Willkommen in Manus Zeitforum
InformationenAnmelden Registrieren

Erweiterte Suche

Lena

Thema erstellt von Harti 
Beiträge: 1.644, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Leute,

bevor es zu spät ist, hier mein Beitrag zu den aktuellen Geschehnissen:

Lena for Präsident !

Was meint Ihr dazu ?

MfG
Harti

P.S. Bitte nicht an meinen Rechtschreibkenntnissen rummäkeln. Ich kann mit Sicherheit schlechter englisch als Feyn 137 deutsch.
Signatur:
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. A.E.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 1.644, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Neo-x,

das Grundgesetz kann man in diesem Punkt doch mit einer Zweidrittelmehrheit ändern.

Wobei ich allerdings ehrlicherweise zugeben muss, dass meine Kandidaten Oskar Lafontaine und Sarah Wagenknecht wären. Sie wären in der Lage dem Grundgesetz wieder mehr Geltung zu verschaffen. Ich denke da insbesondere an die Sozialbindung des Eigentums (Art. 14 Abs. II GG) und das Verbot von Angriffskriegen (Art. 26 GG).

Aber das bleibt wohl ein frommer Wunsch.

Den Begriff "frommer Wunsch" jetzt noch näher zu untersuchen, würde hier wohl zu weit führen. Bei Dir würde ich mit der Bedeutung, die der Begriff aktuell gewonnen hat, wahrscheinlich auch offene Türen einlaufen.

MfG
Harti
Signatur:
Wichtig ist, dass man nicht aufhört zu fragen. A.E.
[Gäste dürfen nur lesen]
Beiträge: 2.998, Mitglied seit 15 Jahren
Mal ganz im Enst:

??? Was hat Lena eigentlich besonderes getan ???

Sie hat "nur" gesungen

Das machen 1000 andere auch, womöglich in Kellerbars und Hinterhöfen, von keinem Raab und keinem Bohlen entdeckt, aber womöglich 1000 mal besser als Lena

Das Lied war OK, =6 Punkte
Das Mädel sieht gut aus=3 Punkte
Toller Mnirock = nochmal 3 Punkte
= Gemany 12 Points

Zum Thema Bundesverdienstkreuz

Ich zietiere nochmal:
Zitat:
Sie hat "nur" gesungen
Selbst wenn es allen Gefallen hat, so hat sie nichts Weltbewegendes geleistet
Alle haben es gesehen, und viele finden es toll, Aber Bundesverdienstkreuz???

Da gibt es Ärzte, die in ihrer langjährigen Dienstzeit unzähligen Menschen das Leben gerettet haben.
Da gibt es Feuerwehrmänner, die bei den Einsätzen ihr Leben riskieren, um Leben, Hab und Gut zu retten.
Da gibt es Piloten, die brenzliche Situationen gemeistert haben, dabei womöglich 100 Menschen an Bord und etlichen auf dem Boden das Leben gerettet haben. Die Passiegiere haben den enst der Lage womöglich nicht einmal erfahren.

Oder einfach der Mensch von Nebenan, der einen Einbrecher oder Brandstifter in die Flucht schlägt, der bei einem Unfall selbstlos Erste Hilfe Leistet, usw. usw.

Diesen Menschen steht das Bundesverdinstkreuz zu und zwar 1000 mal mehr, als dem Mädel, das doch nur gesungen hat.

Trotzdem war es ein guter Beitrag, den die Lena da gebracht hat.
Signatur:
Wer jung ist, meint, er müsste die Welt retten :smiley8:
Der Erfahrene erkennt, dass er nicht alle Probleme lösen kann
:smiley3:
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 587, Mitglied seit 16 Jahren
Hallo Neox, nicht nur sollen, sie es müssen sogar, denn so viele T....n gibt es nicht auf dieser Welt.
Ich hab's , auch diesmal, nicht gesehen, aber heute Morgen den Song im Radio gehört.
Auch gesangstechnisch, in meinen Ohren, nur Mittelmaß - vom Anfang bis zum letzen Ton, das war's dazu!
Wichtiger als die Qualität jeines jeden Produktes, seine Werbung....



das D(a)rum-herum!

Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
Beitrag zuletzt bearbeitet von Quante am 02.06.2010 um 13:58 Uhr.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 587, Mitglied seit 16 Jahren
Oh neeeee, oh neeee, oh neeeee - Oh Neee!



Bitte, bitte Nicht!
Signatur:
Zur Bedingung des Raum und der Zeit gehört ganz unbedingt ,die absolute Bedingungslosigkeit von Raum und Zeit. Werden Raum und Zeit an Bedingungen geknüpft sind sie endlich, mit einem Beginn und einem Ende.
[Gäste dürfen nur lesen]
avatar
Beiträge: 2.939, Mitglied seit 17 Jahren
Neo-x schrieb in Beitrag Nr. 1658-6:
Eurovision Song Contest 2010
(...)
Der Eurovision Song Contest (dt. Liederwettbewerb der Eurovision; kurz ESC; früher auch Grand Prix Eurovision de la Chanson)
ist ein internationaler Musikwettbewerb von Komponisten und Songschreibern,
der seit 1956 jährlich von der Europäischen Rundfunkunion (EBU) im Rahmen der Eurovision veranstaltet wird.
Wer da, wie, interpretiert, ist eigentlich völlig zweitrangig.
Es wird von den Komponisten und den Textern gewonnen oder verloren.

Wer hat denn dann in Oslo gewonnen?
"Ich hatte noch nie vom Eurovision Song Contest gehört", sagte die Amerikanerin Julie Frost in einem Interview auf der offiziellen deutschen Grand-Prix-Website www.eurovision.de. Das Lied habe sie dann an den Dänen John Gordon gemailt, der es mit Text und allem Drum und dran fertigstellte. Die Plattenfirma Universal hat dann den Song bei der Casting-Production "Unser Star für Oslo" angeboten. Raab und seiner Truppe sollen ca. 300 Titel zur Auswahl zur Verfügung gestanden haben.
Der Song kommt also aus Georgia, von dort ging es nach Dänemark, dann nach Deutschland und danach bis hinauf nach Oslo und nun kennt ihn die ganze Welt.
Sieger sind also eine Amerikanerin und ein Däne...;-)

Der Ex-Metzger Stefan Raab (das ist keineswegs abwertend gemeint) hat allerdings schon mehrfach und nachhaltig bewiesen das man Talentsuche mit Fingerspitzengefühl betreiben, und trotzdem Erfolg haben kann. Ganz im Gegensatz zu den Castingprojekten wo junge Menschen auf Teufel komm raus verheitzt werden nur um der Quote willen.

Lena allerdings hat sich schon vor ihrem großen Auftritt am Samstag-Abend ein Päckchen aufgebürdet von dem sie vielleicht nicht einmal weiß. Ihre offene, direkte Art "ihr Ding durchzuziehen" hat auf viele junge menschen Einfluss die sehen können das "null Bock auf nichts" vielleicht nicht so der richtige Fahrplan fürs Leben darstellt. Und die Art und Weise wie Lena es ablehnt alle Details ihres Lebens öffendlich zu machen findet bei der Twittergeneration bestimmt Nachahmer. Zu wünschen wäre es den jungen Menschen.

Mit den besten Grüßen.
Ernst Ellert II.
Signatur:
Deine Zeit war niemals und wird niemals sein.
Deine Zeit ist jetzt und hier, vergeude sie nicht.
[Gäste dürfen nur lesen]
In diesem Forum dürfen nur Mitglieder schreiben. Hier kannst du dich anmelden
Zum Seitenanfang Nach oben