner Demokratie und die funktioniert im plutokratischen Sinn viel zu gut. Leider.

MfG Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben